Zugriff auf meine Sammlung

333

Succubus
Jupp, grüner Haken. Wann ist der Server sicher offline, damit ich nach dem negativ-Zeichen Ausschau halten kann? ^^
 

spYro

Board-Drache
VIP
xD. Momentan hab ich das so geregelt, dass wenn der grüne haken da iss, dann ist mein server online. Wenn der net erscheint, isser vermutlich offline. Werd mich mal nach ner besseren Methode umschaun^^.

btw: Wird in Zukunft (maximal ein monat, schätz ich) DSL 6000 geben, also ca. 70 kb/s upspeed^^

MFG spYro
 

spYro

Board-Drache
VIP
Server ist leider ab jetzt für heute nicht verfügbar. Wird morgen wieder online kommen. Werd gleich versuchen meinen Router zu updaten, weshalb dieser nicht funzen wird. Don't worry, be happy^^. Iss ja nur für heute abend kurze Zeit.

MFG spYro
 

spYro

Board-Drache
VIP
Server war heute Nachmittag bis jetzt offline, da ne Sicherung rausgeflogen war und ich nicht zu Hause war, um den PC neuzustarten...

MFG spYro
 

SakakiArjuna

Scriptor
mach ich irgendwas falsch? ich komm da nämlich nicht rauf. ich seh aber auch nicht ob der server on ist weil das Bildchen hinter dem Serverstatus nicht da ist ^^ wahrscheinlich heißt das einfach der ist off... oder ich geb den link falsch ein :/
 

spYro

Board-Drache
VIP
Args, nee^^°°°° Hast vermutlich alels richtig gemacht. Hatte einfach vergessen den server zu starten *1000x um vergebung bitte*
werd ab jetzt versuchen immer dran zu denken^^°

Happy Saugen, spYro
 

SakakiArjuna

Scriptor
neeein! dabei war ich doch fast fertig mit dem einen film :lachen:
ich glaub dein server ist down ^^
versuche ich es halt wananders nochmal
 

spYro

Board-Drache
VIP
SakakiArjuna: Ähhh...*gaaaanz tiiief einathme* Hast du schonmal vom Programm "Getright" gehört? Das habe ich im ersten Post bzw. auf der ersten Seite mindestens 10 mal benutzt. Mit diesem Programm könnt ihr erstens wesentlich einfacher komplette setts7Ordner ziehen und zweitens bei großen Videos oder Dateien am nächsten Tag wieder da weiterladen, wo ihr aufgehört habt.
Sieh dir mal den 11. Post an (BoM eingerechnet), da hast du ein paar Infos dazu. Ich kann sehen, ob jemand über Firefox oder Getright auf meinen Server zugreift und leider sehe ich Getright nur selten. Die meißten benutzen Firefox. Bei einzelnen bildern ist das ja auch nicht Problematisch...Aber eben bei größeren Dateien empfiehlt es sich eben doch, da der Server immer mal ein Problem haben kann oder ich, aus welchem Grund auch immer, den Server mal closes muss...
Hoffe, dass mehr User benutzen Download-Tools wie Getright benutzen...

MFG spYro
 

SakakiArjuna

Scriptor
so war das gar nicht gemeint, ich meinte nur, das ich bis zum nächsten tag warten musste bis ich die angucken konnte, nicht das ich von vorne anfangen muss ;)
 

SakakiArjuna

Scriptor
Hey, mein Freund ist Fachinformatiker für Sys. Int. und apple/linux user, wenn ich das nicht kennen würde, bekäme ich popohaue, von daher :ugly:
 
Oben