[Frage] Seid ihr Nachtaktiv?

Seid ihr Nachtaktiv?

  • Ja

    Stimmen: 549 89,0%
  • Nein

    Stimmen: 68 11,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    617

Deafmobil

Novize
Ab und zu mal bin ich Nacht auch noch wach. Meist bis 3 Uhr früh. Kommt darauf an was Abends läufts. Und ich schlafe gern bis Mittags aus ;)
 

weronika

Gläubiger
Normalerweise gehe ich so gegen 21Uhr ins Bett, am Wochenende bin ich ganz hart und erlaube mir bis 22-23uhr aufzubleiben.

LG Weronika
 

Pen

Gläubiger
Es kommt ganz darauf an. Unter der Woche habe ich quasi meinen festen Plan, wo ich eigentlich immer ab 23 Uhr wirklich schlafen gehe. Eine Stunde davor ist quasi meine "Animezeit", wo ich mir dann zum Runterkommen und müde werden, noch 2-3 Folgen reinziehe oder es als Puffer benutze.
Lange Nächte gibt es eigentlich nur, wenn mich etwas am Freitag- oder Samstagabend sehr fesselt.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ungefähr einmal im Monat wenn ich wieder mit einer lieben Freundin von mir hart feiern geh. Dann bleiben wir immer aus bis der jeweilige Club das Licht anschaltet. Meist kommen wir dann immer gegen 09:00/10:00 Uhr am Morgen nach Hause. ^^

Ansonsten bin ich meist gegen spätestens 23:00 Uhr im Bett. Bleibt aber bei meinem Arbeitspensum nicht aus. 18 Stunden Tage sind fordernd...
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Lass mich kurz überlegen... Ich hing in letzter Zeit ständig durch. Wetterwechsel, depressive Episode, Stress... Zwischenzeitlich habe ich 3 Nickerchen am Tag gemacht und mehr Zeit geschlafen als ich wach war. Wenn ich Dinge getan habe, dann hauptsächlich nachts. Von Sonntag auf Montag hab ich dann bis 6 Uhr früh durchgemacht. Stunden für die Arbeit vollkriegen, nen Bericht für die Uni fertigschreiben der Montag fällig war... Danach hab ich 3,5 Stunden geschlafen, bin kurz zur Uni gegangen und hing den Rest des Tages einfach durch weil ich zu einer vernünftigen Uhrzeit schlafen gehen wollte um meinen Schlafrhythmus wieder in den Griff zu kriegen. Ich war wirklich wirklich am Ende. Aber ab 22 Uhr war ich dann auf einmal wieder topfit und konnte nicht einschlafen! :'D

Ja, ich bin ein ganz klein wenig nachtaktiv. Tagsüber zu nichts zu motivieren und nachts könnt ich die Welt verändern!
Hab mir jetzt nen Zeitplan gemacht um nen vernünftigen Tagesablauf auf die Reihe zu bekommen, aber bis auf um 8 aufstehn und duschen hab ich mich noch nicht dran gehalten...
 

Beat3r

Novize
Ich bin Allgemein viel und lange wach und grade wenn man Abends feiern ist oder eine schöne Skype runde hat und/oder zockt passiert es doch sehr oft das es dann draussen Hell wird und ich vor der wahl stehe ob ich doch noch einige Stunden schlafen gehe oder durch mache.
Meistens gehe ich dann schlafen damit ich für die kommende Nacht wieder bereit bin =D
 

stony666

Prophet
Leider ja ich versuche das eigendlich ab zu stellen aber irgendwie schaff ich es einfach nicht den normalen Ryhtmus bei zu behalten.

mfg. Stony
 

Slagg

Novize
ja und zwar extrem.
Ich liebe es einfach bis in die Morgenstunden wach zu bleiben. Nachts/Morgens hat man einfach seine ruhe und kann gelassen Arbeiten oder Zocken.
Aber leider verschlafe ich dann immer den halben Tag, wenn ich um 6-8 Uhr ins Bett gehe. Es hat halt seine Vor und Nachteile.
Wenn ich dann mal meinen Tagesrythmus umstellen muss, mach ich einfach eine Nacht durch und bin danach das Gegenteil von Nachtaktiv.
 

Merrx

Novize
Früher war ich sehr nachtaktiv, aber heute nicht mehr so sehr. Ich versuche einen geregelten Rhythmus beizubehalten.
Nur am Wochenende oder wenn ich nicht am Morgen raus muss, bleibe ich schon mal länger wach und suchte was durch.
 

bardock2811

Novize
Egal ob Ferien oder Schule, ich bin nachtaktiv. Unter der Woche bleib ich bis 1 oder 2 Uhr wach (4h 30min - 3h 30min Schlaf). Wochenends dann bis 4 Uhr früh.
In den Ferien ist das komplett anders, da dreht sich mein Schlafrythmus. D.h. ich bleib bis 8 Uhr wach und schlaf bis 17 Uhr :-D
 

Ferla

Novize
Weder noch, habe extreme Tageslaunen.
Mal stehe ich spontan früh auf und mal kann ich nachts nicht schlafen.
Aber wobei ich lieber früh aufstehe, da ich so gefühlt viel mehr vom Tga habe.
 

navedog

Novize
Bei mir kommts ganz auf meinen Tag an oder der Planung der nächsten Tage aber würde mich defenitiv als Nachtmenschen bezeichnen. Bei Nacht sieht alles iwie anders aus ^^
 

Wh-Ph

Novize
Eindeutig!
Unter der Woche geht’s noch so halbwegs (muss mich trotzdem am Nachmittag schlafen legen) aber am Wochenende bin ich oft bis 5 - 6 Uhr in der Früh munter.
In den Ferien ist es noch schlimmer da war ne Zeit da bin ich um 12 Uhr schlafen gegangen und um 22 Uhr wieder aufgestanden .-.
 
Oben