[English] Feel the Flash Hardcore - Rebirth v.2.09 (Full Version)

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Wie kann ich die datei Öffnen ? hab den aktuellen flashplayer drauf, aber lässt sich nicht öffnen :/
Du brauchst einfach nur den Macromedia Flash Player, dann läßt sich die Datei (ffhc_rbt) mit nem einfachen Doppelklick öffnen. Oder du benutzt den SWF-Opener und öffnest mit dem die SWF-Datei, die auch ffhc_rbt heißt.
 

chiptrick

Novize
Kann mir einer grad mal den background davon erklären ? also kurze Zusammenfasung, durch meine Bandbreite, ist es mir nicht möglich einfach mal was zuDownloaden... das Pic an sich sieht ja schon recht interessant aus
 

Bleichgesicht

Stamm User
Öh tja was gibts da zu erklären? Hmmm...also ich versuchs mal:

Du spielst einen Mann, der Kasumi entführt und an Beinen und Handgelenken gefesselt aufgehängt hat.
Du kannst an Kasumis Brüsten herumspielen, sie unter den Achselhöhlen kitzeln, ihr die Finger in die Augen pieksen, sie ausziehen (was ihr jedesmal sehr peinlich ist >:-) ) und sie natürlich auch von vorne und hinten vögeln (bei von hinten ist natürlich auch Analsex drinne). Du kannst dann sogar einstellen, dass es ihr gefällt und sie (gegen ihren Willen) auch einen Orgasmus bekommt.
Wenn du aber magst kannst du sie auch einfach als Wichsvorlage verwenden und auf sie draufspritzen (aufs Gesicht, auf die Brüste, auf die Pussy) oder sie sogar spanisch nehmen (spanisch = Tittenfick).
Man kann auf jeden Fall eine Menge Spass mit ihr haben, das Spiel ist wirklich klasse! Das einzige was ein wenig stört, ist die Tatsache, dass das Voiceacting nicht jedermanns Sache ist - die einen finden es toll, die anderen eher störend.

Oh mein Gott, hab ich das echt geschrieben? Junge das klingt echt pervers...naja, wir sind hier alle keine Engel, also... ^^
 
Hey Leute!
Ich bin neu hier und wollte zum einen mal nett "Hallo" sagen!

Zum anderen habe ich evtl. einen Tip für all jene, die nicht unbedingt den Browser benutzen wollen um Swf (Flash)
Dateien zu öffnen! Habe unter diesem Thema die eine oder andere Frage dazu gelesen.

Unter diesem Link findet Ihr einen recht guten browserunabhängigen Flash Player. Funktioniert meiner Meinung nach ganz gut! Könnt Ihr ja mal testen, wenn Ihr soetwas noch nicht auf dem Rechner habt!

Link: http://www.freeware.de/download/swf-player_40064.html

Netter Gruss
Derek Sargan
 

Logatar

Ungläubiger
Meiner Meinung nach eines der besten simulations games überhaupt! Man(n) kann sofort "loslegen" ohne lästiges freispielen oder der gleichen.

Hatte schon Teil 1 geliebt aber mit teil zwei sind ein paar sehr nette neue sachen dazu gekommen :onegai:

Hatte die Vollversion schon aber dennoch danke für den Upload!
 
Äh, soweit mir bekannt ist doch hier!?!
Geh mal auf die erste Seite, dann drück artig Danke und schon hast Du den Link!
Netter Gruss
Derek Sargan
 
Ups, stimmt!
Du hast recht! Das hier ist Version 2.00 und es gibt wohl inzwischen Version 2.04.

Hier mal die Änderungen seit 2.00 für alle die es eventuell interessiert.

http://sawatex.x0.com/games/upgrade.htm

Hm, leider habe ich auch keine neuere Version für das Forum gefunden. Aber vielleicht hat ja jemand anders hier mehr Erfolg?!!

Netter Gruss
Derek Sargan
 
Oben