Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

denjungenkaiser

Gläubiger
Naja Chapter war schlecht..was mich wundert Naruto als auch Sasuke waren in früheren Kämpfen deutlich stärker wie das jetzt hier. Ich erinner mich an Naruto vs. Pain das warn Fight dagegen ist das hier Kindershit, aber noch 2 Chapter dann fertig. Jedoch hat Itashi Naruto damals was gegeben in der Hoffnung er würde es nie einsetzen..weis einer was das war bzw, kam es bisher vor, wenn nein wann sollen das kommen ^^
 

Alexmolly

Exarch
Hab mir grad nochmal den kurzen Trailer zu Naruto - The Last angesehen und ja, Naruto hat den rechten Arm in einem verband gehüllt.
Is denn der Anime bis zum 6sten Dezember auch fertig ? Ist das überhaupt möglich ? ^^
Ansonsten würden die leute, die den film sehen und nix mit dem manga am hut haben, tot gespoilert.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Das ist doch kacke... und jetzt soll das letzte Chapter kommen? da passt niemals alles rein, wie es weiter geht mit den dorf mit Sasuke oder Naruto und Hinata -.-
 

Hentaihunter

Gläubiger
Ich denke mal nicht das Naruto an sich endet. Was beendet wird ist mM nur Shippuden. Wird nach ner kleinen Pause mit nem neuen Naruto Manga weitergehen.
 

Akitashi

VIP
VIP
Ich denke mal nicht das Naruto an sich endet. Was beendet wird ist mM nur Shippuden. Wird nach ner kleinen Pause mit nem neuen Naruto Manga weitergehen.
Haha, der war gut. ^^

Wann war die Rede, dass Shippuuden enden soll? War bisher immer nur die Rede von Naruto.
Naruto -> Manga -> Anime

Wie kommst du denn auf die Idee?
Sogesehen hätte man für Naruto Shippuuden auch nen extra Manga machen müssen.
 

trix_11

Novize
Episch! Episch! Episch! Mehr kann man dazu nicht sagen. Ich bin mit dem Manga im vollen Umfang zufrieden. Ich finde es nur schade, das man in jeden Chapter so auf dem film gespoilert wurde. Da wusste man schon wer überlebt, wer nicht.

Wie sie einfach da liegen und Witze reisen und lachen. Nach so einem Kampf!
"Sasuke und Naruto" Die beiden Coolsten säue im Manga xD
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Kakashi sieht gut aus. Aber ich bin au h vollstens zufrieden mit dem ende. Ich freue mich jetzt auf das letzte Kapitel. Bald geht also eine lange Geschichte zuende. Bin froh und traurig zugleich ^^
 

_NameLess_

Scriptor
Chapter: Mir hats gefallen, ich fand die Endpage irgendwie lustig. War total überraschen, dass wo man sie ganz sehen hat, dass die Hände fehlen. Genial einfach.
Ich bin grundsätzlich total leicht zu begeistern... Mir gefiel Naruto irgendwie immer und das war doch mal ein schöner Abschluss des Kampfes mit interessantem Ende.
*High Five Naruto* *Oh verfehlt* :P ... Nur blöd, dass Naruto die Rechte und Sasuke die Linke fehlt. Naruto ist Rechtshänder soweit ich weiß... [HASHTAG]#PointlessInformation[/HASHTAG]

Joa, das nächste Chapter also 44 Seiten lang und Teil 2 in Farbe. Indirekt also 700 (xD) Chapter... Evtl. wirds auch als das 700. Kapitel dann betitelt. In ein paar Tagen wissen wir es ja ;)

Film: Einfach nur mies. Ich finde, dass Naruto sowas von Scheiße aussieht mit diesen Haaren *_* Das mit dem Arm find ich genial, habs auch auf nem Bild entdeckt. Aber einfach nur schade, dass so viel gespoilert wird durch den Film. Beide überleben, Kakashi wird Hokage, wo ich natürlich total froh bin, Naruto ist einfach zu Jung und Naiv. Nur weil er ein halber SO6P und [HASHTAG]#MainCharHero[/HASHTAG] ist, ein Dorf leiten ist doch etwas zu viel noch...

Na mal schauen wie viel Gefühl das nächste Chapter so haben wird. ;) Ich freu mich drauf.

Die Edit:
Hat nicht der 1. Hokage Sasuke auch irgendetwas gegeben? Hat Sasuke das denn schon eingesetzt?
 
Oben