[Diskussion] Dreier

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Durfte diese Wochenende einen Dreier erleben in der MFF und BDSM Konstellation.
Es war unglaublich schön und aufregend, kaputt bin ich aber nur weil es oft und lange war^^
Schön ist es vor allem wenn sich die beiden Frauen auch mit einander spielen
 

Fohley

Scriptor
Einen klassischen Dreier habe ich nicht erlebt - stelle es mir aber auch nicht so besonders toll vor. Beim Sex sollte man(wenn alles richtig läuft) genug zu tun haben bei einer Frau - da würde mir eine 2. Dame nur mehr Ablenkung reinbringen^^
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
So abgelenkt ist man nicht bei einer 2. Frau, vor allem wenn sie auch miteinander spielen, ist es kein Problem alle 2glücklich zu machen und selbst glücklich zu werden.
Schwierig kann es im BDSM Kontext werden, wenn zwei devot sind und einer dominant, vor allem wenn sie meinen müssen sich gegen einen zu verschwören (aber wozu gibt es die Springgerte und die nette flache Hand :D ).
 

Fohley

Scriptor
Das es funktioniert, daran habe ich keinen Zweifel. Aber mir fehlt da wohl einfach die Neugier.
Wenn ich es schaffe, mit einer frau schon eine ausgeprägte Nacht zu verbringen, dann wird dies mit einer 2.Frau wohl nicht viel besser - aber ich gönne jedem seine Erfahrungen. Meine bisherigen waren gut, aber nicht überzeugend - so das ich es wiederholen "Muss"^^
 

star☆

Gläubiger
Hatte ich einmal und war definitiv einer der Höhepunkte meines Sexlebens.
Daher bin ich dem auch in Zukunft nicht abgeneigt.
 
iwie kann ich mir das dann doch nicht vorstellen wenn meine Freundin (die ich evtl später mal haben werde xD )
und ich mit noch nem Mädel rummachen o.0
weil ich bin der Idee einfach so Sex mit jemandem zu haben ziemlich abgeneigt
wär für mich was ziemlich persönliches und intimes, dass man nicht
mit einer dritten person teilen sollte.
Liebe ginge für mich da weit über Freundschaft hinaus.
Ausserdem wäre es dann für mich komisch mit dieser "Dritten" Person
normal umzugehen~

just my opinion - haters gonna hate
 

Nitemare

Gläubiger
Ich bin eher gegen Dreier.
Ich finde man sollte nur Sex mit jemanden haben den man liebt.
Man kann nicht zwei lieben. [...]
Einspruch :recard:

Da ich polyamor bin kann ich da nur widersprechen, es ist sehr wohl möglich mehrere Personen zu lieben, allerdings passt das in die westliche Monogamie nicht unbedingt hinein, dennoch gibt es etliche Menschen, die da genauso drauf sind.

Aber das bleibt ja glücklicherweise im Auge des Betrachters.
 
Da ich polyamor bin kann ich da nur widersprechen, es ist sehr wohl möglich mehrere Personen zu lieben, allerdings passt das in die westliche Monogamie nicht unbedingt hinein, dennoch gibt es etliche Menschen, die da genauso drauf sind.
Ich glaube nicht dass nur gesellschaftliche Konventionen hier "Schuld" haben. Wenn ich nun von mir spreche bin ich der Überzeugung das meine uneingeschränkte Loyalität nur einem Menschen gelten kann. Wenn mehrere Menschen in meinem engen Umfeld leben (das tun sie, Partner, Familie, Freunde...) muss ich im Konfliktfall eine Seite wählen und das wäre mein Gefährte/Gefährtin.

Aus reiner Neugier, wie geht man "polyamor" mit so einem Thema um?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nitemare

Gläubiger
Ohne das jetzt irgendwie ins falsche Licht rücken zu wollen, aber wir besprechen alle Sachen, die der Beziehung relevant sind sehr ausführlich und offen und wenn es sich trotzdem nicht vermeiden lässt, dann reagieren wir wahrscheinlich auch nicht sehr viel anders als monoamore Partner und halten uns an den Partner, der uns am wichtigsten erscheint, dabei werden dann aber wahrscheinlich Eifersuchtsprobleme entstehen, die dann wieder besprochen werden.
 
Das bedeutet aber dass im Konfliktfall einer leiden muss. Das ist der springende Punkt weshalb ich nur monogam und "monoamor" leben kann und will. Wenn man näömlich der Ansicht ist dass der Partner nicht austauschbar ist, dann gibt es nach meiner Ansicht nur diese eine Möglichkeit da alles andere im Endeffekt nur Augenwischerei ist wenn es einen "Lieblingspartner" gibt.

Das bitte nicht abwertend oder als Angriff verstehen, das ist nur meine Meinung dazu :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Berserker

Prophet
Ein solchen Abendteur kann theorethisch nur dann funktionieren wenn beide das heißt mann selbst und einigen Fällen der eigener Partner dazu nicht abgeneigt ist oder wenn dies sagen wir mal durch zufall passiert, in einem sehr unwahrscheinlichn fall wenn man single ist und auf zwei bi-sexuelle Frauen trifft ie so etwas möchten oder ein anderes Pärchen das dem nicht abgeneigt ist. Sollte dies aber nciht zutreffen ist es wenn man seine Bezeihung nicht gefährden möchte wichtig das die bessere Hälfte also der eigene Patner ein ähnliches Bedürfnis für dieses Erlebnis empfindet.

Ich wäre nicht abgeneigt, weder für FFM noch für MMF. Da wenn ich schon eine gewisse Idee bzw. Bedürfniss im Kopf beherberge, dann sollte ich wenn ich einen Partner habe (was in meinem Fall zutrifft) nicht abgeneigt sein, auch für sie etwas mehr Spaß bzw. Aufrgung zu erzeugen.
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
also auf nen dreier mit 2 frauen hätte ich schon iwann lust, aber eine frau mit 2 kerlen ne geht nicht.
zumindest net bei mir. aber jeder denkt halt anderst, mich widert der gedanke ehrlich gesagt iwo an ...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also laut dem How I met you mother "Bro Code" ist ein Teufelsdreier (MMF) schon ok,
solange man den Augenkontakt vermeidet. :)
Also das höre ich zum ersten Mal^^Auch glaube ich nicht, das es wirklich so funktioniert. Denn wenn die wirklich zusammen Sex haben, dann wird es eher so sein, das sie miteinander Körperkontakt haben und wenn beide wissen, das der andere ein Mann ist... wird es nicht gehen. ... aber du bist ja wirklich scharf auf Sex, wenn ich an unsere Gespräche denke^^...

Ich bekam schon wieder ein Angebot, ich weiß nich, woher ich laufend solche Leute kenne^^ diesmal zwei damen, ob ich denn bei ihrem Sexspielchen mitmachen möchte... doch wiederum sage ich nein...
 
Oben