Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Headless

Prophet
eindeutig wow ....das drecksspiel hat mein komplettes privatleben zerstört ... konnte es gott seid dank retten und heute frag ich mich warum ich eigentlich so dumm war und meine wertvolle freizeit für so einen bullshit geopfert habe
 

nibbler2002

Gläubiger
Hmm als MMO wohl WoW seit 2004 .... und viel zu lange und immer noch ...
Sonst wohl FF 10... waren die geilsten Sommerferien muhar... einfach herrlich
Ich glaub allein Blitzball habe ich gut und gerne 40 Stunden gespielt und das Spiel selbst nochmal 200....
Denke aber FF 10 und Secret of Mana geben sich da nicht viel, liegt aber wohl daran das ich SoM so um die 20 mal durchgespielt habe
 

Eisenherz81

Gläubiger
Das ist wohl Diablo III - zum Release im Mai 2012 geholt und ab und zu zock ich immer noch das eine oder andere Stündlein, auch wenn es nciht merh ganz so reizvoll ist
 

Ilblis

Gläubiger
Im Bereich Mmorpg war es bei mir WOW, aber zum Glück bin ich davon weggekommen. Obwohl ich von warlords so viel gutes lese das ich ab und an schon ein bisschen Wehmut verspüre^^'

Auf der Konsole hatt mir wahrscheinlich das platinieren von skyrim die meiste zeit gekostet.
 

voodoo13

Novize
bei mir waren es eher PSX Spiele als PC aber:
1. PSX Gran Turismo 2
2. PSX Gran Turismo 3
3. PSX FF7 und FF10

1. PC Anno 1404
2. PC C&C komplette Serie
3. PC Morrowind, habe nach einigen Wochen die Lust verloren
 

SaTTLeZz

Novize
Pokemon Smaragd Edition. Meine Spielzeit beträgt ca. 700-900h. Damit kann sonst nur Call of Duty: Black Ops 2 Multiplayer mit auch ca. 700h mithalten. Vermutlich habe ich noch viel länger Call of Duty: Modern Warfare 2 Multiplayer über FourDeltaOne gezockt, jedoch habe ich dazu keine Zeitangaben.
 

Ryochi

Novize
Bei mir liegen wohl Lineage II sowie League of Legens weit vorn. Beide liegen gut im vierstelligen Bereich, was die Stundenzahl anbelangt.
Bei Titeln ohne Onlinezwag dürfte irgendein Spiel aus der Pokémonreihe mit ~300-400 Stunden an der Spitze sein. Entweder Blau, Saphir oder Y.
 

AkenBosch

Scriptor
Online:
CS von der Beta bis CS:S keine Ahnung wie viele Stunden.
WoW ich hab mit knapp 2 Jahren Real Playtime in Cataclysm aufgehört... Zum Glück bin ich weg davon...

Offline:
Definitiv Freespace 2, wer sich mal bis zum Admiral hochgespielt hat, weiß was ich meine.
Für die die es nicht kennen, über 20x durch die Story.
 

Katiblackcat

Ordensbruder
Multiplayer auf jedenfall World of Warcraft^^ hab mir mal den Spaß gemacht alle meine Chars die ich jetzt noch habe zusammen zu rechnen von der Spielzeit her. Da sind allerdings nicht die Chars nicht mit bei die ich gelöscht habe in der Zeit.
Insgesammt Spielzeit: 10.739 Stunden oder 447 Tage etwa :P
Singelplayer würde ich sagen Pokemon Gold da hab ich 300 Stunden. Mit den anderen Pokemon Spielen hab ich natürlich insgesamt bei Pokemon noch mehr Zeit verbracht aber das wären dann ja andere Spiele^^
 

MadWolf

Gläubiger
Also..
Online tuen sich, rein Spielzeit-Technisch,Flyff (jaja..Jugendsünde :P), WoW, LoL, Wolfenstein ET und Garrys Mod nicht viel...Civ V ist allerdings gerade dabei das kräftig einzuholen :D

Offline auf alle Fälle:
Pokemon..wieviel Zeit meiner Kindheit habe ich da reingesteckt...
Skyrim/Morrorwind
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
age of wonders - shadow magic wird es bei mir gewesen sein. wie viele stunden es waren, kann ich leider nur raten. hab sehr viele random games gespielt, die alle viele viele stunden gingen^^
bei diablo III weiß ich immerhin, wie viel ich gespielt hab: über 1k stunden^^ und hätte ich nicht all meine hardcore-chars durch dcs oder lags verloren, wärens wohl weit mehr
 
Oben