[Diskussion] Dreier

Suströming

Novize
Naja wenn ihr Frauen unbedingt 2 Kerle haben wollt dann amcht es aber passt auf das euch nichts passiert.Meine Sache ist das ja eigentlich nicht, nur mit 2 Frauen mal ^^
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Naja wenn ihr Frauen unbedingt 2 Kerle haben wollt dann amcht es aber passt auf das euch nichts passiert.Meine Sache ist das ja eigentlich nicht, nur mit 2 Frauen mal ^^
Wie traurig - wenn man selbst nen zweiten, andersgeschlechtlichen Partner will, sollte man das auch seinem festen Partner zubilligen, sonst hat man es selber nicht verdient, finde ich.
Ich persönlich finde die Vorstellung, meine Partnerin in meinem Beisein mit einem anderen Mann zu teilen zwar zunächst etwas befremdlich, aber weder negativ, noch abstoßend, wäre in Zweifelsfall also auch dafür offen, wenn sie mir im Gegenzug eben auch mal eine zweite Frau zugesteht. Dass Verhütung bei solchen Abenteuern Pflicht ist, brauche ich ja wohl nicht extra zu erwähnen ;)
 

kopimo

Ordenspriester
ich hatte gestern einen dreier mit meinen freund und einen seiner kumpels. nett wars schon aber viel zu sagen hatte ich da nicht war wie ne puppe behandelt worden und alles über mich ergehen lassen aber was man als frau bei 2 kerlen auch machen da kann man sich nicht gegen weren.
auch in einer scheinbar guter Beziehung soll mal lernen mal Nein zu sagen - und ein Dreier ist immer mit Risiko in intakter Beziehung verbunden...
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ich hatte scho sehr oft einen Dreier aber nur mit 2 Frauen und muss schon sagen kann man nur empfehlen nur müssen halt alle einverstanden sein zwingen würde ich keinen dazu ^^
 

Eisenherz81

Gläubiger
Hallo zusammen,

also ein Dreier mit zwei Frauen, welcher Mann träumt nicht davon :-p.

Allerdings (und jetzt wirds gefühlsduselig) wenn man einen festen Partner hat und diesen wirklich und wahrhaftig liebt
sollte der Wunsch danach schnell versiegen - denn man hat ja alles was man braucht :inlove:.

Außerdem sollte man wirklich gut überlegen ob man diese Frage seinem Partner (ernsthaft) stellen sollte.

So das wars erstmal von meiner Seite (mein erster Beitrag - hoffe er findet Anklang)

Sonnige Grüße
 
hatte auch schon mal das vergnügen mit 2 frauen. war ein tooles erlebnis, jedoch muss ich sagen das der sex mit meiner jetztigen freundin um welten besser ist und mehr spass macht, weil ich sie auch über alles liebe, und es somit für mich viel schöner ist. und ich brauch jetzt auch beim sex keine zweite frau zu meiner freundin, da sie mir alle wünsche un fantasien restlos erfüllt.
 

G4M3RxXx

Ordenspriester
ach ja man kann ja noch träumen ^^ ...
wer hätte nicht gern zwei hübsche mädels
aber das wird wohl traum bleiben (befürchte ich fast)

ausser es passiert mir der glückliche umstandt das mich zwei mädels gleichzeitig anmachen :happy:

da ich wenn ich wiedermal nicht single bin :sob: und es was ernstes wird ich ungern meine Freundin teile
mit einer zweiten Frau würde es dabei zwar noch io gehen aber da müsste sie schon ankommen und mir hoch und heilig versprechen das sie niemals auf den gedanken eines TeufelsDreiers kommt :nonono:

für nen Teufelsdreier müsste man mich schon ordentlich abfüllen und der andere Kerl muss dann unter allen umständen am anderen Ende bleiben und sich an den BroCode halten :omgnooo: nein wenn ich noch alle meine gehirnzellen beisammen habe würde man mich zu sowas nicht überredet bekommen :recard:
 

nueraia

Novize
hmm.. ein dreier? irgendwie ist das nichts für mich. :/ aber wenn die person, die ich liebe, das wollebn würd, würd ichs über mich ergehen lassen... ansonsten steh ich eig garnich so drauf D:
 

shepart

Ordenspriester
Also auf einen Dreier hätte ich schon lust aber dann nur mit zwei Frauen ist bestimmt ganz lustig XD

mit einem Kerl noch zusammen Nein Danke..........
 
Oben