[Hinweis] Zombiefleisch!

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
In ausgewählten japanischen Geschäften für 399 Yen (etwa 3,60 €): Zombie Meat. Angeblich jahrelang auf Friedhöfen gealtertes Beef Jerky. Soll etwas nach Pfeffer schmecken.

Jetzt mal ehrlich!
Probieren würde ich sowas nicht. Nie im Leben... Boah igitt!
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
LOOOOOL.....
Also das kann ich mir jetzt überhaupt nicht vorstellen,
welcher kranke Mensch soll das bitte essen ... hmm .. okay .. : die japaner -.-^^
wasne news , unglaublich wieder einmal aber geil :hot:
 

Calico

Ordenspriester
Urgs, wenn etwas abartig ist, dann jawohl das. Allerdings wird das mit der lagerung auf Friedhöfen nur eine Art Werbegag sein... hoffe ich zumindest. Am Ende ist es evtl. nur vergammeltes Schweinefleisch, oder etwas in der Richtung.
:XD:
 

Susanoo

Gottheit
Hm Zombiefleisch hab ich lange nicht mehr gegessen :P

Es ist mal wieder was ganz beklopptes, aber ich bin mir sicher das wir auch so einen Scheiß, aus den Augen der Japaner, besitzen ;)
 
Tja, das is Asien^^. In China doch schon Skorbione am Spieß oda Vogelspinnen Imbiss, i-wie in ganz Asien so aba DAS! Find ich auch i-wie eklig^^
 

Hisashi

Exarch
Waa die können das einfach so kaufen und ich muss mir die mühe machen und die dinger Jagen gehen unfair

Ganz ehrlich das hät selbst ich nicht erwartet "das will schon was heisen"
 

Jaykob

Ordensbruder
die setzen wohl immer wieder ein drauf ;) geile idee ! Hmmm ich glaub die denken sich genauso bei manchen sachen dass wir europäer spinnen .
 

Kisho

Scriptor
(Angeblich jahrelang auf Friedhöfen gealtertes Beef Jerky.)

Ich denke, man sollte diese Aussage nicht ganz wörtlich nehmen. Ist vermutlich eher ironisch gemeint. Da es sich um gereäuchertes Fleisch handelt, ist es wohl auch länger haltbar. Wahrscheinlich wurde dieses Beef einfach eingefärbt und mit speziellen Würzstoffen versehen.

Oder denkt ihr etwa die Japaner haben auf Gottes Acker Leichen ausgebudelt, wohl kaum. :hahaha:
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Dörrfleisch mmmmmmh Lecker.:XD:


Mal im ernst, Japan ist ja schön, es gibt auch zahlreiche Gerichte die man essen kann,
aber das, naja wär es mag soll es auch essen, ich lass meine Finger davon.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Ich Mag zombies
sie wollen mich immer Essen (L4D1&2)

also warum sollte ich es ihnen nich mal gleich tun

Auge um Auge ... usw .
 

ghosteye

Novize
"Mach dir nichts vor Jimmy. Wenn eine Kuh die Möglichkeit hätte, würde sie dich auffressen und alle, die du lieb hast."
Troy McClure


Streiche Kuh; setzte Zombie :hahaha:
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Eine ziemlich interessante idee um Dörrfleisch zu vermarkten, wird sicher den ein oder anderen Fan finden, die Farbe ist das einzigste was wohl etwas abschreckend ist dürfte aber wohl nur Blauerfarbstoffhaltiges Gewürz sein.


mfg Bregoran
 
Oben