[Hinweis] Zweite Staffel von Sekirei angekündigt UPDATE: erster Trailer

HoroismFreak

Ungläubiger
na endlich! so lange drauf gewartet, dass da mal endlich eine fortsetzung kommt,
fand den anime trotz der tatsache das dort ecchi ohne ende vorkommt eigtl. ganz gut :twinkle:
 

junky2k3

Otaku
Dann kann die zweite Staffel endlich mal die erste auf meiner ps3 ablösen, die schon seit der Ausstrahlung da rumgammelt, ganz alleine als einzige Anime Serie :P

Aber ich freue mich auch wirklich riesig drauf!
 

DarkWICHT

Novize
Das erstemal hab ich letztes Jahr im Sommer davon gehört, dass ne 2. Staffel kommen soll, in den Foren wo ich dazu unterwegs war, hieß es dann Ende 2009 Anfang 2010, nachdem sich das nicht bewahrheitet hat, Frühjahr 2010, also frühestens April!


Die Dame neben dem Spiemacher, könnte aufgrund der Handlung die Mutter von den beiden sein, da sie im Auto einmal von sich gibt, dass sie ihn besser wie jeder andere kennt!
Und ein Bild von ihm hat:huh:
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Die Dame neben dem Spiemacher, könnte aufgrund der Handlung die Mutter von den beiden sein, da sie im Auto einmal von sich gibt, dass sie ihn besser wie jeder andere kennt!
Und ein Bild von ihm hat:huh:
Takashi ist die Mutter von Sahashi eigentlich hätte das in der Serie schon bekannt gegeben werden müssen aber der letzte Arc in der Serie musste so bescheuert abgeändert werden... da wurde auch noch was anderes abgeändert
Sahashi hat am Ende eigentlich noch Kazehana winged um die beiden den er geholfen hat auf die andere Seite der Brücke zu bekommen...
 
Na das ist doch mal eine gute Neuigkeit.

Ich persönlich fand die erste Staffeln von Sekirei schon ziemlich gut und hoffe das die zweite die erste übertreffen wird. Daher sind meine erwartungen an die zweite Staffel nicht gerade sehr gering^^

Allerdings hoffe ich das es dann auch nicht bei insgesamt zwei Staffeln bleiben wird, da ich persönlich finde/denke das Sekirei sein gutes Image über zwei Staffeln hinaus halten kann.

Aber nunja, erstmal soll die zweite Staffeln kommen, was danach kommt wird man dann ja sehen, bin jedenfalls gespannt^^
 

Gugin

Novize
:onegai:Ich glaube die 2 Staffel wird alles bisherige übertreffen

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ich hoffe sogar das es viel witzigere folge geben wird als in der 1 Staffel
 

Gugin

Novize
vielen dank ChimaereGeist ich freu mich schon voll auf die 2 Staffel

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Weiß irgendjemand wer in der 2 Staffel beflügelt wird sag t es mir bitte leute
 

ChimaereGeist

Gläubiger
vielen dank ChimaereGeist ich freu mich schon voll auf die 2 Staffel

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Weiß irgendjemand wer in der 2 Staffel beflügelt wird sag t es mir bitte leute


Würde auf Nummer 3 und 7 Tippen! Auch dürfte Schwester/Brüder treffen stattfinden! Wer schon längst Überfällig ^^
genauso wie 107 und 108

Was ist mit Nummer 1? Sie hat ihren Mann verloren!

Die Großmutter musste auch für die beiden Schwester und Brüder bei MBI eine Überraschung sein.

Dann haben wir noch die Nummer 10, die in Schwierigkeiten steckt. Besucht ständig im Krankenhaus und die hoffung auf Leben! So weit im Tailer dies mir aufgefallen ist, dürfte da zum Kampf mit den Hintermänner kommen! Die Bedeutung des Tod und Lebens bei Menschen, ob dies verhindert werden kann? Wir werden sehen was kommt...
 

np1989

Scriptor
Ist eigentlich schon was genaues raus wie viele Folgen die Staffel haben soll.

Kann es bald nich mehr abwarten, is meiner Meinung nach einer der besten anime, da passen mal ecchi und die Storry ganz gut zusammen und is nich nur so ne billige pipe-show
 
Hoffentlich kommt die neue Staffel bald, da warte ich jetzt schon seit über einem Jahr drauf.
Am besten wären 26 Folgen oder so, Sekirei ist immerhin einer der besten Ecchi-Anime, die es gibt.
 
Oben