[Diskussion] Zeigt her eure Tattoos !

habt ihr ein tatto

  • Ja

    Stimmen: 58 25,1%
  • Nein

    Stimmen: 86 37,2%
  • Nein, will mir aber eins machen lassen

    Stimmen: 87 37,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    231

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
Tjaa, wie der Name schon sagt...

Zeigt mal was ihr zu bieten habt...

Nur was sich auf eurer Haut befindet zählt, keine Entwürfe sondern nur die Kunstwerke.. bin mal gespannt und mache natürlich den Anfang..





Das befindet sich am Steissbein... rechts ist Po, links Rücken.. leider blöde Qualli
 

warn!ng Mario

Scriptor
Und was ist wenn's zu Itim ist ^^, aber kompliment hübsche Motive hast da...ich selber hab leider noch keins...aber das ändert sich demnächst dann Post ich meine auch hier rein
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
Seit wann kennen wir denn hier Initmität? *grinsen muss*

Danke.. sind beide selbst gezeichnet, bzw. das eine von meiner Ex und das andere von einem gutem Freund..
Individualität ist mir gaaaaaanz wichtig
 

stiegnfliegn

Scriptor
na, ich mach doch gleich mit! zum teufel mit der intimität :bb#2:
leider eine schlechte perspektive (von unten herauf), ich muss mal endlich ein schönes foto machen lassen, allein bekomm ich das einfach nicht hin lol.
das ist ein ankh, den ich gezeichnet hab und der verläuft über die hälfte meines rücken (also zwischen den schulterblättern ^^)



find auch die individualität bei tatöwierungen am wichtigsten! deshalb: zeichnen oder zeichnen lassen ^^
am 12.08 kommt das nächste! :wakuwaku:
 

Youki

Gottheit
Das sind meine drei. Mehr sind es noch nicht.

Das erste auf dem rechten Oberarm. Vom Tattowierer extra entworfen, nach eigenen Wünschen:


Das 2., selbst entworfen und gezeichnet. Stammt aus einem Traum, den ich als Kind hatte.


Mein 3., meine erste Huldigung an den Dir en grey Drummer Shinya. Obwohl das Tatto für mich noch sehr viel mehr Bedeutungen hat. ^-^
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ich bitte euch die Bilder auf Imagehoster wie z.B. fapomatic hochzuladen und diese dort zu präsentieren..
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Er will wahrscheinlich das ihr es nicht per BBC-Code sondern rein als Link reinstellt...
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Tatoo´s brauch ich keine... :)... Bin so schon ein Gebranntmarkter Boarder :)...
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
und ich brauch geld. ich will umbedingt eins aber dafür fehlt mir das passende kleingeld. joah... vieleicht ende september nach meinen b-day :P
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hab mal was von Biotatoos gehöhrt ? Kann mir das einer mal näher erklären und/oder auf ein Studio lenken, das das auch macht..so in der nähe Leipzig/Halle ^^
 
Oben