[Frage] Seid ihr Nachtaktiv?

Seid ihr Nachtaktiv?

  • Ja

    Stimmen: 549 89,0%
  • Nein

    Stimmen: 68 11,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    617

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Irgendwie wird es bei mir immer später, wenn ich meistens auf die Uhr schaue, dann ist es wieder nach 24 Uhr und es wird meistens noch später. Das heißt, ich bin abend/nachtmensch.
 

melvia

Novize
Früher hatte ich kein problem lange wach zu bleiben. Mittlerweile bin ich egal wieviel uhr es ist sau müde und könnte pennen^^. das macht das alter D:
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Nur wenn es mir möglich ist ^^,was leider nur am Wochenende erst der fall ist.Oder halt wenn ich Urlaub oder Feier Tage habe,und dan wird die City unsicher gemacht ^^.
 

jibrillchan

Exarch
Wenn ich am nächsten Tag nicht zur Arbeit muss dann wird es bei mir erst so 24 Uhr und später bis ich ins Bett gehe. Wenn ich arbeiten muss bemühe ich mich meist etwas früher ins Bett zu kommen, da ich schon sehr früh wieder aufstehen muss und dann wenigstens halbwegs zu gebrauchen sein will. Aber auch wenn es spät oder früh geworden ist bin ich auch so immer schon recht früh wieder wach, damit ich am Tag auch noch was schaffe. Wobie ich die Problematik kenne, sobald es dunkel ist steigt mein Tatendrang auch enorm an.
:-D
 

tribone88

Gläubiger
Früher hatte ich kein problem lange wach zu bleiben. Mittlerweile bin ich egal wieviel uhr es ist sau müde und könnte pennen^^. das macht das alter D:
wie alt bist du? xD

ich kenne das nur bin ich gerade mal 26 jahre. es ist glaube ich einfach die gewöhnung an dasfrühe zu bett gehen.
 

Deamon76

Novize
In den Ferien und an Samstagen auf jeden Fall ja da bleibe ich eigentlich immer so bis 3 oder 4 Uhr wach. In der Schulzeit bin ich meist gegen 0 Uhr ins Bett gegangen und so gegen 1 eingeschlafen. Werde aber wegen Berufsausbildung zukünftig etwas früher schlafen gehen müssen.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Bin eig immer so bis 12 Uhr unter der Woche wach. Am WE und wenn frei ist bis halb 2. Würde auch länger wach bleiben, aber da ich eine kleine Tochter habe die um 8 Uhr wieder "PAPA" ruft, muss man ja den Schlaf irgendwo her nehmen^^
 

lahma54

Novize
Ich kann beides gut, Nachts schlafen und auch Nachts wach sein, oft gibts Zeiten wo ich Nachts lang wach bin aber irgendwie regulier ich das dann immer wieder
 

Aica

Otaku
Ich bins leider; und ich hasse es, lange zu schlafen. Also immer Wecker stellen, aber trotzdem nicht ins Bett kommen vorher.. Irgendwie ne schlechte Kombi…
 

EniesLobby

Gläubiger
Unter der Woche gehe ich so meistens gegen 23 Uhr ins Bett liege dann aber meistens noch bis etwa 1 Uhr im Bett und lese, am Wochenende wird es schon mal länger
 

tribone88

Gläubiger
wenn ich mich hinlege kann ich quasi direkt schlafen..es sei denn ich mache mir wirklich extrem einen kopf um eine sache oder aber es ist heiß...zu heiß im zimmer ... :X

bin also nicht nachtaktiv..ich leg mich meist um halb 12 hin und penne
 

Mathrigo

Scriptor
Nicht wirklich. Auch wenn ich oft erst gegen 11 oder 12 ins Bett gehe. Aber ist halt nicht weil ich nachtaktiv bin, sondern weil ich noch nicht müde bin.

Jetzt im Sommer kommt natürlich auch teilweise die Hitze dazu, die es zu normalen Zeiten fast unmöglich macht zu pennen.
 

schadow94

Novize
kommt drauf auf :D je nachdem, was ich mache oder am abend angefangen habe zu machen, werde ich schon mal nachtaktiv :b
 
Oben