[Biete] Zeitschrift - Metal Hammer

Faker_Nobody

Stamm User
Da ich Platz in der Wohnung brauche, wollte ich mal fragen, ob es jemanden hier gibt, der eventuell Interesse an einigen Ausgaben der Heavy Metal Zeitschrift "Metal Hammer" hat.

Die Hefte sind bis auf eine oder zwei Ausgaben in sehr guten Zustand und von den Jahrgängen 2003 - 2005.
Bei Wunsch werde ich auch die passenden CDs dazulegen.

Über den Preis kann man verhandeln, allerdings werde ich sie nicht bei diesem Gewicht per Post verschicken, sondern derjenige müsste schon selber zu mir kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

FoxeryFuchs

Prophet
frage ganz kurz wo müsste man da ungefähr hinkommen?? und naja so ein ungefährere preis bzw angabe wie viele ausgaben sind es denn??
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
jop schließe mich an für 36 zeitungen und dann nur auf wunsch mit cd die dan bestimmt nochmal extra kostet fahr ich net quer durch deutschland gegebenfalls
zumindest gehe ich davon aus das du 2003-2005 komplett hast und die zeitung monatlich erscheint
 

Faker_Nobody

Stamm User
Also wenn die jemand abholen möchte, sollte er sich im Raum Düsseldorf, Hilden, Langenfeld, Leverkusen auskennen.

Vom Preis her dachte ich an die 15 € für die Hefte und mit CDs. 20 €.
Allein die Hefte wiegen bereits 17 kg.

Normalerweise kostet der Metal Hammer am Kiosk an die 5 € also kann sich jeder selber ausrechnen, wieviel das Paket kosten würde wenn man den Original Preis bezahlt.

Metal Hammer
2001 - 10 Hefte
2002 - 11 Hefte
2003 - 8 Hefte
2004 - 11 Hefte
2005 - 5 Hefte

Legacy - The Voice from the Dark Side
2001 - 2 Hefte

Heavy
2001 - 1 Heft
2002 - 1 Heft
 
Oben