[Frage] zu viel Masturbation schlecht für einen selbst

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also, egal was das Internet für so tolle Infos raus bringen, es meist eh alles Quatsch. Ich kann auch diese Sprüche wie: Masturbieren macht Blind!!!!!! nicht mehr hören, vor allem, weil ich weiß, das 80 % der männlichen User tatsächlich dann darauf hören.

Dabei ist es doch so wichtig, seinen Körper wirklich gut zu kennen. Zu wissen, wie ich alles verlängern kann, wie oft ich kommen kann und vor allem, was ich machen kann, damit ich meiner Partnerin wirklich Freude bereiten kann. (ich fasse hier nur zusammen)

Ich habe tatsächlich mal mit einem Sex gehabt, der anscheinend nie wirklich Masturbiert hat. Dadurch wusste er nicht, wie er kommen konnte. Ich hatte zwar meinen Spaß, aber er hat stundenlange sich ab bemüht. Das ist mehr als jämmerlich in meinen Augen.

;) Lol. Für mich gild das selbe :D Der lebende Beweis das swas nich blind macht *rofl*
Naja, es ist ja eher gesund :) Aber das muss dir nich peinlich sein :D
Mach einfach ma ne Woche Pause oder sowas ;)
Villeicht klappts ja :P Dann klappts auch wieder mit der Reichweite :hahaha:

Naja, Ich kenn mich nich aus aber naja :P Ich denk ma das sich da auch immer ma neues bilden muss bis wieder mehr kommt ;)

Aber naja, schlecht is es auf kein Fall :D

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Wenn das wirklich blind machen würde, wäre ich bereits vor Jahren erblindet! :-D

Ist aber alles nur eine Frage des Trainings! ^^
Je mehr man "trainiert" desto ausdauernder und produktiver wird man(n) :P

Raze666

Ordensbruder
Das einzige was passieren KANN, wenn man es sehr stark übertreibt, ist eine Sehnenscheidenentzündung. Dafür muss man aber auch wirklich mehrere Stunden am Tag masturbieren und dazu nicht gerade langsam.
Eigentlich bin ich eher der Meinung, dass masturbieren zum einen die "Ausdauer" trainiert und zum anderen auch hilft den Kopf frei zu bekommen. Wenn ich mehrere Tage lang abstinent war bin ich meistens furchtbar abgelenkt.

Sasakikojiro

Lolicon God
Masturbieren ist gesund und Gut für die ausdauer aber man sollte es nicht Übertreiben

mache das schon lange :hahaha: Und es Steigt und Steigt die ausdauer^^

Biese

Ordenspriester
also rein Biologisch gesehen ist der mann in der evolotion im hauptsächlichen für den sex gemacht
glaubst du ernsthaft,das die evolotion dich mit einer schwäche belegt,die deinen "sinn" einschränken würde??

klingt nich sonderlich logisch oder ;) ?

also wenn ein gerücht das DÜMMSTE ist,dann dass übermäßige masturbation in IRGENDEINER X BELIEBIGEN weise irgend etwas beeinträchtigt oder sonstige langzeitschäden mit sich ziehen soll...

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
"Mein Junge, masturbier niemals mehr als du Jahre alt bist!"
"Hö? Wieso, Großvater?"
"Was glaubst du, was mich in den Rollstuhl gebracht hat?"

aus Das kleine Arschloch

Kann als Frau nicht wirklich mitreden, ich denk zwar, dass das eigentlich nicht sein kann, aber evtl. sind Männer da anders als Frauen? ôo
Jedenfalls fand ich das Zitat ganz passend xD
Halt "wenn du 50 bist und dir 50 Mal nen runterholst, DANN könnte es problematisch werden", aber sonst :rolleyes:

Uzumaki 92

Stamm User
Hehe, ich hab nie auf diese bekloppten Gerüchte gehört. Warum sollte das Training einen denn Blind machen oder sonst was? Sogar meine Biologie-Lehrerin war der meinung, dass das schädlich ist, aber ich hab nie darauf gehört^^

Uzumaki 92

Stamm User
Naja, nach lange dauernden Versuchen und Fehlschlägen habe ich es geschafft, dass ich es nicht mehr min. 3, sondern nur noch 1 Mal am Tagen haben muss^^
Sonst wäre das ja ein gewaltiger Zwang, und dann macht es keinen Spaß mehr^^

Oben