[Diskussion] Die Geschichte eines Magiers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinggek

Gottheit
Sry leutz. Meine Abwesenheit liegt wieder am büffeln für Studium. Wollte mich zuerst abmelden aber dachte dass ich vlt abends Posten kann. Bis Sonntag ist noch nichts sicher aber ab Sonntag bin ganz sicher wieder dabei. Könnte noch versuchen heute abend was zu Posten, damit es niemanden iwie aufhaltet.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
ich war nur faul und sehr sehr bequem ^^
Ist ja nix neues.
Wird es auch nie sein.
Daher müssen wir halt Leben.

Ich seh mal zu, dass ich am Wochenende etwas schreibe.

Wollte ja nicht, dass Natalia einfach über die Reling hängt und sich die Seele aus dem Leibe kotzt. Während zwei große Kinder wie in einer Hüpfburg vorkommen, sowie einen Wächter, dem das ganze mal gar nicht gefällt.
Da reicht schon die Aufstellung. Die Elfen haben sicher etwas gegen die "Jagd" und werden alle ganz mies ansehen und hinterm Rücken ablästern.

das ganze etwas netter und Ausführlicher ausgedrückt, wären es vielleicht 20 Zeilen gewesen und da verging mir die Lust.
Mal schauen was mir bis dahin noch alles einfällt.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
lästern werde meine beiden bestimmt nicht. da stehen die drüber und sowas liegt unter ihrer würde XD
werde sehen ob nicht doch was geht, nur versprechen kann ich nix. bei mir brauchen die seiten gerade gute minuten zum aufbauen statt nur sekundenbruchteile.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
also die Ent wird keine Informationen über euer altes Volk haben - oder diese nicht preisgeben.
 

Olaf555

Scriptor
Also ich versuche am WE einen Post zu verfassen.

Aber da ich sowieso mit niemanden agiere, ist es ja egal, ob ich es ankündige oder nicht. Wollte nur sagen, dass ich noch da bin und fleißig am überlegen bin was ich schreibe.

Mit freundlichen Grüßen.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
endlich hab ich mein inet wieder ^^
werde zusehen das ich so schnell wie möglich was hinbekomme
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Zum Stigma wollte ich kurz noch was sagen, weil mir da was aufgefallen ist, als ich was nachgelesen habe:

So wie mir Nami mal schrieb ist das rote Stigma das, das das andere Stigma ablenkt.

Das Stigma, das die Magiebegabten aufspürt, ist blau.

Allerdings wurde an einer Stelle in der Geschichte geschrieben:
Ein funkelnder, glänzender robinroter Kristall hielt der alte Mann plötzlich in seiner Handfläche und zeigte das Schmuckstück jedem der Anwesenden. "Ihr kennt vielleicht "viele Gerüchte über dieses Stück. Es nennt sich rotes Stigma und kann große Mengen an ketzerischer Energie wahrnehmen", das Schmuckstück warf er dem Thronwächter entgegen.
Ich denke, das müsste ein blauer Kristall sein und es müsste blaues Stigma heißen ...
 

Olaf555

Scriptor
Mein Charakter ist segeln und bedarf noch an Zeit, bis er bei euch erscheinen kann.

Schließlich hat er 3 Titanen eingeplant, weshalb meinerseits für euren Verlauf nichts kommen wird.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@ Olaf: Kann er nicht schon länger unterwegs sein, sprich wir lesen, was bei ihm vor 3 Tagen war? OK, das mag jetzt nicht ganz mit dem "Fühlen" von was auch immer zusammenpassen. Aber kann man das nicht adaptieren. Denn mal ehrlich, in 3 Tagen sollten auch unsere Chars sich bereits weiterbewegt haben ... in der Theorie ...
 

Olaf555

Scriptor
Da müsste ich schauen, wie ich die Posts umschreibe, da ich doch relativ viel wert auf "Realismus" lege. ^^'

Ansonsten kann ich mich auch noch mal mit Nami kurzschließen.

Jedoch sollte an mir aber nicht die Verzögerung hängen, immerhin hättet ihr untereinander agieren können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben