[Diskussion] zu High Way: Life

aaron6000

Novize
danke schonmal das du weiter schreibst ich werde mit das thema auf jedenfall als lesezecihen innen browser packen! echt gut geschrieben sieht man recht selten heutzutage
 

StillesChaos

Gläubiger
Danke euch beiden für das Feedback. ;)

@aaron6000: Keine Sorge, die Story wird noch ausgebaut. ;)

@Captain Hero: Ich versuche, dass der Leser hier eine emotionale Note bekommt, damit er versteht, wie die Umstände sind. Ist sehr vage ausgedrückt, aber jedes weitere Wort würde vielleicht schon zu viel verraten.
 

mastercube

Ordensbruder
Ich finde die Story so :lovelove:, bitte bitte führe sie weiter :imc: oder schreibe wenigstens was dich daran hindert weiter zu schreiben. :huh:

Ganz liebe Grüße
mastercube :megane:
 
spannend und abwechslungsreich

auch wenn ich persönlich kein großer furry fan bin so muss ich doch anmerken das die geschichte stil als auch tiefe beweist
die charaktere wirken lebendig, ansprechend und persönlich
die sexuellen handlungen beschreibst du auch sehr detailiert und man kann es sich vorstellen aber sie stehen nicht im vordergrund was ich auch positiv quitieren möchte(mir gehts mehr um die story)

das in den kapiteln rechtschreibfehler sind haben ja schon einige genannt und du solltest die vielleicht ausbessern
auch fehlen manchmal einzelne kleine worte die den lesefluss etwas unterbrechen

insgesamt jedoch eine gelungene geschichte finde ich und würde ich auch weiterempfehlen
 
Oben