Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Latheir

Prophet
Counterstrike kann ich über 1800 Spielstunden bieten, wenn man aber DotA 1 und 2 zusammen rechnet, müsste ich irgendwo bei 2500+ liegen.
Das sind meine Top2 und 1 denke ich.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Also Xenoblade Chronicles hat die One Piece Duftmarke überboten.
Mit 2 Durchläufen um wirklich alles zu haben damit ich die 100% zu erreiche. Der erste Run war einmal das Spiel komplett zu machen alle Quests, Bosse, Titel usw.
Der zweite um alles zu bekommen für die Big Four!
Insgesamt waren es ca. über 180 Stunden und jede Minute habe ich gern in das Spiel investiert.
Also wer ne Wii hat und nicht weiß was er spielen soll ist mit Xenoblade bestens bedient ^^
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Final Fantasy X meine längste spielzeit dauert da 150 Stunden bis ich 100% hatte^^ insgesamt habe ich das spiel bestimmt schon über 1000 stunden gespielt
 

ChriNOIA

Ordenspriester
mittlerweile ist SC2
spiele es seit über einem Jahr regelmäßig und es wird einfach nicht langweilig.

Vor allem Online. Die Ein-Match-noch Motivation treibt mich immer wieder bis spät in die Nacht und dann will man ja auch gewinnen und wenn du nach über 1std. hartem farm und zertörrungsorgie auf dem Bildschirm, dass "GG" auf dem Bildschirm stehen hast, weißt du was du getan hast. Da ist es egal welche liga du bist.
 

Thorbadin

Ungläubiger
Also wenn man Online games auch aufzählen darf dann eindeutig Everquest 2 mit 322 Tagen 4 stunden und 10 minuten. extra nochmal nachgekuckt :D
 

Lanu

Scriptor
Das weiß ich nicht... ich weiß das Pokemon, Welt des Kriegshandwerk und fast alle Bethesda Spiele viel Zeit verschlungen habe, aber welches am längsten war, keine Ahnung.

Die Abenteuer in Azeroth hatten mir wegen dem Rollenspiel am meisten Spaß gemacht, währenddessen ich Pokemon wohl die geringste Spielzeit anmute. Spiele wie Fallout und darauf Oblivion dürften wohl die meisten Spielzeit (zumindest Offline) verschlungen haben. Dabei bevor urteilte ich diese Spiele jahrelang als Ego-Shooter, bis ich aus Langeweile und wegen den vielen Empfehlungen es einfach mal ausprobiert hatte. Am Ende freute ich mich über ein Monat lang bereits jeden Tag immer wieder auf das Spiel und machte mir sogar schon Sorgen das ich eventuell dieser Spielesucht unterliegen könnte. Aber kaum hatte man alles gesehen kühlte es dann endlich auch wieder ab. (bis ich irgendwann dann erfuhr das Oblivion der Vorläufer von Fallout wäre... dann war es natürlich wieder um mich geschehen)
 

Summi

Novize
Welches weis ich nicht mehr so genau. Da waren, ShenMu, Call of Duty: Modern Warfare 2, Fussballmanager 10, L.A. Noir. Werden aber eh bald abgelöst von LoL (League of Legends).
 

Laetitia

Novize
Also wenn man jegliche Mario Spiele als eins nimmt wohl das, in Konkurrenz mit Pokemon und Zelda.
Ist so schwer zu sagen, ich spiel schon seit ich winzig klein war und in dem Alter hat sichs noch nicht so mit Zeitrelationen xD
Ich weiß noch ich saß auch sehr lange an Realm (falls das irgendwer noch kennt) und natürlich auch an World of Warcraft ^^°
 

Pat1986

Ungläubiger
Counterstrike...hatte in der Jugend echt exzessiv gezockt. Regelmäßig nach der Schule, diverse LAN Parties etc... und heute sucke ich dennoch immernoch. ;)
 

xfranzlx

Novize
Hmm, bei mir müsste es WoW, dann Renegade. Diablo 2 sein. WoW fast 3 Jahre lang, Renegade vor 15 Jahren sehr sehr viel im Clan und Diablo 2 offline 5 mal einen Charakter komplett durch alle Schwierigkeiten etc. durch. Also auch ewig.
 

tobigoku

Exarch
Also das was ich am längsten gespielt hab war glaub WoW. Und am längsten dran gebraucht bis ichs durch hatte war Kingdom Hearts Chains of Memorys für den Game Boy Advanced.

Hab das Gam angefangen als es rauskam und habs erst mit 21,22 durch gehabt. Bin ewig bei Vexen gehangen wegen seinen blöden Eispfützen hab dann ewig schon da nochmal in anderen Räumen weiter trainiert dann nochmal paar mal versucht, Jahre lang gelassen und dnan mit 21,22 nochmal weiter trainiert und dann endlich geschafft. Und nichtmal der Endboss und die Riku Nebenstory waren so schwer wie das bei Vexen.^^
 
Oben