[Diskussion] zu "Schule"

Hoellenspass

Ordenspriester
Also, ich würde auch sagen, schreib bitte weiter. Ich habe zwar ab und zu mal ein bißchen Kritik, aber trotzdem würde ich die Geschichte ganz gerne zuende lesen... auch wenn ich langsam nicht mehr daran glaube, daß es irgendwann noch mal zu ausführlichem Sex kommt.

Es wundert mich ein wenig, daß Du die Leser entscheiden lassen möchtest, wie es weitergeht. Hattest Du die Story denn nicht schon im Kopf, bevor Du mit dem Schreiben angefangen hast, oder bist du inzwischen nicht mehr zufreiden mit Deinem ursrünglichen Plan?
 

jaasi

Gläubiger
doch bis zu diesem Punkt hatte Ich die Story im Kopf, doch sobald ich die ersten drei Sätze geschrieben hab ist mir nichts mehr eingefallen es hat sich dumm angehört etc. naja vielleicht kommen mir mal noch neue Ideen die Muse muss sich ja mal sehen lassen ;) aber erstmal bin Ich grad am schreiben einer anderen Fan Fic :) lasst euch Überraschen ;)
 

Hoellenspass

Ordenspriester
Jetzt bin ich auch endlich mal dazu gekommen, den letzten Teil zu lesen, hat ja lang genug gedauert :)

Am Schreibstil hat sich nicht viel verändert im Vergleich zum vorigen Teil, was bedeutet, ich finde ihn deutlich besser als in den ersten, aber immer noch klingt vieles für mich einfach etwas ungeschliffen. Besonders die Sex-Szene würde ich in dieser Hinsicht als standartisiert bezeichnen. Sie liest sich, als hätte man sie schon in einigen anderen Geschichten gelesen, vor allem im Dialog dabei.

Du hast tatsächlich auch eine Erklärung geliefert, warum Saschas Mitschüler einfach so mitgemacht haben, und die finde ich auch sehr gut. Nur daß Alicia sich am Schluß an ihn wendet, damit gerade er ihr hilft, finde ich sehr seltsam. Wenn er die anderen manipuliert hat, war er doch dafür verantwortlich, daß sie während ihrer Ohnmacht mißbraucht wurde, und daß ihr Arm (mitsamt Pulsader!) aufgeschlitzt wurde. Jetzt mal ehrlich - so unheimlich mir die Organisation, für die Frau Lang arbeitet, auch vorkommt, wäre er doch trotzdem der Letzte, den ich um Hilfe bitten würde. Auch seine Motivation, ihr doch nur eine Lektion erteilt haben zu wollen, finde ich da dann doch ausgesprochen dürftig.

Was mir allerdings sehr gefallen hat, war die Stelle, als Sascha das Gespräch am Flughafen belauscht, und man so als Leser erfährt, was sich während der Fahrt abgespielt hat. Das war wirklich gut eingebracht. So kurz das auch abgehandelt wird, spürt man doch einen kleinen Stich im Herzen. Also muß ich sagen, daß man mit Deinen Figuren irgendwie mitfiebert, und das ist ja auch nicht in allen FanFictions so. Aber ich glaube, das wäre noch mehr der Fall, wenn sie etwas nachvollziehbarer handeln würden.

Nur ist mir noch aufgefallen, daß, obwohl sie (soweit ich das verstanden habe) in North Carolina sind, im Motel mit Euro bezahlen - mal ganz abgesehen davon, daß Namen wie Sascha oder Frau Lang auch nicht gerade amerikanisch klingen.
 
Oben