Zu früh kommen

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mir fällt es es schwer zu kommen wenn die Freundin schon gekommen ist, da fehlt irgendwas, ich glaub ich brauch ein Anreiz^^

dago666

Novize
Ich bin der Meinung, dass man durch Training das Kommen verzögern kann bzw. das Gefühl dann besser unter Kontrolle hat. So geht's mir zumindest. Wenn ich lange nichts in der Richtung gemacht habe, komme ich meist schneller als wenn ich regelmäßig "übe"..

meins

Gläubiger
hahah ich bin noch nie zu früh gekommen :hahaha:

gut könnte daran liegen das ich noch keinen sex hatte :kukukuh:

Bart

Gläubiger
Ein Mann sollte seine Kräfte kennen und sie Wirkungsvoll einsetzten.
Erstens: Was hat das mim Thema zu tun? Ich kann mich dennoch für die Problematik erwärmen xD Und ich werde mich wenn Möglich nach dieser weisen Aussage richten, danke^^
Zweitens: Mir ist das auch schon so gegangen, dass meinen jetzt EX an mir rumgemacht hat und ich bin einfach nicht mal geil geworden...entweder war sie scheiß...oder ich hab einfach zu viel gewichst *g* Naja selbst schuld, ich, hätte zum Zeitpunkt damals nicht gedacht, das meine bissle frigide Freundin mir einen wienert...deshalb hab ich mich einfach slbst usw...scheiße^^ Ich denke das ist einem schon unangenehm wenn man seine Freundin nicht irgendwie zeigen kann, durch Körperliche Reaktion, dass man gerade gekommen ist...:nani:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Warum sollte das nicht zum Thema gehören? Es ist doch wichtig, das ein Mann seine Kräfte kennt oder nicht?...Beim zu früh kommen ist es doch auch so das der Mann seine Kraft nicht kontrolliert. (oder seh ich das falsch?)

Außerdem ist es gut, daran zu üben, nochmal dann zu kommen. Ich persönlich schätze es, wenn der Partner mehrmals kommen kann.

Astoreth

Teetrinker
VIP
allgemeine tipps:

wichtig ist es, den rythmus der frau zu finden, ohne dabei seinen eigenen rythmus zu treffen damit sie früher kommt als man selber. wenn man merkt dass es bald soweit ist, wechselt einfach ein kleines bisschen den rythmus ( bei mir hilft es ). das gibt etwas abwechslung und bringt einem viel zeit.

eine ruhige und gleichmäßige atmung durch die nase ist auch sehr wichtig.
wer ausser puste gerät kann schon die letzten minuten zählen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Viele kennen aber ihr Rythmus nicht, und da viele Männer das nicht wissen oder auch keine Übung haben wird es da schwer als Frau da was zu sagen. Denn es gibt Männer, die werden sofort eingeschnappt sein, wenn man sie dabei kritisiert. (hab es leider schon erlebt)
Es kommen dann die Gründe: sie wollten nicht, oder sie haben die Frau nicht gespürt, es ist zu anstrengend, die Frau ist zu feucht, usw.....
Schade, das es immer noch schwer ist, Themen einfach in Ruhe durchzukauen.

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ganz ehrlich würden vor allem mal die Männer ihren falschen Stolz ablegen, dürfte sich die allgemeine Zufriedenheit im Bett dramatisch steigern.
Nein nicht nur die Männer sind schuld, Frauen zum Teil auch, Männer machen aber trotz allem den Großteil aus.

Eigentlich sollte das Ego sagen: Red mit ihr, streng dich an mach sie glücklich etc.
Und nicht: Das krieg ich alleine hin, das wird irgendwie usw.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@Skund, dann sag doch mal, was wir denn falsch machen^^ Denn ich bin zum Beispiel sehr dahinter, noch mehr zu lernen und Erfahrungen zu sammeln.

Nur einer hat mit mir wirklich alles durch gesprochen, wollte alles genau wissen, auch wie er selber war. Leider schaffen aber genau das die leute nicht.
Wenn einer zu früh kommt, oder überhaupt nicht, möchte ich wissen warum oder wieso, ich bin nicht eine Frau, die sich dann darüber ablacht. Sondern ich möchte wissen, warum und vor allem wieso das ist. Vielleicht kann man da dann auch helfen. Doch meistens wird genau da geschwiegen, weil es zu "peinlich ist"

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Es gibt viele Frauen, die gar nicht über ihre Probleme im Bett sprechen wollen, darunter fällt auch das einer zu früh kommt.
Viele haben Angst, dass wenn sie darüber reden, die Beziehung kaputt macht.

Beide Geschlechter haben so ihre Macken, aber nur gemeinsam kann man sie lösen

G.I.R.

Stamm User
Ist euch das auch schonmal passiert ihr habt richtig bog auf sex und es ist gerade richtig toll und bumm das war man ist gekommen und wirklich befriedigend wars dann auch nicht...

Und hat einer ideen und ratschläge was man(n) dagegen tun kann?
Manchmal bevor mich meine Freundin besucht, leiste ich schonmal vorarbeit dann kann ich locker fast 1 1/2 - 2 Stunden durchhalten :)
Ansonsten komme ich auch schon zwischen 20-30 minuten und das ist meines erachtens ein bisschen zu wenig ^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es gibt noch eine Möglichkeit, lernt zweimal hintereinander zu kommen, das heißt, keine Pause dazwischen, ich weiß auch, das das geht. (mein Ex konnte das^^)

Denn bei vielen ist es leider so, das sie nach dem Kommen erstmal nicht mehr wollen, das kann man aber ändern und daran trainieren. Denn dann macht das zu früh kommen nichts aus.

G.I.R.

Stamm User
Denn bei vielen ist es leider so, das sie nach dem Kommen erstmal nicht mehr wollen, das kann man aber ändern und daran trainieren. Denn dann macht das zu früh kommen nichts aus.
Ja das stimmt, jedoch ist der Sex für mich sehr anstrengend als Spaß erregent. Klar der Orgasmus ist natürlich das Non plus Ultra, aber für mich ist es dennoch jedesmal ein schweißtreibender Akt ^^
Aber es muss sein, da ich sonst immer viel zu übererregt bin.
Ein zweites mal wäre rein theoretisch möglich, aber mit 10 minuten Pausen dazwischen, zudem bezweifle ich das ich auch nochmal ein 2 mal kommen kann.

Ich war schonmal so lange erregt das es schon weggetan hat xD

Hizashi

Novize
irgendwo hab ich mal den tipp gehört : "denk an al bundy's socken"...
mhm ja, im notfall mache ich das auch. oder man guckt immer auf einen punkt, z.b. lampe, und wiederholt andauernd in gedanken "lampe, lampe, lampe, lampe.." :D

kleine pausen zwischendurch, bzw langsamer werden hilft immer, ist aber nicht sooo toll für die frau, wenn es gerade gut ist - schätze ich mal.

Oben