[Hinweis] Zweite Staffel von Sekirei angekündigt UPDATE: erster Trailer

Eik!ch1

Stamm User


Auf der offiziellen Website von Sekirei wurde nun eine zweite Staffel der Serie angekündigt, die den Namen Sekirei ~Pure Engagement~ tragen wird.

Regisseur Keizou Kusakawa wird ebenso zurückkehren wie Drehbuchschreiber Takao Yoshioka, Charakterdesigner Shinpei Tomooka, der für die Musik verantwortliche Hiroaki Sano und die Sprecher der jeweiligen Figuren. Produziert wird die Fortsetzung wieder von Seven Arcs.​

Quelle: ANN & anisearch

UPDATE:

Trailer zu Sekirei ~Pure Engagement~ online!

Auf der offiziellen Internetseite des Animes Sekirei wurde am vergangenen Sonntag eine neue Anime Umsetzung namens Sekirei ~Pure Engagement~ von Sakurako Gokurakuins Manga angekündigt. Die neue Staffel soll die vorrangegangene fortsetzen als zweite Staffel. Nun wurde auch noch ein 93 Sekunden langer Trailer online gestellt.

Mit von der Partie sind wieder der Regisseur Keizou Kusakawa, Skriptschreiber Takao Yoshioka, Charakter-Designer Shinpei Tomooka, Musikkomponist Hiroaki Sano und selbstverständlich das Studio Seven Arcs.​

Quelle: EAF
 
Zuletzt bearbeitet:

Impreza22B

Novize
Das sind doch mal gute Nachrichten.^^

Bin auf jedenfall darauf gespannt ob sich die 2. Staffel mehr an den Manga halten wird oder ganz andere Wege gehen wird.
 

Nacora

Prophet
Find es gut, dass endlich News über eine 2te Staffel kommen. ^^ Die erste Staffel war zwar gut, dennoch gab es ein zu abruptes Ende und man wusste nicht mehr wirklich, was Phase war. (meine persönliche Meinung)
Aber aufjedenfall Danke für die News ^^
 

ChimaereGeist

Gläubiger
Find es gut, dass endlich News über eine 2te Staffel kommen. ^^ Die erste Staffel war zwar gut, dennoch gab es ein zu abruptes Ende und man wusste nicht mehr wirklich, was Phase war. (meine persönliche Meinung)
Aber aufjedenfall Danke für die News ^^
hmm?
Wieso wusstest nicht mehr was Phase war?

Es heißt am ende das Fortsetzung folgt ;)

Außerdem sagte doch eine gewisse Dame: Bringt den Vögelchen das Lieben bei ;)
 

Abarai Renji

Gottheit
YAY!!!!!!! 3 Staffeln IkkI Tousen , un jetz ne ankündigung von 2te Staffel Sekirei?? I´m in heaven :wakuwaku:
könnt ihr mir nen termin nennen wann die rauskommt??? :twinkle:
danke danke danke für die info . Das sind doch ma gute Nachrichten :megane:
 

rbzbaby

Ordensbruder
kann schon irgendjemand sagen wan genau die 2. staffel anlaufen soll?

hoffe sie knüpft direkt an die 1 staffel an
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
War sowieso klar dass eine 2. Staffel kommt.
Bin mal gespannt wen er sonst noch "beflügeln" wird.

Wie ich aus dem Trailer rausschauen konnte wird es wohl einen kleinen Rückblick auf die Vergangenheit vom Schwarzen Sekirei geben. Hoffe sie setzen die Story Interessant fort, und dass es nicht zu nem langweiligen Harem Ecchi verkommt.

Ansonsten bleibt nur noch eins dass ich sagen kann.
Ich freu mich drauf =)

mfg GematriA
 

ChimaereGeist

Gläubiger
War sowieso klar dass eine 2. Staffel kommt.
Bin mal gespannt wen er sonst noch "beflügeln" wird.

Ich freu mich drauf =)

mfg GematriA
2 Frauen wird er beflügeln möglichweise;)

Nummer 3 und 7

Auch bin Gespannt auf das Treffen mit seiner Schwester :-P

Auch spielt seine Verwandschaft/Bekanntenkreis eine Schlüsselrolle zu MBI.
Wir Erinnern uns was Nummer 3 sagte, wem er Ähnlich ist. Auch an die Dame, die neben dem Spielmacher aggiert, sagte das sie ihn sehr gut kennt.

Müssen uns nur noch über Monate Gedulden^^


Bis dahin schaue mir die 1.Staffel noch paar mal genauer an.
Vielleicht gibt das eine oder andere noch zu Endecken.
 
Oben