Zugriff auf meine Sammlung

spYro

Board-Drache
VIP
Hatte das ja vor ... ka... nem Jahr oda so schonmal gemacht, musste dann aber den Laptop, den ich als Server genommen hatte weggeben...
Jetzt hab ich meinen PC so leise getuned, dass der abends immer laufen kann und ab und zu auch morgens (wobei ihr vermutlich eher ab nachmittag on seid, oda?^^).

Nochmal klartext: Ich gebe euch Zugriff auf meine Hentai-Sammlung. Dort könnt ihr euch alels runterladen, was ihr wollt: Bilder, Videos, Spiele, e.t.c.

Wichtige Hinweise (Bitte vorher lesen):::

- Da der Server nicht immer an ist und auch zwischenzeitlich ausgehen kann, solltet ihr größere
diemeißten hier aber verkraften können :D .

- Habt Spass^^

edit: Dauert noch kurz was, bis der Server das erste mal on geht...

edit2: net wundern, dass hier schon links stehe, dauert wie gesagt noch was^^°

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
MFG spYro
 

spYro

Board-Drache
VIP
So. Müsste jetzt gehen. Ich muss jetzt weg, lass das laufen und wenn ich abends wiederkomme (ca. 23:00) guck ich mal, obs gefunzt hat. Schreibt mir ruhig ein paar Kommentare, ob es geht, wie es geht u.s.w.... Bis später dann^^

MFG spYro
 

333

Succubus
Hm, es läd... allerdings mit einstellig bleibender KB/s Zahl... :D Nun ja, aber ich habe Zeit und warte geduldig ab *g*
 

chriscr

Gläubiger
nicht schlecht gefällt mir
viele der bilder kannte ich noch nicht

hätt da aber noch ne frage könnste mir mal sagen wie du das hinbekommen hast mit eigen server und so
 

spYro

Board-Drache
VIP
@chriscr: Als Webserver benutz ich AID'eX Mini-Webserver (freeware). Damit andere immer unter der selben addresse auf dich zugreifen können musst du dich z.B.: bei dyndns.org registrieren (kostenlos) das ist aber det ganz einfach. Kannst ja mal bekannte fragen oda mach hier im board nen frage-thread auf, dann bekommstes auch erklärt^^.

@alle: Scheint ja soweit zu funktionieren^^ (log anguck) Wenn noch fragen sind oda was auch immer schreibts einfach^^. Server wird werktags so gegen 00:00 ausgemacht, weil dann eh fast niemand lädt und morgens meißtens spätestens ab mittag/nachmittag laufen...

MFG spYro

btw: werd mal meinen ex-erziehungsberechtigten fragen, ob er auf dsl 6000 aufstockt^^. kann da abba nix versprechen...
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
das waär nice 8o erstmal danke für die sammlung ^^ aber is schon recht mühsehlig sich da bildfür bild durchzuklicken (manga) und das etwas länger braucht ... und irgentwie bekomm ich den DL vom ganzen ordner nich hin (also ich will nich jedes bild einzeln loaden) oder geht das überhaupt?

ps. DSL 6000 gibts schon ab 20€ ;)
 

spYro

Board-Drache
VIP
@bratZHeadhunter:: Getright^^ Damit kannste alles auf einmal laden. Ich mach morgen oda so mal ein Tutorial.

MFG spYro
 

spYro

Board-Drache
VIP
Original von bratZHeadhunter
Aso ... mag aber keine DL Manager ... nach e-mule war bei mir schluss ...
lol^^ Ich mein kein Filesharing-Programm. Getright ist einfach zum normelen download gedacht. Du gibst ne url ein und der lädt die Datei runter. Der Vorteil ist halt nur, dass man Den downlaod pausieren kann und zu einem anderen Zeitpunkt (auch nach neustart e.t.c.) dort fortsetzen kann, wo man vorher aufgehört hat. Hat also 100&-ig nichts illegales an sich.

Getright-Informationen
Download Getright

Werd hier bald ein Tutorial reinstellen, damit ihr seht, wie einfach das damit geht^^.

MFG spYro

edit:
Hier seht ihr, wie einfach es ist. Ihr köntn einfach Dateien markieren und auf einmal herunterladen...
 

spYro

Board-Drache
VIP
Hab an meiner Log-Datei gesehen, dass mindestend ein User mir Getright geladen hat. Ist wie gesagt sinnvoll, da ich die Verbinung vorm zu Bet gehen (wie jetzt) kappe. Wenn dann jemand ohne Getright 90% eines Videos hat, tut's mir leid, ich kanns aber nicht ändern...
Ich kann Getright wirklich nicht oft genug empfehlen^^

MFG spYro
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
waaasss? du gehst schlafen??? was bist du denn für einer? das geht ja mal gar nich! Wo gibts denn sowas also echt ... nein nein nein ...




















:lol:
 

spYro

Board-Drache
VIP
Habe im ersten Post hinter die URL's ein Bild gemacht, dass zu sehen seien sollte (sofern ihr euch bedankt habt...), wenn mein Server online ist. Da ich leider nicht selbst sehen kann, ob dies Funktioniert, würde ich mich über ein kurzes Feedback freuen, ob ihr die Bilder seht (ein kleines icon...).

MFG spYro
 
Oben