[Diskussion] zum "Yaoi/ShonenAi - Bild des Monats"

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
shounen ai / yaoi ist leider nicht jedermanns geschmack.
es gab ne zeit da hatten weinigsten 4-5 teilnehmer mit gemacht.
mittlerweile sinds aber nur noch zwei, die regelmäßig was posten.

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ich persönlich fände es schade, wenn es das Bild des Monats hier nicht mehr gäbe.

So wie ich das gesehen habe, gab es ja schon länger (oder noch nie?) besonders viele Teilnehmer, die Bilder zur Auswahl gestellt haben.

Vielleicht kann man das irgendwie bewerben? Keine Ahnung ... aber es sollte auf alle Fälle fortgeführt werden:)
Wenn dir was am Bdm Thread liegt, Beteilige dich daran und stell deine Bilder zur Auswahl ^^
Immerhin lebt der Thread von den Teilnehmern und deren Bildern. Soll jetzt nicht schroff wirken und ich hoffe du bist mir nicht böse, aber es ist nun mal so :/
Sonst müssen yurai-yukimura und ich uns weiterhin gegenseitig voten *kichert* :D

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Nein, Rii, ich bin dir nicht böse und ich finde das auch nicht schroff :)

Du hast ja völlig recht, und ich würde mich nur zu gern beteiligen. Allerdings bin ich noch ein ziemlicher Hentai-Neuling und auch von dieser Art habe ich im Grunde noch nicht viel gesehen, geschweige denn, dass ich selber eine Sammlung oder Ähnliches hätte, aus dem ich schöpfen könnte.

Von daher ist es mit meiner Beteiligung wohl eher nichts ...

Und naja nicht jeder, der gerne Bilder ansieht, kann auch selber malen oder hat eine Gemäldegalerie zuhause :)

yurai-yukimura

Teammitglied
Mod
.... Allerdings bin ich noch ein ziemlicher Hentai-Neuling und auch von dieser Art habe ich im Grunde noch nicht viel gesehen, geschweige denn, dass ich selber eine Sammlung oder Ähnliches hätte, aus dem ich schöpfen könnte.

Von daher ist es mit meiner Beteiligung wohl eher nichts ...
wenns weiter nichts ist?!
sobald ich meine share online account eingerichtet hab, mach ich ein paar bilder uploads :)

ist zwar uralt, aber die files sind noch online:
http://board.world-of-hentai.to/f25...game-cg-screencaps-update-03-03-2011-a-97370/
leider sind die vorschaubilder down ^^'

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Naja es gibt ja auch zig Image Boards wo man sich Bilder ziehen könnte.....
Solche Seiten findet man auch hier im Forum... :D
Also wenn jemand was daran leig tgibt es auch ein weg mit zu machen.
@Akira Akarui:
Mir lag auch was am BdM Alternativ.... und am Ende habe ich es übernommen, bevor es auf Eis gelegt wird :D
Und viel Ahnung habe ich vom Thema Alternativ auch nicht und trotzdem, packe ich immer wieder einen neuen Monat ON zu stellen... mit Hilfe natürlich.

yurai-yukimura

Teammitglied
Mod
aufgrund der neuen werbung für die verschiedenen "bild des monats"-threads,
mach dieses jahr doch wieder shounen ai/yaoi bild des monats.
evtl. kommt ja 'etwas' mehr bewegung hier rein! ^^'

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich finde diese neue Werbung auch klasse :)

Es wäre nur hilfreich, wenn da auch für diese Rubrik hier ein Link zum "Mitmachen" und zum "Abstimmen" gesetzt werden könnte. Könntet ihr das vielleicht noch veranlassen?

Und es wäre auch gut, wenn man vielleicht auf die Überschriften klicken und dann gleich ins jeweilige Unterforum gelangen könnte.

Was das Bild des Monats anbelangt, würde ich mich nun doch auch gerne beteiligen, nachdem ich zumindest schon beim einen oder anderen Imagehoster reingeschaut habe :) Danke für den Tipp _)

Ich habe jetzt nur das Problem, dass ich nicht schnell sehen kann, welche Bilder es schon gab ...

Habt ihr da einen Tipp für mich?

Die Hall of Fame scheint ja leider nicht mehr wirklich was zu zeigen :(

Und 2013 ist dort auch nicht eingestellt.

Sollte ich jetzt den entsprechenden Thread mit den Bildern für 2013 durchwühlen oder gibt es eine bessere Mehode, um einen Überblick zu bekkommen.

Ich könnte auch einfach irgendwas posten, auch auf die Gefahr hin, dass es das Bild schon gab. Aber irgendwie widerstrebt mir das ...

Hm... :confused:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ich finde diese neue Werbung auch klasse :)

Es wäre nur hilfreich, wenn da auch für diese Rubrik hier ein Link zum "Mitmachen" und zum "Abstimmen" gesetzt werden könnte. Könntet ihr das vielleicht noch [
hat sie schon - ich bin nur eben erst dazu gekommen ^^
[qutoe]
Und es wäre auch gut, wenn man vielleicht auf die Überschriften klicken und dann gleich ins jeweilige Unterforum gelangen könnte.
[/quote]
nana :D
Jetzt auch noch Forderungen stellen?
ich schau mal, dass ich das machen kann.

zum rest:
sorry, k.a. poste im zweifel einfach was, was es schon gab :)

yurai-yukimura

Teammitglied
Mod
ich hab morgen frei, ich werd mal versuchen alle bilder vom letzten jahr
zusammen zu fassen. dann poste ich die sammelthread vom bdm. ^^

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
yurai yukimura, das hört sich prima an, lieben Dank :)

@ C00Lzero: Das war jetzt keinesfalls als Forderung gemeint, sondern einfach nur als Vorschlag. Das ist halt das Problem mit dem geschriebenen Wort ...

Das war kein "Warum ist denn da kein Link im Titel? Setzt den mal rein!" sondern ein "Es wäre prima und würde mich freuen, wenn möglicherweise auch der Titel anklickbar wäre und man so gleich ins entsprechende Unterforum kommt. Vielen Dank fürs Erwägen. Ihr seid die Größten!" :)

Und das soll jetzt kein Schleimen sein, sondern einfach nur Ausdruck dessen, dass ich mich hier im WoH pudelwohl fühle :)

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Dank eurer Tipps, aufbauenden Worte und nicht zuletzt dank yurai-yukimuras Bildersammlung der schon geposteten Bilder habe ich nun doch Bilder gefunden, mit denen ich mich beteiligen möchte :)

Vielen Dank :)

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Es wäre schön, wenn da noch ein paar Bilder kämen diesen Monat, sonst gibt es ja leider wieder keine Abstimmung (und dann vielleicht auch irgendwann die Bilder des Monats nicht mehr) :(

Vamp84, yurai-yukumura, Rii, ...?

Oben