Stimmt zwar aber wenn du da mit 2 Euro in 1, 2 oder 5 cent kommst ist des auch zu blöd oder?geh zur tanke und kaufe dir ne packung kaugummies, kleingeld kommt da immer gut an.
mag schon bissel seltsam erscheinen ... aber! immernoch besser als einige ältere Herrschafften, die zu jeder Münze noch eine Geschichte erzählen können ... soll's ja gebenStimmt zwar aber wenn du da mit 2 Euro in 1, 2 oder 5 cent kommst ist des auch zu blöd oder?
nein mit sowas habe ich überhaupt kein problem. auch nicht das verkaufspersonal im gegenteil die haben sich öfter bedankt dass se jetzt endlich kleingeld haben.Stimmt zwar aber wenn du da mit 2 Euro in 1, 2 oder 5 cent kommst ist des auch zu blöd oder?
Ja stimmt aber ich hab bei mir mal was kaufen wollen bin da mit viel kleingeld gekommen und die haben sogar gesagt ich soll nicht soviel kleingeld dabei haben.nein mit sowas habe ich überhaupt kein problem. auch nicht das verkaufspersonal im gegenteil die haben sich öfter bedankt dass se jetzt endlich kleingeld haben.
auch wenn ich damit zb. zum kiosk gehe. wenn die das nicht wollen frag ich "etwa zu doof zum zählen?"
Deswegen nehme ich das Geld wie es ist und lass es gleich dort zählen. Spart mir Arbeit und es kommt am Ende eh das selbe raus. Als Kind habe ich das auch immer gemacht und bin mit Röllchen zur Post/Bank.dann schleppt man das Zeug zur Bank, ist ganz "stolz" auf seine Leistung und was machen die? machen die Rollen kaputt und kippen alles in ihre Zählmaschine ~.~