Zeitanhalten Was denkt ihr darüber!!!

Horazio

Gläubiger
Ich hab da ma wieder ne Frage an euch und zwar: Was würdet ihr machen wen ihr einmal im Monat die Zeit sagen wir mal für 15 min anhalten könntet. 1. Was würdet ihr tun????? Würdet ihr sie sinnvoll einsetzen oder einfach nur unfug treiben. 2. Ich möchte von euch noch was wissen: Findet ihr diese idea Realiesierbar oder auf gut Deutsch wie könte mann das nach eurer Meinung nach am besten anstellen.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
15 Minuten Zeit anhalten - das wäre in meinen Augen wirklich ein Luxus. Was man damit alles anstellen könnte: Geld unbemerkt stehlen, irgendwelche Passwörter, Zugangscodes, PIN-Nummer etc. in Erfahrung bringen, irgendwelche Leistungserzeugnisse wie Abitur, Klausuren etc. fälschen und vieles mehr. Jaja, ich weiß ich denke sehr stark in eine kriminellere Richtung aber letztendlich denke ich mal würde das jeder denken (oder zweifle ich da etwas an den allgemeinen schlechten Willen??^^).

Wie man das anstellen könnte - keine Ahnung. Hab mal von so einer wahnwitzigen Idee gehört, dass man wenn man die Erde in x-millionenstelliger Lichtgeschwindigkeit umkreist das dann irgendwann mal die Zeit stehen bleibt. Bleibt aber alles reine Spekulation.

Man kann sich auch einfach in ein Zimmer setzen, alle elektronischen Konsumgüter ausstellen und einfach mal die Wand angucken. Mit etwas Übung schafft man es an nix zu denken, und siehe da - man bekommt das Gefühl die Zeit würde stehen bleiben!^^
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
wenns keiner mitbekommt... wäre es dann unrecht? :lol:

naja egal ich würd auf jedenfall einiges böses tun
was sollte man auch sonst machen? evtl die süße nachbarin, wenn sie gerade aus der wanne kommt, nackt fotografieren :P oder sich im nächsten hardwareschuppen die neuesten geräte zu schnappen.

realisierbar? wenn man nicht gerade die beiden zeiger an seiner armbanduhr festhällt eher nicht, ich bin kein wissenschaftler aber das denke ich wird selbst in 10.000 jahren nicht funktionieren ^^ (falls die kreatur mensch so lang überlebt)
 

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Original von Ozil

realisierbar? wenn man nicht gerade die beiden zeiger an seiner armbanduhr festhällt eher nicht, ich bin kein wissenschaftler aber das denke ich wird selbst in 10.000 jahren nicht funktionieren ^^ (falls die kreatur mensch so lang überlebt)
Recht hast du^^

Es experimentieren zwar viele Wissenschaftler mit Teilchenbeschleunigern rum nur dürfte uns das ins Verderben stürzen wenn ein schwarzes (nicht kontrollierbares) Loch entsteht dann ist sowieso Sense

@back to topic:
Hmm...was nicht schlecht wäre ist das man sich einiger unlustiger Gesellen auf die Schnelle entledigt und zwar Leute die einen verarschten oder aus welchen Gründen auch immer, zB die Ex...xD
In 15 Mins reicht das schon aus^^
 

Ichman

Scriptor
HI

Was ich mit 15 Min. Zeit die angehalten wurde tun würde, ich denke mal sehr viele Dinge wie z.B. mein Bankkonto etwas aufbessern, ein paar Heiße Fotos machen von süßen mädels oder einfach mal ein paar Noten aufbessern und auch unsinn treiben.

Wie man das bewerkstelligen soll hahahaha ich sag es mal cool um die Zeit auf der Erde anzuhalten müsste man das ganze Universum anhalten und dies kann nur Q- Energien, die man seit ca. 50 Jahren weis das es sie gibt aber man weis nicht woher sie kommen und wie sie Funktionieren.

BYe.
 

HeroofLOL

Gläubiger
hhmmm was ich davon halte die zeit anhalten zu können........
ich habs: Genial^^

Wäre perfekt um wärend man Klausuren schreibt die Zeit zu stoppen um schnell abschreiben zu können :ugly:
 

uberhonk

Scriptor
Die Gelegenheit würde ich auch für Dinge wie ne Kasse ausräumen, Betrug bei ner Klassenarbeit, etc. nutzen. Oh ja und sonem bestimmten Typen mal derbst eine reinhaun..oder zwei...oder drei...
 
15 min. HMMMMMM ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Das muss aber ganz genau geplant werden, ansonst kann es nach hinten gehen.
Müsst mal vorstellen ihr seit in einer Bank um Geld zu klauen, gerade in diesem Moment geht die Zeit weiter. Oh scheisse :lachen:

Also ich würde ganz klar auch eine Bank ausrauben und jeder Mitarbeiter die Hose runterziehen. :lachen:
 

mega-paddel

Gottheit
raum ist an zeit geknüpft, es würde nichts gehen, geben und existieren. du würdest auch keinen gedanken fassen können, denn um ideen zu verarbeiten, umzusetzen usw brauchst du zeit. es wird NIE gehen, der film läuft und du bist mittendrin! der typ mit dem knopf für die pausetaste existiert für dich nicht, du bist ein partieller gedanke von ihm.

was ich tun würde, falls diese unmöglichkeit, allein von dieser anomalie ausgenommen zu sein, eintrifft? LACHEN; aber herzlich !!!

früher haben die alchimisten auch versucht aus blei gold zu machen [...]

mfg
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Horazio
Ich hab da ma wieder ne Frage an euch und zwar: Was würdet ihr machen wen ihr einmal im Monat die Zeit sagen wir mal für 15 min anhalten könntet. 1. Was würdet ihr tun?? Würdet ihr sie sinnvoll einsetzen oder einfach nur unfug treiben. 2. Ich möchte von euch noch was wissen: Findet ihr diese idea Realiesierbar oder auf gut Deutsch wie könte mann das nach eurer Meinung nach am besten anstellen.
Was für ne Frage ich würde sowas natürlich zu 100 % zu meinem eigenen Vorteil ausnutzen. Ich meine so viel Geld ich will und noch vieles mehr. Ich würde einfach in die Stadt gehen mal ebend kurz die Zeit stoppen und mir von allen da das Geld nehmen. Außerdem würde ich den Manga Laden plündern.
Außerden würde ich noch einiges anderes machen :rolleyes:
 

Godds_wife

Ordensbruder
Zeitanhalten. Hmmm ja wäre schon schön und auch richtig toll..

Ich glaube ich würde die neue von meinem Ex naja sagen wirs so, ich würde ihr eine lektion erteilen.. und wenns jeden monat sein würde.. Naja mir noch etwas mehr geld beschaffen oder ähnliches. :ugly: Man hat ja sonst nichts zu tun.

Godds_wife
 

Janos

VIP
VIP
ach ja welch schöner gedanke

einstein sei dank laut einsteins relativitätstheorie ist die zeit nur im begrenzten masse eine konstante genau genommen verschiebt sich die zeit nur durch die blätter die von den bäumen im herbst fallen um 0,000000000000000000000000000000016 sekunden, nun für 15 minuten bräuchten wir eine rissige masse von schwarzer materie (aber theoretisch möglich) sprich wir erzeugen mittels einer großen schwerkraftsquelle eine Quantensingularitäre störung die uns das anhalten der zeit ermöglicht.

und was ich machen würde wenn ich die zeit anhalten könnte ich glaub ich würde den besitzer von IKEA ein dokument unterschieben lassen wo mir fast seinen ganzen besitz überschreibt (an alle die es noch nicht wissen er ist der reichste man der welt noch reicher als Bill Gates) ein paar mill. soll er ja noch haben :lachen:
 

Horazio

Gläubiger
Interessant

Interessante Meinungen eigendlich alle würden diese Fähigkeit für ihr eigenes Interesse einsetzten. Ich persönlich würde eigendlich fast genau das gleiche machen, hier mal nen media markt plündern, da mal ne bisschen geld aber ich breuchte diese fähigkeit am dringensten wenn mal wieder stres herscht, einfach nur die Zeit anhalten und endlich ruhe.


Habt ihr auch schon mal nachgedacht ob man nicht merkt wenn man geld Klaut oder es der hübschen Nschbarein na ihr wisst schon^^.



Ich habe irgendwo gelesen das es angeblich möglich sei das wenn mann sich an seinem 23 Lebensjahr des 23 tages und der 23 Stunde auf nichts konzentriert und an nichts denkt dann soll es möglich sein die Zeit für einen winzigen augenblick anzuhalten. Tja ich werde diese Jahr 20 schaun wir mal 3 jahre später^^
 

Studl

Ordenspriester
>früher haben die alchimisten auch versucht aus blei gold zu machen [...]

Die hatten aber auch eine verdammt gute Argumentation, warum das gehen sollte... ^^
(Nachzuschlagen in "Alexander Roob - Alchemie und Mystik")

Nein, das ist absolut unmöglich... ^^
Grauslig finde ich immer nur, wenn irgendwer, der keine
Ahnung von Einstein oder gar Quantenmechanik hat, versucht
sie als Erklärung für sowas zu vergewaltigen... *urks*
(Und, ja, ich kann von mir behaupten, mich ein wenig mit
der Materie auszukennen...)

Aber, zum Thema, ich würd' einen großen Sack nehmen
und das PS2-Regal einer namhaften Elektronikkette plündern,
danach noch schnell den Cd-Ständer mit der Klassik, Wagner ist
ja immer so scheißteuer und dann nix wie raus...
 
Oben