Zwei Katzen

Sion

Gläubiger
bleibst du bei dem stil oder ist das nur eine phase, wenn ja find ich ihn gut

das der ein oder der andere arm zu dick ist finde ich garnicht, nur das ihr rechter unterarm aus gummi besteht, also entweder hat sie von der gum gum frucht genascht oder du solltest den unterarm verbessern.

ich muss dich verbessern 2kewl4u
in japan "war" es nicht üblich baggy style zu tragen sondern die kimonos sind weit geschnitten, und u.A. nicht nur in Japan =P
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Ja der Arm ist echt etwas gummihaft den müsste ich noch ändern.
Hm ich weiß nicht vielleicht ist das nur grad so ne Phase. :D
 

particleX

Exarch
Original von Sion

ich muss dich verbessern 2kewl4u
in japan "war" es nicht üblich baggy style zu tragen sondern die kimonos sind weit geschnitten, und u.A. nicht nur in Japan =P
stupide frage:
blöde?
Indem ich schreibe, das sie weit geschnittende Kleidung getragen habe, beziehe ich das nicht auf Baggys?
Ich glaub Junge .. du leidest derbst unter streitlust .. aber darauf geh ich nicht weiter ein, weil deine person mir eh mehr auf die nerven geht.
Zudem:
Baggys, für mich fremdwort? -> Lederhosen, Röcke, Bondage Hosen etc.. ja das kenn ich.
Aber nochmal zurück zu deiner Aussage:
Ich verbitte mir, das du nochmals aussagen von mir verfälscht wiedergibst. Zudem verbitte ich mir sämtliche kommunikation deiner Person mir gegenüber, ich sehe nicht ein, solch einfältigen Aussagen, eines pubertärens Jugendlichen, ohne Kontext mir antun zu müssen. Zudem, bevor du mich wieder mit wiedersprüchlichen PN's kommst .. oder sonst welcher Art von Mitteilung, unterlass es .. Es bringt dir eh nichts ..

@ engel, ich entschuldige mich aufrichtig bei dir, das ich diese aussage in deinem Thread schreiben muss ..

gruss
2kewl4u
 

cannabismaniac

Scriptor
Die neue Zeichnung gefällt mir noch mehr als die alte. :]
wirklich gut gemacht.und was den Arm angeht kanns
wirklich an der Kleidung liegen wie 2kewl4u schon sagte.
Was mich aber noch interessieren würde ist was das Zeichen
im Fächer bedeutet.(Auch wenns nicht zum Thema gehört^^')
 

m4rc

Gesperrt
wieder mal schönes Bild von dir, du arbeitest gut an dir.

Und was mir anfangs an den "verschmierten" Schatten nicht gefallen hat wird jetzt immer besser, vor allem weil du meiner Meinung sehr gut mit verschiedenen Gautönen umgehen kannst.

Dass das Bild an Mulan erinnert, naja was solls meine sehen auch immer irgendeinem zeichner ähnlich und ich benutz auch ab un zu mal ne Vorlage.

Freu mich auf weitere Bilder.

cya
marc
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Das ist was chinesisches ich hab eine Wörterbuch und habs mir gemerkt aber leider nur das Zeichen und nicht as es heißt.

Hm vielleicht kommt morgen oder übermorgen noch eins.

Ich finde aber,dass Chinesinnen wenn man sie zeichnen irgendwie immer an Mulan erinnern oder woran erkennt man es,dass es von Mulan ist?
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Wüstenmann

Ist eine Szene aus einer Geschichte die ich hoffe irgendwann anfange zu schreiben.Im Kopf ist sie schon.
Ich wollte euch fargen wie ihr es findet.
Die Colerierung ist nicht so gut vielleicht mach ich es noch mal in schwarz weiß.

Wüstenmann
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Pegasus und Engel

Ich find die Schnauze des Pferdes etwas zu lang und der Mensch ..naja ich kann Menschen nicht so gut da muss ich noch üben. :D

Aber seht es euch selbst an.


Bild in groß
 

Frity91

Scriptor
also
sieht mal nicht schlecht aus.

naja
auser:
Bei dem pferd is der kopf etwas naja defomiert (solltes das nasen bein mal etwas anderst zeichenne).
Der hals zu schma,
der schweif anstz scheint als würd er aus dem hintern schnkel wachsen.

das wären mal ein paar kriterien die mi so aufallen.
Nimme es nicht persönlich *gg
 

m4rc

Gesperrt
Also bei Menschen könntest du noch üben, aber bei tieren hast du es wirklich drauf.

Was mir aufgefallen ist, wäre erstens die leider überflüssige Schattierung. ICh will dir jetzt nicht davin abraten es zu schattieren, nur finde ich du machst deinen Bildaer damit kaputt. Schattiere lieber danach am PC. Außerdem sind einige Schatten noch falsch gesetzt, aber trotzdem hast du Fortschritte gemacht.
Das der Schwanz aus dem Oberschenkel wächst finde ich jetzt gar nicht. Sieht aber doch ein bisschen komisch aus, deswegen solltest du die Linie am Hinterteoil durchziehen und nicht am Schwanz aufhören. Dann ist es wieder korrekt.


Ich freu mich auf die Colo.

cya
marc
 

m4rc

Gesperrt
nein, ich mein, wenn du es colorierst. Dann sollst du Schatten setzen. Wollte eigentlich nur damit sagen, dass du während des Zeichnens auf Schatten verzichten solltest, wenn sie nich später in der Colo auftauchen.

cya
marc
 
Oben