[Frage] Seid ihr Nachtaktiv?

Seid ihr Nachtaktiv?

  • Ja

    Stimmen: 549 89,0%
  • Nein

    Stimmen: 68 11,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    617

Ilblis

Gläubiger
Unter der Woche schaue ich das ich um 11 sowos ins Bett komme da ich früh auf muss. Am Wochenende ist es meistens unterschieldich, da kommt es dann meistens drauf an ob ich zum Fortgehen motiviert bin, irgendwas interresantes im Fernsehen läuft, gerade wieder eine hardcorezockphase habe oder wenn ich gerade eine Anime schaue. Da übersehe ich die Zeit meistens ansont bin ich am Wochende auch ab und zu mal vor 12 im Bett ^^.
 

Zephro

Ordenspriester
Servus, wie einige schon vor mir bin ich auch nur Nachts zu gebrauchen, Tagsüber muss ich arbeiten aber sobald die Dunkelheit anbricht hab ich wieder Kraft. Hmmm Vampir und so :P
 

Koriller

Novize
Ich bin eher Tagsaktiv. Habe oich wohl von meiner Mutter :D

Ich stehe recht früh auf (8 Uhr) komme auch gut aus Bett raus und bin dann Aktiv.
Leider werde ich recht shcnell Müde und wenn ich und meine Fruende weggehen, einer der ersten der wieder geht :D
 
Ich bin eigentlich nur am Wochenende nachtaktiv, vor allem wenn mich ein Spiel gerade fesselt oder ich grad mitten in nem Anime bin, dann kanns schon passieren, dass ich die Nacht durchmache. Unter der Woche kommt das jedoch nicht vor :)
 

Inosolan

Novize
Selten das ich vor 5 ins Bett komm aber auch meist zwischen 8 und 9 Uhr wieder wieder wach, brauch wohl nicht viel Schlaf
 

sophie944

Gläubiger
Ich arbeite bis spät in die nacht(auch heute mal wieder)also jap auf jeden fall nachtaktiv^^
Aber ich mags ehrlich gesagt nachts auch viel lieber und ich arbeite auch lieber nachts da sind die leute meißtens etwas entspannter.
 

Dalok

Novize
Komme vor 2 Uhr nicht ins Bett, hab davor meine Probleme mit dem Einschlafen, bin dafür aber auch morgens kaum aus dem Bett zu kriegen.
 

Dr.Stegosaurus

Scriptor
Oh ja, Nachts ist mit mir viel mehr anzufangen. :D
Dafür komm ich dann früh schlecht ausm Bett, das nehm ich aber immer wieder in kauf. :D
Haja, und wenn man mal einen Tag gar nicht schläft ist das ja auch kein Weltuntergang. :D
 

Learse

Novize
Ich gehe erst um 5 Uhr ins Bett am WE und dann stehe ich auch erst um 14-15 Uhr auf, also jo ich würde sagen ich bin NAchtaktiv :D
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Jap voll und ganz, der beste Beweis ist wohl grade dieser Beitrag. Man beachte die Uhrzeit!

6:16 AM
 

Berselen

Novize
Ich komme Morgens total schlecht aus dem Bett raus (liegt wohl auch daran, dass ich immer recht spät schlafen gehe)
Für mich ist das grad schon früh :D
 
G

gratti

Guest
Eher nicht ... steh früh auf und geh denn auch eher früh schlafen ... wenn man ein kleinen laufenden wecker(sohn) ^^ zu haus hat ist das halt so... ;)
 

Aedon

Novize
Ja eher schon, obwohl das bei mir fließend wechselt. Wenn möglich bin ich gerne Nachts aktiv, ich finde es ist die angenehmere Zeit des Tages, allerdings habe ich auch kein Problem morgens früh aus den Federn zu kommen.
 

Epic21

Ungläubiger
Bei mir hat sich das ganz schön gewandelt. Während des Studiums immer bis nach Mitternacht wach und spät aufgestanden. Aber mitm Job ändert sich halt alles. Jetzt geh ich meist schon gegen 22 Uhr ins bett weil ich so erschlagen bin und morgens um halb 6 wieder raus muss :/
 
Oben