[Hinweis] Zero no Tsukaima wird fortgesetzt

ChimaereGeist

Gläubiger
Das sind sehr gute Nachrichten. freue mich Riesig drauf.

Hatte mich schon gewundert wo der letzte Teil abbleibt. Entlich Serie die auch Ende findet. Ist sonst immer irgendwie doof, wenn das wichtigste einer Serie fehlt. Was wir viel zu oft Erleben :-(
 

xcyron

Gläubiger
Hoffe sie gehen wieder richtung Staffel 1 was die Charas angeht... in Staffel 2 bzw 3 wurd einfach zu extrem auf Echi gesetzt und der persönlichkeitswandel von S1 zu S2 war auch etwas übertrieben
 

wer21

Gläubiger
Ich bin so glücklich das der Anime endlich ne vortsetzung bekommt ich könte heulen ^^ die drite staffel haben sie zwar versaut aber wen sie es schaffen den flair von der ersten und der zweiten wider reinzu beckomen dan bin ich der glücklichste mensch aler zeiten ^^
 

Regin

König der Piraten
VIP
Rie Kugimiya singt Ending von Zero no Tsukaima F

Die offizielle Webseite von Zero no Tsukaima F hat am Dienstag bestätigt, dass Rie Kugimaya (Synchronsprecherin von Louise) den Ending-Song "Kiss Shite Agenai" singen wird.
Außerdem ist nun klar, dass auch Sängerin Ichiko zurückkehren wird, um den Opening-Song "I'll Be There For You" zu singen. Ichiko hat auch die Openings der letzten drei Staffeln gesungen.



Zu den Songs "Kiss Shite Agenai" und "I'll Be There For You" sollen Anfang Februar 2012 jeweils eine Limited Edition und normale Edition erscheinen. Der Anime selbst startet bereits im Januar 2012.




Quellen:

ANN
 
Oben