Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Es ist aber auch echt an der Zeit, dass das Trauerspiel beendet wird. xD
Zumindest mit ein bisschen Würde und ohne, dass Kishi sich selbst wiederspricht. xD
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Immerhin sind in dem Kapitel jetzt mal paar Fäuste geflogen ^^. Ich muß aber auch Gesten, warum sich viele über die letzten Kapitel so ärgern. Ich finde es nur blöd, dass ich immer ne Woche warten.muss, bis es weiter dem ende zu geht.
 

shuraiya

Gottheit
Ich finde die Chaps eigentlich gut was mich aber wirklich nervt ist das man schon soviel zum Film weiß wieso konnten die nicht einfach sagen Naruto Manga noch 2 Wochen und dann gibt es noch ein Film der das Ende erzählt ohne Cover etc es wäre doch viel besser wenn man nicht weiß das Naruto und Sasuke auf jedenfall überleben.
 

_NameLess_

Scriptor
Huii da hab ich aber schon lange nichts mehr gesagt.
Also, so wie ich das verstanden habe wird es noch 3 Chapter geben und 700 wird dann das letzte Chapter sein und ich schätze, dass es mehr Seiten haben wird.

Also mir hat Naruto bis jetzt ziemlich gut gefallen. Vllt. betrachte ich einfach alles auch zu oberflächlich. Mir gefällt so ziemlich alles (Der Film Lucy mal ausgenommen) was ich sehe und lese.
Klar war es etwas komisch von "Naruto" urplötzlich zu einem Götter-Kampf-Naruto zu wechseln, aber dennoch... Schöne Leistung von Kishi das solange aufzubauen. Anscheinend war es ja schon Jahre geplant, Naruto so enden zu lassen und auch das Gerücht des letzten Kampfes (NaruSaku) bewahrheitet sich.

Zu 697: Schönes Chapter, viel ist in kurzer Zeit passiert. Dass Sasuke seinen einzigen Freund nicht tötet ist klar, oder vllt doch und Sakura wird ihn heilen? Bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass Sakura irgendwas machen wird.
Da fällt mir ein: Warum werden die 9 Beaster nicht befreit, jetzt wo Sasuke keine Power mehr hat? ...Und Kurama soll ja in Naruto verweilen, was wird dann mit seinem Chakra passieren, wenn die beiden (Also Yin und Yang Kurama) wieder fusionieren?
Alles wird also doch nicht ganz schlüssig sein. Aber freuen wir uns doch auf ein gutes und vllt. schockierendes Finale! :)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@mauke Dachte ich eig auch. Doch dann sah ich bei 695 das: http://www.mangapanda.com/naruto/695/3 und "5 more weeks" deutet eigentlich daraufhin, dass 5 WEITERE Kapitel erscheinen.
Wäre also somit 700 das letzte :D

Wir werdens ja bald sehen ^_^
das kapitel wurde da schon mitgezählt. und außerdem kann man die übersetzungen von mangapanda meist eh in die tonne treten. das letzte kapitel wird am 10. November erscheinen. nicht wundern aber das kapitel was wir zum lesen bekommen kommt in japan immer montags raus. wir im internet bekommen es aber immer eher zu sehen. musst dich einfach mal damit beschäftigen. kapitel 699 wird das letzte sein.
 

_NameLess_

Scriptor
Du antwortest schneller als Minato sich "bewegen" kann.. *_*
Das mit dem erscheinen wusste ich, auch dass wir sie früher zu lesen bekommen...

Man kann ja einfach hoffen. Schade, dass es mitgezählt wurde. Dann bleiben ja immerhin noch 2 Chapter :D

Edit: Habe auch schon Theorien gehört, dass 699 dafür 40 Seiten haben soll...
und warum es 699 sind. Es soll das 3-fache Sharingan Symbolisieren. Also die Punkte schauen aus wie 6en bzw. 9er :D
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Ich sitze am Wochenende immer vor der Kiste und hab nichts zu tun um diese Uhrzeit (Ich bin sehr sehr einsam). Deswegen bin ich so schnell. Und ja mir wäre ein Kapitel mehr auch lieber, aber da auch ein Kapitel mehr das ende dieses Mangas höchstwahrscheinlich nicht mehr retten kann ist es mir mittlerweile auch egal.
 

ssj3raven99

Gläubiger
Eine tolle Abwechslung zum bisherigen Jutsu Gespame....Was mich freut ist das Naruto endlich das Rasengan ohne Doppelgänger ausführen kann. Sakura wird sich im nächsten Kapitel einmischen, hoffe jedoch das keiner der beteiligten am ende Stirbt. Wenn ich mir das am ende nun so ansehe möchte ich nur noch ein Friede/Freude/Eierkuchen Ende haben. ;)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das der kampf in eineer wüsten klopperei endet fand ich jetzt schon wieder nur noch komisch XD
was mich aber wundert ist, das rinegan ist gerade nicht aktiv (fehlendes chakra auch nur das sharingan zu aktivieren) wie kann er dann das wenige chakra von kurama absorbieren?
und jetzt noch den am boden liegenden naruto treten? mal gucken ob einer dazwischen geht oder naruto einfach ausweicht
 

Alexmolly

Exarch
Ich würde mich ehrlich gesagt freuen, wenn Sasuke sterben würde.... Ich kann ihn einfach nicht mehr ab. o.O
Das jemand dazwischen springen wird, davon gehe ich auch aus.
Evtl sogar, dass Sakura diese person ist und dabei evtl sogar stirbt. Dann is Sasuke komplett fertig, packt sich an den kopf und ja.. "oh nein, was habe ich nur getan" usw.
Danach ein halbherziges happy end. ABER ich will es nicht hoffen. ^^
Wenn Sakura tatsächlich dazwischen geht, dann wieder im "Ich umarme Susi von hinten" Modus.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Ich kann mir nicht helfen, aber ich bin unter dem Strich enttäuscht vom Kapitel. Wahrscheinlich deshalb, weil ich es im Gesamtbild betrachte. Und eine enorme Abneigung gegen Sasuke habe...
Trotzdem versuche ich mich auf die positiven Punkte zu konzentrieren. Der Kampf ist endlich vorbei, und diesmal ist es klar und eindeutig. Hier werden weder Meinungsänderungen, noch Überraschungsaktionen folgen.
So zugerichtet, wie beide sind, ist es definitiv klar, dass die nicht mehr kämpfen können. Das Bild selber sah auch toll aus. Auch das Sasuke "endlich" zur Vernunft kommt, und Naruto akzeptiert, ist gut. Somit kann sich Kishimoto im letzten Kapitel endlich voll auf die Auflösung des Baumes und des Genjutsus konzentrieren. Zudem können wir nun davon ausgehen, dass der Film, der im Dezember anläuft, klar zum Manga-Kanon gehört. Höchstwahrscheinlich wird er dann Kapitel 700 darstellen, und als Epiloge dienen. Bin ja mal Gespannt. Jetzt brauch ich viel Kaffee, so positiv zu sein, war ungewöhnlich anstrengend...
 
Oben