Zwei Katzen

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Ich sag mal Katzen mit Flügeln ist irgentwie bisschen ungewohnt . Aber die geflügelten Katzen an sich sehen ganz gut aus bis auf die Füße. Und das Gras oder die Wiese auf denen die stehen sieht doch sehr seltsam aus. Aber die Federn sehen geil aus :]
 

m4rc

Gesperrt
auf den 1. blick find ich auch nix zum meckern.
ich schon, sorry engelchen ^^'

Die Füße.. da fehlen Pfoten oder tatzen oder wie auch immer man das nenen mag. Aber es fehlt und ich glaub kaum, dass die 2 auf "abgeschnittenen" (entschuldigt meine Ausdrucksweise..) Beine rumstehen ohne sich vor schmerzen zu krümmen..

Was dir aber sehr gelungen ist, sind die gesichter, passen super zu deinem stil.
Aber bei den flügeln bin ich mir auch noch nicht so ganz schlüssig, schau dir mal ein paar engel an, ich glaub da ist die anatomie etwas anders, aber jeder wie er will.

cya
marc
 

Someone

Exarch
ich sagte doch auf den 1. blick. das bedeutet innerhalb der 5 sekunden in denen ich mir das bild anschaue und in diesem fall hab ichs mir auch noch nich länger/genauer angeschaut, weil ich keine zeit hab. aber natürlich bin ich auch nich so geübt wie du, darksummit.
 

Frity91

Scriptor
also mir gefällt es
es kann ja sein da man die pfoten nicht sehen kann weil sie hinter einen grünüberwucherten ast oder hinter einer erhöung stehen

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :D
 

m4rc

Gesperrt
@someone

hey hey :lachen:

hab nur ne gute einleitung für meinen post gebraucht. sollte nicht abwertend sein :rolleyes:
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Hm ja das mit den Füßen hab ich so gemacht weil ich sonst nicht colerieren konnte wollte es eigentlich nicht so machen.
Nur das Gras verdeckt einwenig deren Pfoten.

Wieso ist die Anotomie falsch?Auf einigen Animeengelbilder sieht man die Flügel so.
 

m4rc

Gesperrt
Ja die Flühel stimmen schon im Großen und Ganzen, aber mir fehlt da ein bisschen die Dreidimensionalität (puhh..schweres Wort.. :rolleyes: ).

Mesitens sieht man noch den Knochen, der die Flügel am Körper hält oder sie sind aufgespreizt und man sieht etwas von der innenseite, etc....

Aber die anatmomie is nich falsch, da hab ich mist geschrieben.

cya
marc
 

Froschtier

Gottheit
jo gefällt mir....

doch wenn ich meine meinung sagen darf...

sie sieht stark wie eine der heiratsvermittlerinnen aus mulan aus.... oder irre ich mich da???

:D

ne sieht supa aus...

greetz friko
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Engelchen17
Nunja meine Vorlage war auch Mulan.Sieht man das so stark?
Das sieht man auf jeden Fall, aber ist ja egal. Die meisten Künstler brauchen ebend ein Vorblid zum zeichnen. Sieht aber echt gut aus ;)
Das Einzigste was du verbessern müßtest ist dass der Linke Arm viel dicker als der Recht ist :rolleyes:
Oder sieht das nur so aus ?(
 

particleX

Exarch
darüber kann man streiten @ the hentai ^^

entweder der arm ist so dick oder:
der schlag von dem arm ist so weit, in japan war es ja üblich weite kleidung zu tragen, allerdings solltest du dann noch eine oder zwei falten hinzufügen um es zu verdeutlichen.

Aber im ganzen mal:
die bilder werden von zeichnung zu zeichnung besser, vorallem respekt das du konstanz arbeitest ^^ ich hätte da keinen nerv zu xD
*lob*

gruss
2kewl4u
 
Oben