Zu früh kommen

smoothya

Ordenspriester
ja nen penisring kann auch helfen...dadurch kann mann auch länger....soviel ich weiss....weil die errektion länger aufrechterhalten werden kann, da das blut net so schnell "abfließen" kann....

Kaneda

Otaku
ey 10min. bevor die Frau ankommt, schnel einen wixen und Fertig.
Beime ersten mal spritzt man immer früher ab, als beim zweiten mal.
Wenn es nicht anders geht, im Vorspiel was anderes ausdenken...
Penisring und dersgleichen ist quatsch....

Kim7

Scriptor
gebe kaneda recht aber der mann mus das ja nich selber machen
auserdem har er noch 10 finger und 2 hände nur weil er
gekommen is muss der spaß nich vorbei sein

und was sie macht wenn zu früh .... weifer machen :XD:

Jah

Zabimaru
ja nen penisring kann auch helfen...dadurch kann mann auch länger....soviel ich weiss....weil die errektion länger aufrechterhalten werden kann, da das blut net so schnell "abfließen" kann....
ja das funktioniert wirklich, zumindest bei mir, zwar wird die eakulation nicht um stunden hinausgezögert, aber einige min sind es schon...desweiteren sind stellungswechsel mit kleinen pausen hilfreich, v.a. positionen, bei denen mann nicht den aktiven part einnimmt...aber ich denke, dass man mit der zeit und der "übung" den augenblick nach und nach verzögern kann...

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Schonmal das Problem das die Freundin zu gut geworden ist und ihr ziemlich schnell kommt (kaum aufhaltbar) ?
Mir gehts gerade so und ich habe echt meine Schwierigkeiten, zum Glück kann ich es meistens rechtzeitig verhindern, dann wird ne die Freundin ne Runde gelckt (=Pause) und dann kanns weiter gehen

Silver Surger

Gottheit
Same here! Kann auch momentan nicht üben, da ich momentan keine Freundin habe und das mit dem vorher einen wichsen, ich weiss nicht, das hat mich dennoch nicht davon abgehalten vorzeitig zu kommen. 10 Minuten vorher sagst du? Hmm naja gut bei mir waren es sechs stunden vorher, ich denke mal da liegt der Hund begraben.

BreedCore

Novize
Das wird jeden wohl schon passiert sein.Ist aber kein Welt untergang.Die Sache mit dem Penisring,kann ich nur abraten.Fuehlt sich beim Akt nur unangenehm an,wenn man an die Scheide kommt Spaetestens beim "abmachen"danach wirds unangenehm.Das zieiht komisch im unterleib.Ist zumindestens bei mir so.Und wirklich bringen tuts auch net!

sephi1001

Novize
Also dass man mal zu früh kommt, kann mal passieren. Man kann ja
die Frau in der Zwischenzeit ein bisschen lecken und fingern.
Von den Kondomen würde ich aber abraten. Die haben dann einfach eine so dicke Haut,
dass man von der Frau gar nichts mehr spürt.

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Falsch, DurexKondome, es sind glaube ich die Perfoma, sind genauso dick wie die anderen, der einzigste unterschied ist, das sie ne flüssigkeit enthalten die das Kommen verzögern ;)

erst einmal ist es überhaupt nicht schlimm, wenn sowas passiert, ist zumindest meine meinung
denke auch, dass man den weiblichen part auch noch anders befriedigen kann ;)

Oben