Zugriff auf meine Sammlung

spYro

Board-Drache
VIP
Server muss heute ab jetzt leider geschlossen werdem, da ich noch für eine Facharbeit im Internet rech...Infos nachgucken muss und ich, wenn der Webserver läuft die Seiten nur seeehr langsam aufbauen kann xD. Ladet morgen weiter^^.

MFG spYro
 

spYro

Board-Drache
VIP
Server war jetzt ein paar Tage fast garnet on, da ich seeehr viel um die Ohren hatte...Aber soltle ab jetzt zumindestens abends wieder on sein^^.

MFG spYro
 
Hi Spyro.


du many Thx für den Zugriff auf den Server.

Wäre nur schön wenn er on wäre^^


Weiß nich könntest ihn wieder hochfahren? *grins*
 

spYro

Board-Drache
VIP
x_x tut mir wirklich außerordentlich leid. War die letzte Woche garnet im Internet (voll der Horror :ugly:), weil ich & meine eltern mein Zimmer komplett neu machen wollten (neu streichen, neuen teppich). Deshalb musste ich meinen pc abbauen. Hab den jetzt notdürftig im benenzimmer aufgebaut, allerdings iss da kein platz mehr umd den server so richtig laufen zu lassen bzw. halts da in dem mini-raum auch net wirklich lange aus >.<. Die Arbeiten sollten allerdings eigentlichende dieser woche bzw. anfang nächste woche abgeschlossen sein, dann räum ich meinen pc wieder ins andere zimemr und dann geht der server auch wiedcer on^^. Außerdem will mein Vater nun endlich anfang nöchster Woche den Auftrag für DSL 6000 geben^^. Dann könnt ihr euch die HDD's wundsaugen :P. Also habt noch ein wenig geduld^^. Es lohnt sich.

MFG spYro
 

spYro

Board-Drache
VIP
So, da das wohl noch etwas dauert, bis ich meinen PC wieder ins andere Zimmer räume, werd ich den Server jetzt hier anmachen. Server läuft ab jetzt wieder und wird auch die nächsten Tage (bis auf Ausnahmen) mindestens abends wieder laufen^^.

MFG spYro
 

spYro

Board-Drache
VIP
@LinG: Solange ich DSL 1000 habe, ja xD

An alle Anderen: Mein Server war die letzten 3-4 Tage offline, da ich mal wieder keine Zeit hatte meinen PC anzumachen (Bewerbungsgespräche vorbereiten...). Wird aber ab nächsten Weekend wieder an sein (hoff ich doch mal:hot:).

MFG spYro

PS.: Ich sags nochmal, weil ich die Tage davor immer gesehen habe, dass User sich 100-MB-Filme per Firefox gezogen haben, die ich dann leider bei 46% trennen musste, weil es Nachts war...ladet mit Downloadmanagern oder verreckt, elendes Leecher-und-zu-faul-zum-ersten-Post-lesen-Pack.:megane:
 

stephano

Ungläubiger

Danke fur das angebot!
Hatte das ja vor ... ka... nem Jahr oda so schonmal gemacht, musste dann aber den Laptop, den ich als Server genommen hatte weggeben...
Jetzt hab ich meinen PC so leise getuned, dass der abends immer laufen kann und ab und zu auch morgens (wobei ihr vermutlich eher ab nachmittag on seid, oda?^^).​


Nochmal klartext: Ich gebe euch Zugriff auf meine Hentai-Sammlung. Dort könnt ihr euch alels runterladen, was ihr wollt: Bilder, Videos, Spiele, e.t.c.​


Wichtige Hinweise (Bitte vorher lesen):::​


- Da der Server nicht immer an ist und auch zwischenzeitlich ausgehen kann, solltet ihr größere​

diemeißten hier aber verkraften können :D .​


- Habt Spass^^​


edit: Dauert noch kurz was, bis der Server das erste mal on geht...​


edit2: net wundern, dass hier schon links stehe, dauert wie gesagt noch was^^°​


hidden content may not be quoted​


MFG spYro​

 

cloxx

éléphant terrible
VIP
sind wir gerade wieder mal auf schatzsuche, ja ?
ich grabe was altes aus und finde vielleicht was ?

na, dann sag ich auch mal danke für das angebot und das nächste mal AUGEN AUF beim posten -.-

mfg bobbafat
 

spYro

Board-Drache
VIP
xD ziemlich genau ein Jahr alt^^.
Hatte ja schon mehrere Versuche unternommen sowas wieder aufleben zu lassen, aber momentan gibt es mehrere Probleme.
Außerdem habe ich 95% meiner Hentai+Pr0n-Sammlung gelöscht, weil es einfach zu viel Speicherplatz weggenommen hatte (so ca. 120 GB >.<).

In diesem Sinne kann dieser Thread auch geschlossen werden^^°°

MFG spYro
 
Oben