[Frage] Ziele

Feverish

Novize
Ein großartiges ziel zu setzten habe ich komplett aufgegeben.
Ich lebe getreu dem Motto "Der Weg ist das Ziel"!

Wir haben in unserem Leben mehr als genug kleinere und größere Aufgaben zu erledigen bzw zu bewältigen. Einige davon beschäftigen und das ganze Leben. Warum also sich das Leben noch weiter unnötig erschweren?

Greez

Fev.
 

Serenade

Ordenspriester
das einzige ziel das ich habe ist eigentlich schon ein wunsch...ich will eine person kennen lernen (im idealfall meine traumfrau xD) der ich alles anvertrauen kann...rest ist mir so ziemlich egal zurzeit...
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Die letzten 20 Jahre bis zur Rente irgendwie herumkriegen. Oder vorher den Lotto Jackpot knacken und mich endlich mal ungestört meinen Hobbys zu widmen.
 

Geriatric-Punk

Gläubiger
ich will injedem fall kinder haben.un en tolles haus.en tollen job der mich wirklich interessiert un von der welt möglichst viel sehen.und ich will viel nervenkitzel in meinem leben.
 

eudaGOGO

Gläubiger
ich will eigentlich nur die wahrheit über die welt erfahren in welcher ich gefangen bin... also hinter die kulissen schaun

alles andere ist eigentlich nur best mögliche eingliederung, ausgestellt als meine ziele, welche aber nicht wirklich mit den übereinstimmen was "ich bin"
 
Zuletzt bearbeitet:

SaitoAumo

Scriptor
hmm Ziele hab ich nicht wirklich hab nichtmal hohe ansprüche
ne 1 zimmer wohnung mit inet reicht mir aber ein ziel ist von mir wenigsten einmal nach akihabara
ja ein weiters ziel das ich fast fließend japanisch udn fließend english kann das wären so meine ziele
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Mich beruflich verbessern und eine Familie gründen sind meine Hauptziele!
Ein Haus bauen brauch in nicht (hab bereits eins) und sonst bin ich ganz zufrieden mit meinem Leben.
 

minus-bock

Novize
Der Weg ist das Ziel bei mir. Ziele... ...nicht wirklich. Das war einmal. Heute tu ich das was mir gefällt (natürlich im Rahmen meiner Möglichkeiten). Haus und Hof brauch ich nicht. FREIHEIT wird bei mir gross geschrieben.:hahaha:
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Mein Ziel ist es Glücklich zu bleiben und damit ist das auch mein Weg. Ich möchte natürlich eine schöne Karierre machen, aber in erster Linie möchte ich zufrieden sein mit mir und meinem Leben.
Alles weitere kommt wie es kommen soll.
 
Oben