[Diskussion] Zu "Orange Iris"

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ja gut du springst erst nach 813 zurück, wo Zwillinge zur Welt kamen, und dann nach 833 wo sie sich wieder trafen, ich gebe zu das ist mir auch erst beim zweiten lesen aufgefallen.
 

Nu¥eN

Scriptor
der vater hat mit zwillingen gerechnet, aber tatsächlich sind es dann vier geworden. allerdings hast du so weit schon ganz recht, die beiden, die bisher zu sehen waren, sind zwei davon - genauer gesagt die zweite und die dritte...

Bin am überlegen, ob ich heute noch weiter schreibe...

Wenn euch meine Geschichte gefällt würd es sich übrigens anbieten, wenn ihr den Thread abonieren würdet. Immerhin teilt euch das Forum dann automatisch mit, wenn ich weiter geschrieben hab. und naja, ganz nebenbei könnt ihr mich damit noch motivieren, weiter zu machen, denn je schneller ihr reagiert, desto deutlicher sehe ich, dass ihr wissen wollt, wie's weiter geht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nu¥eN

Scriptor
Sooo... Ich habe mich gerade mal etwas künstlerisch betätigt. Mal sehen, ob ich für das, was ich "künstlerisch" nenne, gesteinigt werde... Das Bild wird allerdings erst erscheinen, wenn ich von der Arbeit zurück gekehrt bin. UND es wird an der entsprechenden Stelle in der Geschichte auftauchen. Einem Ereignis im Jahre 832, bei dem eine weitere Figur eingeführt wird, welche bei der Gelegenheit auch gleich ihrem liebsten Hobby nachgeht. nein, ich meine nicht das sinnlose killen von leuten. ;-)
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Na dann bin ich mal gespannt was bei heraufgekommen ist.:)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So die nächste ist also eine Magierin wenn ich das jetzt richtig verstehe.
 

Nu¥eN

Scriptor
Dachtest du, der Wald, an dem die vier geboren wurden und aufgewachsen sind, heißt zufällig Witchwood? Die Bezeichnung Hexe passt auf alle. Und Jede kann theoretisch alles. Nur hat jede eine Fähigkeit, die sie durch einen bloßen Gedanken auslösen kann, während sie für alles andere teils recht komplexe Formeln sprechen oder gar Rituale ausführen muss. und bisher hat Jede auch nur ihre eine, angeborene Fähigkeit benutzt ;-)
 
Oben