Stichwort: trockener Orgasmus
Was brauchst du dazu ? Übung
Wie machst du es?
Durch PC Muskel Training (nein, ich spreche nicht von dieser virtuellen Flimmerkiste), ein wenig Atemtraining und eine sexualpartnerin die es dir nicht unnötig schwer macht.
Also, du googelst nach PC Muskeltraining
Wenn du beim Sex bist... anders gesagt... ich mache es wie folgt.
Wenn ich Sex habe und bemerke, ich komme früher als es die Situation her gibt (ich will einfach noch nicht kommen), gehe ich ein wenig ins Hohlkreuz und Atme tief sehhhrr tief ein. Dabei spanne ich meinen PC Muskel so stark an wie es nur geht. Das muss ich öfter tun.... Zu Anfang dachte ich immer "scheiße... du kannst es nicht zurück halten", weil es sich wie ein richtiger Orgasmus an fühlte. Als ich dann aber in diese Liebestötertüte geguckt habe, fiel mir auf, dass da nichts drinne war.
Ich total happy und weiter gef*ckt, wie ein junger Gott. Du musst nach diesem trockenen Orgasmus nur sofort weiter machen, dann bleibt er auch hart.... ganz zum Leidwesen deiner Sexualpartnerin >)
Eins kann ich dir versprechen: Mit genug Übung erlangst du viel Ausdauer.
Auch ich habe heute noch Phasen, wo die Situation einfach so geil und prickelnd ist, dass ich nach 2 Minuten kommen könnte. KÖNNTE... denn hier bin ich in der Lage, mit meiner Partnerin, zu entscheiden, ob es nun ein Quicky wird oder wir es intensiv weiter treiben....
Fies ist auch wenn du gerade am zurück halten bist. Dich mit allen Mühen darauf konzentrierst zurück zu halten und die kleine unter dir, tut alles dafür, dass du doch kommst... seeehhhr böse xD