[Frage] Ziele

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Hi
Mal ne frage: was habt ihr noch so für Ziele in eurem Leben?

Ich möchte z.B. möglichst viel von der Welt gesehen haben und viele Antworten finden.
Zudem möchte ich gerne eine Burg irgendwann mal besitzen (kann auch klein sein).
 

Valnar

Gesperrt
ka. also so richtig große Ziele habe ich eig nicht mehr.. vielleicht ne Ausbildung aber was ich dannach machen soll weiß ich nicht.
 

Haddix

Gottheit
Meine ZieleAusbildung, beruf, genug verdienen, jemand haben der mich liebt und andersrum
Joa des ma fürs erste
 

PikaChula

Gläubiger
Ich möchte gerne mir am Ende meines Lebens ein Bild von der Welt machen können. Zumindestens in Ansätzen, ich möchte so viele verschiedene Kulturen wie möglich kennen lernen und erkennen, was es zB wirklich heißt >arm< zu sein. Einmal richtig Hungern und Ackern müssen für sein Überleben, das Gefühl möchte ich gerne mal haben, um zu verstehen, wie gut es mir eigentlich geht und mal zu zeigen, dass man zeitweise viel zu viel rumjammert.
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich will zuerst möglichst viel von der Welt sehen und irgendwann will ich heiraten Kinder haben und ein Haus bauen.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
erstmal studieren, dann nen job kriegen und ne familie gründen. halt so der standart plan
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Früher hab ich da so gedacht, wie alle anderen..die jünger sind als ich. Ich wollte die Welt kennenlernen und einfach einen Job und ein Haus und Familie.
Heute hingegen, bin ich schon froh, das ich einfach normal über die Runden komme, gesunde Kinder, einen relativen guten Job habe und einfach mir ab und zu was leisten kann.
Natürlich würde ich immer noch gerne die Welt sehen..doch fakt ist, das ich das nicht mehr umsetzen kann.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Abend !!!

Ich will und werde definitiv noch was von der Welt sehen.

An einigen Orten war ich ja schon unter anderem Singapur.
Das gehört für mich einfach dazu. Japan steht auch noch auf dem Plan.

Eine Familie steht auch darauf aber dafür muss man erstmal die Frau finden.
Ne Frau zu finden ist ja nicht schwer aber der rest naja.
 

UnkreaTief

Gläubiger
Hmhm..
Erst mal Abi schaffen. Dann studieren.. Und Japanisch lernen, um im Studium/im Beruf für 1 Jahr oder vieleicht sogar länger mal nach Japan zu gehen.
Wobei das auch davon abhängt, ob ich selbst einen Partner/Kinder habe. Ich bin eigentlich allem recht offen gegenüber. Man sollte auch ein paar Sachen dem Schicksal überlassen. :)
 

Neverman

VIP
VIP
studieren, studieren, studieren.
Wenn ich das Geld hätte, würde ich das ganze Leben lang studieren.
Außerdem möchte ich Animationszeichner werden. Das ist wohl mein größter Wunsch...
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich will japanisch lernen. Danach richtig Urlaub in Japan machen. Ohne nen Übersetzer.
Ich will es endlich mal schaffen etwas mehr Geld zu sparen. Ich geb zu viel aus...
Ich will mein Zimmer aufräumen! Ernsthaft jetzt. Ich schaffs einfach nicht. Mein Zimmer ist zu klein. Und ich hab zu viel Zeug.
Ich will endlich bei meinen Eltern ausziehen. In meinem Alter wirds langsam mal Zeit. Aber ich hab kein Geld dafür ^^'
 
Oben