[English] Feel the Flash Hardcore - Rebirth v.2.09 (Full Version)

Juno86

Ungläubiger
Also Spiel ist wirklich nicht so der Hammer. Auswahlmöglichkeiten sind nicht so üppig, Animationen sind zwar nett, aber auch nicht umwerfend, Handling z.B. mit dem Analsex sehr umständlich und weiterhin ist das Spiel auch noch zensiert :(.
Zum kurzen Anspielen ist es zwar ok, aber ansonsten meiner Meinung nach leider eher Platzverschwendung.
 

zedaine23

Ordensbruder
Ich find das Spiel sehr nett. Nix großes natürlich, aber was will man schon bei 16 MB erwarten. Sound und Bewegungen sind nett umgesetzt.

Im Übrigen wollte ich dir, selbi, an dieser Stelle ohnehin noch ein echtes Kompliment und Danke für deine hochgeladenen Spiele sagen. Im Gegensatz zu manchen anderen, die einfach tonnenweise Spiele online stellen, ist alles, was ich von dir gefunden habe, überzeugend ausgewählt, meist noch ausführlich kommentiert, und hat Hand und Fuß.

Danke dafür. :)
 

zedaine23

Ordensbruder
Welche anderen Spiele sind denn ähnlich vom Stil her?

* Man kann tatsächlich frei ins Geschehen eingreifen.
* Anime-Mädchen reagiert auf Eingriffe.
* Tonunterstützung und ggf. englische Übersetzung

Das Kasumi-Spiel zeigt ja, dass es dafür noch nicht mal ein überdimensioniertes Spiel benötigt. Gerade mal 16 MB, und man hat alles, was man sich wünscht. Ich hab mir jetzt einige 100+ MB-Flashs runtergeladen, und fast immer deutlich schlechtere Qualität erlebt.

Gibt es in der Ecke noch was ähnlich empfehlenswertes? Die entsprechenden Empfehlungsthreads sind da leider sehr vage.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Welche anderen Spiele sind denn ähnlich vom Stil her?

* Man kann tatsächlich frei ins Geschehen eingreifen.
* Anime-Mädchen reagiert auf Eingriffe.
* Tonunterstützung und ggf. englische Übersetzung

Das Kasumi-Spiel zeigt ja, dass es dafür noch nicht mal ein überdimensioniertes Spiel benötigt. Gerade mal 16 MB, und man hat alles, was man sich wünscht. Ich hab mir jetzt einige 100+ MB-Flashs runtergeladen, und fast immer deutlich schlechtere Qualität erlebt.

Gibt es in der Ecke noch was ähnlich empfehlenswertes? Die entsprechenden Empfehlungsthreads sind da leider sehr vage.
Ein Spiel das so ähnlich ist wie das hier, ist z.B Bleach von Circle Eden. Das Spiel ist auch nur ein paar MB groß. Ich finds klasse, vielleicht noch besser als das hier. Man hat einfach mehr Girls zur Auswahl mit verschiedenen Persönlichkeiten und Ausdrücken. Es ist grafisch und animationstechnisch nicht so wie das hier aber trotzdem. Die verschiedenen Sätze die die Girls auf die verschiedenen Aktionen sagen und wie sie reagieren finde ich klasse. Da haben sich die Entwickler schon Mühe gegeben. Sogar auf die verschiedenen Kleider reagieren sie anders. Ich verstehe natürlich nicht was sie sagen, weil leider alles japanisch ist aber man sieht es an der Schrift. Wenn das jemals übersetzt werden würde, wäre es perfekt für mich.
Für jemanden der alle Folgen von Bleach kennt (so wie ich) ist das Game auch super, weil man die Ausdrücke/Persönlichkeiten der Charaktere kennt und weiß wie sie reagieren.

Lange Rede kurzer Sinn, ich würde dir das empfehlen. Es gibt sicher noch andere ähnliche aber die fallen mir jetzt auf Anhieb nicht ein.
 

zedaine23

Ordensbruder
Danke, ich werd's mir mal suchen :)

Das "Electric & Blue" geht definitiv auch in die Richtung von dem, was ich suche. Man kann viel klicken, es gibt viel zu entdecken, die Frauen reagieren jedes Mal ein wenig anders, und man kann sich seine eigene Szene zusammenstellen, so wie man es möchte.
 
Oben