[Diskussion] Dreier

CarlosRamirez

Scriptor
@NoirBlack
Vielleicht meint deine Freundin das so, dass du nur zusehen darfst, wenn sie es mit einer Frau treibt. Oder sie will mit dir zusammen eine Frau verwöhnen. Oder deine Freundin ist nicht sonderlich Intelligent (nichts für ungut).
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
wie sich alle gedanken über eine logik machen die eigentlich garkeine ist:confused::-p

vermutlich will das gute mädel einfach keinen dreier:rolleyes:
oder es liegt so eine art versteckte bisexualität vor über die sie eben nicht offen spricht alles andere macht doch eh keinen sinn aber selbst diese theorie ist zweifelhaft;)
 

Yishar

Novize
Die Antwort werden wir nur erfahren wenn Sie sich nochmal meldet :) .
Immer mit dem Partner/in absprechen was wer will im 3er entweder 2 frauen oder 2 männer - kommt keine gescheite Antwort beides probieren, es lassen oder auf 4 springen :D

oder nicht ?
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Hatte ich noch nie und will ich nicht haben könnte das nicht meine Partnerin mit jemand anderen teilen :D
 

KilikaAK08

Gläubiger
Warum nicht? Hatte selber bisher nur MFF Dreier. Was nicht an mir lag, meine Partnerin kam mal mit der Idee MMF. Damit war ich auch einverstanden, sie sollte jemanden suchen der sie interessiert und dann hätten wir uns da schon geeinigt. Für mich ist das eine kleine überwindung da ich noch nie einen Mann im Bett hatte.
Ende vom Lied, sie hat wiedermal eine andere Frau die sie gerne mal mit mir teilen möchte ^^.

Grüße Kili
 

SmoochyCat

Gottheit
Warum nicht? Hatte selber bisher nur MFF Dreier. Was nicht an mir lag, meine Partnerin kam mal mit der Idee MMF. Damit war ich auch einverstanden, sie sollte jemanden suchen der sie interessiert und dann hätten wir uns da schon geeinigt. Für mich ist das eine kleine überwindung da ich noch nie einen Mann im Bett hatte.
Ende vom Lied, sie hat wiedermal eine andere Frau die sie gerne mal mit mir teilen möchte ^^.

Grüße Kili
wie cat in einem anderen beitrag schon sagte evtl. ändert sich das noch noch können wir es nicht außerhalb einer beziehung kein thema je mehr mäner dessdo besser aber in der bezihung geht es für uns nicht
 

TheDarkShadow

Ordenspriester
Hm, wenn sich die Möglichkeit anbieten würde, ich würde nicht ablehnen. Aber mir Glückspilz passiert das mit Sicherheit nicht.
Warum ich das gerne erleben würde? Es würde mich interessieren wie es ist, wer möchte nicht immer wieder mal was neues ausprobieren?
 
Oben