Templar Knight
Gesperrt
man kann alles als "waffe" einsetzten das gericht nennt es dann nur nicht mehr explizit waffe sondern zb. stumpfen gegenstand etc.da man ja in Deutschland kein Waffe legal am Körper tragen darf

man kann alles als "waffe" einsetzten das gericht nennt es dann nur nicht mehr explizit waffe sondern zb. stumpfen gegenstand etc.da man ja in Deutschland kein Waffe legal am Körper tragen darf
Jep. Da hat man so einige Möglichkeiten. Zum Beispiel wenn man den Wohnungsschlüssel in der Hosentasche hat. Man kann den Forden Teil auch als Waffe zur Verteidigung benutzen. Oder ne Nagelpfeile (ist aber wohl nichts für Männerman kann alles als "waffe" einsetzten das gericht nennt es dann nur nicht mehr explizit waffe sondern zb. stumpfen gegenstand etc.![]()
Na also, ob das wirklich so lustig wäre...Wäre nur lustig, wenn man für seine Fäuste 'nen Waffenschein bräuchte.
Pass auf das dich diese Leute bei dieser Aktion nicht sehen...Ich bin nicht sicher ob ich als Frau, eher kleiner Statur, bei einer Schlägerei eingreifen würde. Ich denke mal ich hätte zu viel Angst selbst verprügelt zu werden. Aber die Polizei sollte schon verständigt werden. Aber vorher ein Handyfoto als Beweis machen.![]()
Die guckt doch teilweise auch nur zu. Leider.... ich versuch zu helfen wo ich kann... aber bin extrem vorsichtig... und ob ich dazwischen gehe oder nicht überleg ich mir 3mal... polizei sollt man aber wirklich rufen wenn die situation zu undurchsichtig und gefährlich ist