[Diskussion] Dreier

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Also laut dem How I met you mother "Bro Code" ist ein Teufelsdreier (MMF) schon ok,
solange man den Augenkontakt vermeidet
Hey lies mal was ganz vorne steht im Buch, niemals Sachen aus dem Buch Frauen verraten :P


diesmal zwei damen, ob ich denn bei ihrem Sexspielchen mitmachen möchte... doch wiederum sage ich nein...
Alter Adresse bitte werden jetzt hier viele hoffen :D

Also ich hatte da mal ne Fantasie mit der Schwester meiner Frau aber bevor die sowas machen friert die Sonne zu^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Habe mittlerweile sowohl einen FFM als auch MMF erlebt.
Ein MMF war für meine Freundin und mich nicht so spannend, da wird von uns beiden definitiv ein FFM bevorzugt :)
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Hm...
Ich weis nich Recht, ich bin in einer Beziehung so, das ich meine Partnerin ungern teile, was man ja bei einem Dreier machen müsste.
Aber wenn es mal dazu kommt, dann würde ich schon mit 2 Frauen bevorzugen, also FFM.
Wieso?
Ich hab lieber ein 2. paar Brüste vor mir als das bartige Gesicht von nem Kerl.
Aber wie gesagt ich wäre wahrscheinlich zu sehr auf dem, alles meins.-Trip. xD
 

Fundevil88

Novize
Mich würde beides irgendwie mal interessieren.
Mir gefällt auch die vorstellung ersteinmal zu zu sehen.
Ich finde es schön wenn zwei Frauen sich liebkosen, da Mann ja immernoch was dazu lernen kann :P und zu sehen wie sie das gribbeln von etwas neuem bekommt ist auch schön an zu sehen. Das wichtigste sollte dabei auch das vertrauen in sie sein, dass danach nicht mehr mit dem anderen Kerl läuft.
Ich habs noch nicht erleben dürfen hätte aber schon drei mal fast die Chance gehabt zu nem FFM >_<
Wenn es in einer Beziehung sein sollte und man schon (was die meisten machen) das thema anschneidet es aber nicht für den Partner mit einem umgekehrten Part in betracht zieht ist es schon ziemlich selbstsüchtig. Wenn man das nicht kann auch wenn dann die Freundin das gerne hätte sollte man es ganz bleiben lassen oder das ganze genau ausdiskutieren denke ich.
 

Fohley

Scriptor
*Nekromantie*
Ich bin dem Thema nicht abgeneigt, obwohl meine bisherigen Erfahrungen 1x negativ und einmal positiv waren.
So war es beim ersten Mal irgendwie die "5Rad am Wagen" Situation, in welcher ich mich nicht ausreichend eingebracht habe und beim anderen Mal wusste Frau beide Männer gut zu verwöhnen. MMF bedeutet ja nun nicht, dass die Männer selbst auch miteinander aktiv werden müssen, sondern einfach, dass zwei Männer in der Konstellation dabei sind :-)
 

Neko_

Gottheit
Einen dreier hatte ich bisher nicht und kommt auch nicht in Frage, da ich in festen Händen bin. Ich bin eifersüchtig und gebe meinen Partner nicht her bzw. teile ihn nicht mit anderen.
Aber wenn sich die Gelegenheit ergibt würde ich gern MMF, MFF und FFF ausprobieren. Ich könnte mich nicht mal entscheiden in welcher Reihenfolge ich es ausprobieren würde. ;)
 

CarlosRamirez

Scriptor
Zwar ein nicht ganz aktives Thema mehr, werde aber auch mal meine Meinung dazu kundtun.
Ähnlich wie bei den anderen Männern hier, könnte ich nur einen Dreier mit zwei Frauen vorstellen. In einer möglichen Beziehung aber nicht, weil ich glaube, meine Freundin wäre zu Eifersüchtig und ich ihm Gegenzug einen Teufelsdreier mit ihr machen müsste. Und ich glaube, ich könnte es nicht ertragen, meine Freundin so zu betrügen. Selbige gilt auch, wenn ich sehe wie sie mit einer Frau rummacht.

Aber ganz im ernst, sollte es sich jemals in irgendeiner Art und Weiße ergeben, das sich zwei Frauen mit mir vergnügen möchten, dann würde ich wohl eher vor Angst wegrennen, oder ganz erstart und mich nicht mehr bewegen können.
By the way, für alle Männchen (und Weibchen) da draußen, ich habe mal wo gelesen, dass der einzige befriedigente FFM Dreier, der ist, bei dem auch die Frauen ein wenig miteinander "kuscheln". War im übrigens in einem Leitfaden, wie man (als Mann) einen FFM Dreier bekommt.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ähnlich wie bei den anderen Männern hier, könnte ich nur einen Dreier mit zwei Frauen vorstellen.
Ich bin der Meinung, wer seinem Gegengeschlecht eine Form von Spaß nicht gönnt, hat diese selber nicht verdient. Wer nicht bereit ist, bei einem MMF mitzumachen, sollte seinen Traum vom MFF lieber aufgeben.
Deshalb würde ich auch keinen Dreier machen wollen. Es ist schon schwer genug, sich auf eine Frau einzulassen, wie soll das dann erst mit einer zweiten oder einem zusätzlichen Mann gehen?
 

NoirBlack

Gläubiger
ich würde wenn dann einen dreier mit 2 Mädels bevorzugen :D mit nem zweiten kann ich mir gar nicht vorstellen ^^ und will ich irgendwie auch nicht :)
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
ich würde wenn dann einen dreier mit 2 Mädels bevorzugen :D mit nem zweiten kann ich mir gar nicht vorstellen ^^ und will ich irgendwie auch nicht :)
Immer diese Egoisten! ^^
Es ist doch nachvollziehbar, dass sich ein Mädel auch von 2 Kerlen gleichzeitig beglücken lassen möchte, immerhin... naja, die Anatomie muss ich ja nicht erläutern, oder? ^^
Schaffst du es denn aber umgekehrt auch 2 Mädels gleichzeitig zu beglücken? ^^
 

NoirBlack

Gläubiger
Immer diese Egoisten! ^^
Es ist doch nachvollziehbar, dass sich ein Mädel auch von 2 Kerlen gleichzeitig beglücken lassen möchte, immerhin... naja, die Anatomie muss ich ja nicht erläutern, oder? ^^
Schaffst du es denn aber umgekehrt auch 2 Mädels gleichzeitig zu beglücken? ^^
das dürfte auf jeden fall machbar sein ^^ meine freundin würde selbst auch lieber en dreier mit noch einem mädel bevorzugen, weil sie laut ihrer aussage mich nicht teilen möchte ^^
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
ich versteh die Logik auch nicht Aegis :) habs auch schon aufgegeben manch Logik zu verstehen oder zu enträtseln :D
Ich glaube, dass @Aegis deine Logik nicht versteht. ^^
Ich übrigens auch nicht. Wenn deine Freundin dich nicht teilen möchte, dann müsste sie doch einen zweiten Kerl einem anderen Mädel vorziehen. ^^
 
Oben