[Hinweis] Zombiefleisch!

Murgy

Novize
ansich ist es ja das selbe wie trocken fleisch und nur weil es auf nem friedhof gelagter wird muss es doch nich schlecht sein? oder denkt ihr die legen das neben ne leiche? xD
 

shindraco

Prophet
ui als ich in den usa war sah ich da au son zeug in nem laden
unter anderem hatten die noch son gele ding was wien hirn aussah und son grünen trinkbaren schleim xD
 

Animas`u

Gottheit
nett, für zombie fans doch mal eine abwechslung
ich sag mal jeder wers mag.. glaub kaum dass das fleisch aufm friedhof "gezüchtet" wird
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Was mich wundert ist, dass dieses spezielle Beef Jerky eigentlich noch recht günstig ist. Hab nämlich damals immer mal wieder gerne das mit Teriyaki-Geschmack gefuttert, aber halt nur selten, weils eben so teuer war. Und trotzdem konnte man Pech haben un Teriyaki war ausverkauft, aber auf normal oder mit Pfeffer hatte ich nie Bock. Naja, vielleicht war es in Japan ja auch sauteuer und die sind drauf sitzen geblieben. Deshalb dann die Idee.



Wo haben die das eigentlich verbuddelt, ich dachte die haben keinen Platz mehr auf ihren Friedhöfen? ;)
 

Faker_Nobody

Stamm User
Asiaten essen alles was Beine hat außer Tische und Stühle...

Zombiefleisch ist auch nicht schlimmer als das, was wir im Supermarkt um die Ecke kaufen.
Woher will man denn wissen ob das wirklich Schwein ist und keine gepressten Ratten ?

Wer hat in letzter Zeit eine lebendige Ratte auf der Straße gesehen ?
Na also...
 

finx

Novize
Erkennt denn niemand die Ironie an der Sache? Menschen die Zombies essen.
In Soviet Russia... sag ich da nur :XD:
 

Otxto

Novize
...also ik würd sagn ...
Probieren geht über studieren !

Ernsthaft: ik glaub nich ,dass das , wenns überhaupt fleisch is (sieht wie pappe aus), von toten genomm wurde...
Vor allem wenn das so alt is ...
hat sich das schon jemand vorher ausgedacht:
(" ich vergrab die kadaver un verkauf se dann irgendwann ma:hahaha:") ???
od ham die dis zeug durch zufall i-wo gefundn..

ik globe eher das is gelogn

(könnt jah ma mehrere Gerichte mit verfaulten fisch ausprobieren .. hmmm lecker:hahaha:)
 

Sirei

Novize
Uwäääh <,< möchte gar net dran denken was genau das sein soll. Aber wenn man diese gegorenen Sojasprossen sieht oder das Tausendjährige ei (ebenfalls verfault) dann wunderts kaum einen noch. Auf jeden Fall ist das so ekelhaft dass ich mir net vorstellen kann dass das jemand isst.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
boah ich würds nicht runterkriegen, aber stimmt schon die Asiaten stehn auf son Kramm:)
 

skullzeus

Novize
Wow das ist ja mal was , erst vor lachen weggeschmiessen dann Würggefühle und dann wie geschrieben wow nette Idee , woher man bloss solche Ideen holt (zum Friedhofsgärtner rüberwink) aber denke mir auch wird nen Werbegack sein oder .... man weiss ja nie genauso wie das mit diesem halbfertigem Hühnerembryo im Ei das leicht gekocht ist und wo man dann das halbfertige Kücken schlürft und der Schnabel dann knackt beim kauen :kukukuh:
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
was die japaner sich alles einfallen lassen von fliegenden Höschen bis hin zu zombiefleisch das ihnen nicht langsam die ideen ausgehen unglaublich aber wems schmeckt
 

Ibram Gaunt

Exarch
Lecker Lecker :)

Ich werds mal beim nächsten Trip im März suchen und probieren und eventuell auch was mitbringen wenn ichs durch den Zoll bekomm ^^

Blau gefärbtes Dörrfleisch ist immer noch Dörrfleisch und das schmeckt generell ganz gut, also absolut kein ekel-faktor

Der Imperator beschützt!

Lord General Militant Lente
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Warum seit ihr denn entsetzt? Es gibt so viele, die auch Splatter mögen..da ist es doch nicht weit, auch mal Zombiefleisch zu probieren.
Außerdem, wenn es unter anderen Lebensmittel zurecht gemacht wird, würde es jeder essen.
 
Oben