Zerstören Fansubber/Filesharer die Anime Industrie?

altohr

Novize
Also die Fansubber haben ja auch Arbeit die Sie verrichten und das sollte doch der Industrie zeigen das Intresse an Animes besteht.

Es ist so wie mit allem, man muss Konkurrenz fähig sein, und das heisst man muss zuerst in den Markt investieren und dies Bedeutet am Anfang halt verlust, ich denke das Animes sich niemals gut verkaufen werden wen für 80 Minuten (4 Folgen) 30 Euro verlangt wird (und auch doppelt soviel drauf platz hätte), da es einfach ein überrissener Preis ist, da fasse ich lieber noch zu einer Lost Staffel im Regal die mich über Stunden unterhält.

Und es werden auch nicht neueinsteiger geworben, viele die von RTL2 im Kindes alter geprägt werden, überlegen es sich zweimal ob sie ihr erspartes für eine einzige DVD ausgeben die sie 80 Minuten unterhält.

Ich finde die Fansubs völlig gerechtfertigt wen für 80 Minuten Monate bis Jahre vergehen bis es übersetzt ist, geschweige den von denen die nichteinmal hier erscheinen, und dazu ist meistens die übersetzung ins deutsche wie eine Zensierte version, wen ich mal an Final Fantasy VII denke wo in der Japanischen Version Cloud sagt sein schwert ist stumpf und in der deutschen fassung sagt er, es ist irgendwie komisch.
 

Saiyu

Erotic master in training
Wenn sie die animes in deutschland mit 2 Punkten gut machen würden bräuchte man keine subs und man würde sich die dvd´s kaufen

1. Gute Synchro
2.UNCUT(im fehrnseh) wie in japan(bis halt auf ausnahmen)

wenn sie nur eine folge pro woche bringen würden hätten sie auserdem mehr zeit für die episoden und sie müssten nicht eine staffel 4mal bringen(wie zb bei yugioh)
 
Oben