Zu früh kommen

Kawaii89

Gläubiger
Zu früh kommen finde ich nicht schlimm, solange es dann noch weitergeht. Man(n) muss ja nicht direkt ausfhören, sondern kann, wie schon mehrfach hier erwähnt wurde, auf alle anderen möglichen Arten noch weitermachen, dann hat Frau auch noch etwas Spaß. :)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ein wirklicher Könner wird es gar nicht stören, das er gekommen ist....denn er wird weitermachen können. Klar das der männliche Pegel erstmal nach unten sackt, aber er kann dann trotzdem weitermachen und sorgt für den Spaß der Frau.

the cow

Ordensbruder
natürlich bin ich schonmal zu früh gekommen aber ich habe dann andere befiredigungs methoden gewählt

Lisa546

Ordensbruder
ich finde auch das das zu früh kommen nicht ganz so schlimm ist solange es auf irgendeine art weiter geht. ZUm thema herauszögern hat mir mal mein ex gesagt das er immer an tote babys denkt (hat er aus eiskalte engel 2) und das hat immer geholfen (ich weiß das^^)
und naja wenn es dann doch passiert ist kann man ja auch noch anders weiter machen
ein anderer ex hat z.B. dann immer oral bei mir weitergemacht^^
aber naja ich meine wenn er dazu mal keine lust hatte, habe ich es aber auch inerhalbweniger minuten hinbekommen das er wieder konnte^^
und beim 2. mal is es eh meist länger=)))))

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
tote babys....ich glaub dann könnte ich garnet mehr xD

ich glaub das passiert mal jedem mann....früher öfters als heute....da wären z.b. das erste mal xD nein spass beiseite..
früher zu kommen ist garnet so schlimm, ich mach dann direkt weiter....und für die die erstmal ne pause brauchen, benutzt die Finger, Zunge...spielzeug...^^
viel schlimmer als das zufrüh kommen, ist es beim sex garnicht zu kommen....das ist nähmlich etwas schmerzhafter...

Also wie schon mehrere hier gesagt haben ist das kurz davor einen runterholen wohl das beste was mann machen kann , aber man kann dan einfach wen man mal zu früh gekommen ist anderweitig weiter machen es gibt noch soviele sachen die man da machen kann und meine damalige freundin hat es immer geschafft das ich auch noch nach dem kommen lust auf mehr habe :megane: und wen man mal die zeit überbrückt hat dan brauch man sich über die nächsten stunden keinen kopf mehr zu machen , im prinzip ist nur wichtig das du weisst worauf sie sonst noch steht das du schönen übergang hin bekommst der natürlich auch für dich schön ist :hahaha:

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Gibt ja durchaus noch andere Körperteile, die gerade keine Pause brauchen ;)
Gibt aber auch Frauen die gerade nicht mehr wollen. Bei meiner ex is es paar mal passiert als sie wie ne Wilde auf mich stürzte. Tja, es kam wie es kommen musste. und auf einmal hatte sie keine lust mehr, obwohl ich in 1-2 Minuten sicher voll wieder da gewesen wäre. ;p

Versteh einer die Frauen. :sob:

Chris086

Novize
mich wunders das die weiblichen personen immer noch lust haben auf ne 2 runde ...
nicht das mich das stören würde aber meistens wollen die doch nur kuscheln oder...?

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
mich wunders das die weiblichen personen immer noch lust haben auf ne 2 runde ...
nicht das mich das stören würde aber meistens wollen die doch nur kuscheln oder...?
ich glaub du kennst keine frauen ^^ nein spass
natürlich wollen frauen kuscheln...aber sie wollen auch sex...obs 2, 3 oder 5 runden sind.....also mit meiner ex gabs keine sex der nur eine runde lief...ausser natürlich bei quckies und der gleichen....

Zuletzt bearbeitet:

Night Angel

Stamm User
Ich denk mal wen man mit seiner Freundin sex hat solltedas kein problem sein. WIe schon oft gesagt kann man die zeit jairgend wie überbrücken und dann wieder weiter machen. Außerdem kann man in einer Beziehung doch echt über alles reden und so auf alle fälle eine Lösung finden.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es wird immer wieder über das zu früh kommen geredet....aber was ist mit gar nicht kommen?
Ich habe schon Männer erlebt, das sie gar nicht kommen konnten. Zumindestens nicht in der Frau. Sie haben es nicht geschafft einen Rythmus zu finden, in der sie auch kommen konnten. (Auch an der Konzentration hat es gelegen)
Was machen Männer, um es zu schaffen, überhaupt in der Frau zu kommen?

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Bei mir ist es so das es mit Hüfte oder Beine packen das ganze leichter von statten geht, ich brauch das Gefühl in den Händen das sich da noch etwas bewegt.
Es geht aber auch wenn der Penis schön in der Vagina reibt, da muss ein gewisses Gefühl aus Reiben und Druck vorhanden sein.

Bei mir kommt ja auch noch dazu, das ich ja seit Geburt beschnitten bin und somit es schon von vornerein etwas schwerer habe, aber das macht sich eher selten bemerkbar, da ich eine ausgeprägte Fantasie habe und mein PC-Muskel(der zwischen den Beinen, der mit für die Errektion + Kommen verantwortlich ist) trainert habe.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Es wird immer wieder über das zu früh kommen geredet....aber was ist mit gar nicht kommen?
Ich habe schon Männer erlebt, das sie gar nicht kommen konnten. Zumindestens nicht in der Frau. Sie haben es nicht geschafft einen Rythmus zu finden, in der sie auch kommen konnten. (Auch an der Konzentration hat es gelegen)
Was machen Männer, um es zu schaffen, überhaupt in der Frau zu kommen?
garnicht kommen...passiert mir meist nur wenn ich alkohol im blut habe....
aber auch das nicht kommen in der frau (ohne alk im blut) passiert hin und wieder...aber wenn auch meist nur, wenn zuvor kein umfangreiches vorspiel stattgefunden hat

firegnom

Novize
Stichwort: trockener Orgasmus

Was brauchst du dazu ? Übung
Wie machst du es?

Durch PC Muskel Training (nein, ich spreche nicht von dieser virtuellen Flimmerkiste), ein wenig Atemtraining und eine sexualpartnerin die es dir nicht unnötig schwer macht.

Also, du googelst nach PC Muskeltraining

Wenn du beim Sex bist... anders gesagt... ich mache es wie folgt.

Wenn ich Sex habe und bemerke, ich komme früher als es die Situation her gibt (ich will einfach noch nicht kommen), gehe ich ein wenig ins Hohlkreuz und Atme tief sehhhrr tief ein. Dabei spanne ich meinen PC Muskel so stark an wie es nur geht. Das muss ich öfter tun.... Zu Anfang dachte ich immer "scheiße... du kannst es nicht zurück halten", weil es sich wie ein richtiger Orgasmus an fühlte. Als ich dann aber in diese Liebestötertüte geguckt habe, fiel mir auf, dass da nichts drinne war.

Ich total happy und weiter gef*ckt, wie ein junger Gott. Du musst nach diesem trockenen Orgasmus nur sofort weiter machen, dann bleibt er auch hart.... ganz zum Leidwesen deiner Sexualpartnerin >)

Eins kann ich dir versprechen: Mit genug Übung erlangst du viel Ausdauer.

Auch ich habe heute noch Phasen, wo die Situation einfach so geil und prickelnd ist, dass ich nach 2 Minuten kommen könnte. KÖNNTE... denn hier bin ich in der Lage, mit meiner Partnerin, zu entscheiden, ob es nun ein Quicky wird oder wir es intensiv weiter treiben....

Fies ist auch wenn du gerade am zurück halten bist. Dich mit allen Mühen darauf konzentrierst zurück zu halten und die kleine unter dir, tut alles dafür, dass du doch kommst... seeehhhr böse xD

Z3RO

Novize
Also ich muss sagen das mir nie peinlich war wenn es mir denn mal passiert ist ^^
zwar hat sie dann gedacht*scheiße jetzt schon vorbei???-.-*
aber komischerweise bleibt bei mir nach einem orgasmus alles noch so wie vor einem^^ "Hart wie stein!"xDD

Oben