[Frage] Zensur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Warum werden hier eigentlich ständig Beiträge ganz ohne Kommentar von den Moderatoren gelöscht? Wenigstens ne PM mit dem Grund wäre angebracht und ist eigentlich überall üblich hier aber nicht?...
 

Troll2009

..so beautiful disgusting
naja ganz ohne kommentar ist falsch. iwo hab ich schonmal sone art menü gefunden, wo steht, was geändert/verschoben/gelöscht wurde. Weiß aber leider nicht mehr wie man da hin kommt.
Wäre schön wenn ein modähnliches wesen nochmal sagen könnte wo sich das verbrigt.
Profilnachrichten findest unter anderem auch, wenn du einfach mal durch die profile surfst.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Von mir sind schon mehrfach Beiträge verschwunden ohne dass mir irgendwelche Gründe genannt wurden, weder per PM noch als Profilnachricht.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
hast du den schon im benutzerkontrollzentrum geschaut Oo
zumal müssen die mods das auch nicht zwangläufig aufführen warum sie was löschen
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich denke mal die Mod's werden schon ihre Gründe haben, wenn sie deine Beiträge löschen.
Zumal du im Kontrollzentrum in deinem Profil einsehen kannst, welcher Mod deinen Beitrag
gelöscht hat, dort stehen auch meist die Gründe.

Vielleicht sollteste mal überlegen wieso die Mod's deine Beiträge löschen ? Spam ? ^^



mfg Spartan
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Warum werden hier eigentlich ständig Beiträge ganz ohne Kommentar von den Moderatoren gelöscht? Wenigstens ne PM mit dem Grund wäre angebracht und ist eigentlich überall üblich hier aber nicht?...
zum was weiss ich wievielten Mal..

die Mods können, sind aber nicht dazu verpflichtet jedem ne PN zu schicken warum dies und das gelöscht wurde
Mods löschen unter Umständen mehrere hundert Beiträge am Tag, da ist man dann die ganze Zeit damit beschäftigt PNs zu schreiben.
Wenn was gelöscht wird, ist es in der Regel gegen die Regeln, wie z.B. Spam und co.

Sollte man wirklich der Meinung sein, dass etwas gelöscht wurde und das wirklich zu unrecht kann man sich dann bei dem jeweiligen Mod des Bereichs melden und nachfragen sofern es überhaupt nicht im Kontrollzentrum aufgelistet wird.. ( http://board.world-of-hentai.to/usercp.php )

Wie es woanders gemacht wird, ist mir / uns ehrlich gesagt egal, alle hier "arbeiten" freiwillig, und nicht jeder ist 24 std täglich am PC und hat sonst nichts zu tun ausser wegen jedem scheiss ne PN zu verschicken.. ich hoff mal, dass es jetzt verständlich genug ist, wie es aussieht statt dauernd von der Seite ohne mal ne Sekunde darüber nachzudenken, warum es wohl so ist und was man falsch gemacht hat (weil in der Regel keiner die Regeln liest) solche Sachen immer wieder fragt..

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben