zu Rapidshare....

gamapo

Novize
hallo... da ja soviel angeboten wird, hab ich bschlossen mir einen rapidshare premium acc zuzulegen :>

nun bin ich verwirrt... wenn ich ein paar links folge gilt das angebot 9,90€ und bei anderen links 14,99€ für einen monat?

hää? gibt es unterschiede? warum unterscheidet sich der preis so sehr? kann man bei dem einen mehr machen? für mich sehen aber die rapidhsare seiten ( alle original) gleich aus... bitte um hilfe :>


danke schonmal im vorraus...

p.s ich bin froh ein member dieses forums sein zu dürfen :>
 

gamapo

Novize
hab mir erstmal 2 tages zugang geholt... kann ich da auch nur 5 gb täglichs augen=? oder kann ich da soviel saugen wie ich will.. .da steht ja eig. keine bgrenzung.. wenn ja wirds ne lange nacht :P
 

spYro

Board-Drache
VIP
Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass man dann den ganzen Tag lang saugen kann^^. Hat ein Freund von mir auch mal gemacht. Aber bevor du mich dafür verantwortlich machst, schreib denen doch einfach mal ne mail^^.

MFG spYro
 

icewolf612

Ungläubiger
hi

du kannst in 5 tagen 20 GB runterladen

also du kannst entweder an einem tag 20 gb runterladen oder halt an allen 5 tagen 4 gb oder so

es werden aber immer die letzten 5 tage gezählt ;)
 

gamapo

Novize
ok noch eine frage...

ich hab ja ein premiumacc bei rapidshare.com gemacht... kann ich jetzt dateien die bei rapidshare.de geuppt wurden nicht downloaden?..... lol....

danke im vorraus
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Original von gamapo
ok noch eine frage...

ich hab ja ein premiumacc bei rapidshare.com gemacht... kann ich jetzt dateien die bei rapidshare.de geuppt wurden nicht downloaden?..... lol....

danke im vorraus
Nein, soweit ich weiß, geht das nicht.
Allerdings wird dort auch nicht mehr geuppt und die Geschwindigkeit ist sehr langsam.
 

gamapo

Novize
Original von valenterry
Original von gamapo
ok noch eine frage...

ich hab ja ein premiumacc bei rapidshare.com gemacht... kann ich jetzt dateien die bei rapidshare.de geuppt wurden nicht downloaden?..... lol....

danke im vorraus
Nein, soweit ich weiß, geht das nicht.
Allerdings wird dort auch nicht mehr geuppt und die Geschwindigkeit ist sehr langsam.
rofl.. ok danke.. streetfighter 2 liegt aber auf rapidshare.de ... und ich hab ein .com acc.. hmmm
 

Lexor

Gottheit
So hier noch mal von Rapidshare.com kopiert um das kurz klar zu stellen ;)

Es dürfen maximal 25 GB pro fünf Tage runtergeladen werden. Dies entspricht 5 GB an jeden Tag. Du kannst auch "bursten" und so z.B. heute 15 GB runterladen und morgen 10 GB. An den folgenden drei Tagen kannst du dann jedoch nichts runterladen, da wir immer die letzten fünf Tage prüfen. 25 GB = 25.000.000.000 Bytes.

mfg Lexor


Edit: Und was Streetfighter angeht musste mal ein bisschen rumsuchen dann findest du das auch auf rapid.com oder jemand hier kanns dir da uppen. (Ich hab leider net sonst würde ichs machen aber ich sag bescheid wenn ichs seh ;))
 

gamapo

Novize
hey... ic hglau bdu hast das von rpaidshare.de kopiert... bei com find ich das nirgends.. bei de schon :> und ivch habe ja einen 48 h testzugang... das sind 2 tage.. ich hab am ersten tag schon 23 gb geladen :P ic hglau bda gibt es keine begrenzung =)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von gamapo
hey... ic hglau bdu hast das von rpaidshare.de kopiert... bei com find ich das nirgends.. bei de schon :> und ivch habe ja einen 48 h testzugang... das sind 2 tage.. ich hab am ersten tag schon 23 gb geladen :P ic hglau bda gibt es keine begrenzung =)
Es ist unter News zu finden.. zudem gibt es keine Tagesgrenze mehr wie es früher war sondern 25 gb innerhalb von 5 Tage
du kannst auch 25 gb an einem Tag laden, aber danach ist eben schluss bis dein Traffic wieder runter ist ;)
 

gamapo

Novize
Original von terminator2k2
Original von gamapo
hey... ic hglau bdu hast das von rpaidshare.de kopiert... bei com find ich das nirgends.. bei de schon :> und ivch habe ja einen 48 h testzugang... das sind 2 tage.. ich hab am ersten tag schon 23 gb geladen :P ic hglau bda gibt es keine begrenzung =)
Es ist unter News zu finden.. zudem gibt es keine Tagesgrenze mehr wie es früher war sondern 25 gb innerhalb von 5 Tage
du kannst auch 25 gb an einem Tag laden, aber danach ist eben schluss bis dein Traffic wieder runter ist ;)
jo habs doch gemerkt -.- konnt nix mehr ziehen -.-.....
 
Oben