ÄÄÄÄÄhm ... also ... so hast du dich vorgestell... ich glaube, so stellt man sich eigentlich nicht vor. Ja, du hast gesagt, das du Animes magst.... aber du hast dich nicht damit vorgestellt.
Man schreibt meistens ....
Hi ich bin .... und habe mich heute angemeldet, weil ich gerne Anime schaue. Ich habe das und das schon gesehen und suche deshalb was neues. Ich bin ... oder so alt und wohne im süden/norden/westen/osten von Deutschland. Was ich sonst mag ... und was nicht. Ich bin gespannt was ich hier so finde. Hoffentlich komme ich hier zu recht, da dieses Forum mein erstes ist ...
so ungefähr schreibt man das ... Dann kann man das auch als Vorstellung erkennen. Sonst ist das eher ein "Suche" Thread und damit im falschen Unterforen.
Aber trotzdem; Herzlich Willkommen
Wenn du mindestens 10 Beiträge hast, bisschen wartest, dann kannst du jeden Bereich benutzen. (Bitte keine Spambeiträge) Fragen werden vor allem im FAQ-Bereich beantwortet. Sonst sind da noch die Regeln, die du bitte nach dem lesen befolgen sollst. Falls noch Fragen auftauchen, die nicht in den FAQ-Bereich beantwortet werden, bitte dich an Mod oder höher wenden.
Jetzt viel Spaß ^^