Zu früh kommen

Zyabura22

Scriptor
Hm ich habe die Erfahrung gemacht-das zu frühes kommen bei mir mit zu wenig Vertrauen zusammen hängt. Vertraue ich Ihr wirklich-dauert es auch länger. Und selbst wenn es passiert NAUND? Dann beschäftigt man sich eben einfach weiter

und @ Christina weiter machen geht zwar-aber ich leide dabei fast schon schmerzen ^^ aber GEHEN tut es-und man wird auch nach einiger Zeit wieder hart-aber als angenehm empfinde ich das dennoch nicht.

gruß zya

Borky

Novize
Hm ich habe die Erfahrung gemacht-das zu frühes kommen bei mir mit zu wenig Vertrauen zusammen hängt. Vertraue ich Ihr wirklich-dauert es auch länger. Und selbst wenn es passiert NAUND? Dann beschäftigt man sich eben einfach weiter

und @ Christina weiter machen geht zwar-aber ich leide dabei fast schon schmerzen ^^ aber GEHEN tut es-und man wird auch nach einiger Zeit wieder hart-aber als angenehm empfinde ich das dennoch nicht.

gruß zya
ah ja, dann befriedige sie halt eine weile so weiter und mach weiter wenn du wieder so weit bist. wenn du es selbst nicht als angenehm ist es auch nicht so das tolle. ich meine wir haben ja nicht nur unseren kleinen freund um sie zu befriedigen ;) :hahaha:

wildkatze

Novize
Hmm also was auch helfen kann: andere Stellungen ausprobieren, so kann die Frau sich noch weiter in den Orgasmus steigern und der Mann sich in der Zeit so weit fangen, dass es wieder geht.....ansonsten wird die Frau halt solange verwöhnt, bis sie selbst auch kurz davor ist........

Ati

Gläubiger
also bei mir ist es so das ich immer mit ihr gleichzeitig gekommen bin xD
ist kein scherz leute:P wirklich immer außer wen ich mal so rumprobiere dan ist sie schneller gekommen.
aber eins fande ich bissel blöd das ich gerne ab und zu weiter machen wollte aber sie nicht mehr konnte^^
ok hat aber dan mit dem mund nachgeholfen aber ihr wisst was ich meine oder? o,o aber ich beklage mich auch nicht^^ war immer sau gut und hat spaß gemacht :P hat eigentlich immer ausgereicht das wir beide einschlafen tuten hihi
hatten beide leichte schlafstörungen^^

Kermit75

Gläubiger
also bei mir ist es so das ich immer mit ihr gleichzeitig gekommen bin xD
ist kein scherz leute:P wirklich immer außer wen ich mal so rumprobiere dan ist sie schneller gekommen.
aber eins fande ich bissel blöd das ich gerne ab und zu weiter machen wollte aber sie nicht mehr konnte^^
ok hat aber dan mit dem mund nachgeholfen aber ihr wisst was ich meine oder? o,o aber ich beklage mich auch nicht^^ war immer sau gut und hat spaß gemacht :P hat eigentlich immer ausgereicht das wir beide einschlafen tuten hihi
hatten beide leichte schlafstörungen^^
sowas ist aber seeeeeeeeeehr selten
Auch wirklich beim Geschlechtsverkehr und nicht mit den Händen/Fingern?

Normalerweise kommen Frauen immer recht spät

Ati

Gläubiger
ja klar xD
wen ich mit den fingern gemacht habe hat sie nix bei mir gemacht xD und umgekert auch^^ also war es schon beim richtigen verkehr^^
naja haben auch irgendwie gleich getickt muss man sagen :P hatten die gleichen vorlieben etc.^^ sowas ist seeeeeeeeeeeeeeeeehr selten xD sowas findet man eigentlich nur einmal oder keinmal im leben Q,Q

Bart

Gläubiger
Nochmal zu der Sache mit dem PC-Muskel-BLABLABLA...

Ich denke man kann das auch mit einfaacheren Worten erklären, als einen Muskel suchen zu müssen der nicht sichtbar ist...
Dias tiefe einatmen, dass schon so schön im vornherein beschrieben wurde ist nichts weiter als eine Form der PRESSATMUNG.
Das ist wie beim Turnen. Wenn man eine Position halten will, dann spannt man alle seine Muskeln so sehr an, dass kene Bewegeung mehr möglich ist.
Dabei entdeckt der aufmerksame Beobachter, dass die unter bauchmuskulatr auch angespannt ist. das ist dann auch der springende Punkt. Meiner erfahrung nach reicht es vollkommen wenn man sich auf die untere Bauchmuskulatur konzentriert und sie soweit anspannt, dass eine weitere muskelkontraktion in dem bereich nicht mehr möglich ist.
das wiederum erspart die nervige suche nach einem unsichtbaren PC-Muskel...toll.

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Man sollte dies bloß ohne Luft anhalten können, wer hat den die Puste beim wild vögeln solange die Luft anzuhalten ;)
Der PC-Muskel ist an und für sich zwar nicht wirklich zu sehne, aber wohl ziemlich leicht zu ertasten, die Suche und das Training lohnt sich

Bart

Gläubiger
Da hast du wohl Recht^^ Ich meinte eine einfache Art, das hat dann auch was mit ein bissle Disziplin zu tun ;)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich finde, das es eher gut ist, wenn jemand kommen kann. Denn ich hab es erlebt, das er nicht gekommen ist, egal was ich gemacht habe oder er...es ging einfach nicht....Habt ihr das auch erlebt?? Das ihr bei den ersten Sex nicht kommen konntet? Oder warum hat derjenige das nicht geschafft? Kann es sein, das bei Euch Männern eine Grenze gibt, die erst überspringt werden muß?...Klar gibt es dinge, die dafür sorgen, das der jenige nicht kommen kann, sei es durch Krankheit, Alkohol oder einfach zu müde. Aber das war alles nicht dabei...der Wille war da, doch er konnte nicht.

Ich denke auch, das viel training helfen würde, um sich selber zu kontrollieren, wenn dieses Problem auftaucht. (mit dem zu früh kommen)

Zuletzt bearbeitet:

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Mir ist sowas nicht beim Sex vorgekommen aber bei der Selbstbefriedigung.
Ich habs einfach nicht geschafft zum höhepunkt zu kommen. Ich war etwa 4 Stunden drann, bevor ich völlig erschöpft war, und es dann gelassen habe.
Woran es lag, kann ich mir selbst nicht erklären.
An dem Tag war nichts besonderes. Wollte mich nur vor dem Schlafen gehn erleichtern, aber naja... lief nicht so recht.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich hatte so etwas mal als ich mit meinem Ex das erste mal gepennt hab. Erst dachte ich das er einfach nur eine enorme Ausdauer hat, aber irgendwann hat er dann gesagt das es einfach nicht geht bei ihm.
Er konnte mir aber auch nicht sagen wieso es nicht ging und dann haben wir es erstmal gelassen, für mich war es wirklich ein Problem vor allem weil es beim ersten mal passiert ist. Die Male danach klappte es hervorragend...
Aber bei uns gab es auch Äußereinflüsse die vllt dafür gesorgt haben. Meine Katze ist einmal durch die Wohnung gelaufen und er dachte es sei meine Ma, vllt lag es daran. ^

Ati

Gläubiger
xD dan müssen sie vortäuschen xDDD
sieht ihr? männer sagen es einfach wen sie nicht kommen und die welt geht davon auch nicht unter :P
warum macht ihr frauen das dan nicht? hehe
bei mir war es einfach weil ich sie nicht geliebt habe.
sie sah gut aus aber das wars schon. vom char usw hat sie nicht zu mir gepasst und da habe ich keine glücksgefühle bei ihr.man könnte sagen ich habe mich unterbewusst geweigert zu kommen xD
war auch das erste und letzte mal mit einer rumgemacht mit der ich nicht zusammen bin und sicher bin das ich sie liebe^^
sex mit einer die man wirklich über alles liebt ist sowieso der beste sex^^ aber auch nur wen beide so empfinden ;)
wird aber wohl bei mir für ne längere zeit nicht mehr passieren q,q

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Könnte ja sein, doch wenn du vorher noch nicht gehabt hast, und auch nicht wirklich weißt, wie das funzt...wie ist es dann? Warum konnten die nicht kommen?

Und mir geht es wirklich nicht unbedingt darum, wenn ein Mann zufrüh gekommen ist...es geht mir vor allem dann, wenn sie nichts mehr machen wollen, das heißt ich bleib auf der Strecke...das ist mies.
Ein Mann sollte seine Kräfte kennen und sie Wirkungsvoll einsetzten.

Oben