Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

_NameLess_

Scriptor
Bezieht sich auf? :D

Ja, es ist bereits bekannt:
Der Film spielt zwei Jahre nach den Geschehnissen im Manga, also ist Naruto 19 Jahre alt.

Sollte jemandem die Handlung interessieren, fasse ich sie im nachfolgenden Spoilertag kurz zusammen. :)
Wie bereits erwähnt, spielt der Film zwei Jahre später und der Mond beginnt auf die Erde herabzustürzen. Da der Mond jetzt zu einem Meteoriten wurde, muss Naruto etwas unternehmen. Währenddessen taucht auch noch ein mysteriöser Mann auf, Toneri Ōtsutsuki, ein verwander und direkter Nachkomme von Kaguya. (Man vermutet er kommt vom SO6P Bruder)
Dieser wollte in Konoha Hinata entführen, schaffte es nicht und nahm stattdessen ihre kleine Schwester, Hanabi Hyuga, mit. Die Helden Naruto, Hinata, Sakura, Sai und Shikamaru werden damit beauftragt, sie zu retten. Dabei gelingt es Toneri auch noch Hinata zu fangen und so muss Naruto beide retten.

Da kann man nur hoffen, dass die beiden am Ende doch zusammen kommen. Happy Ente, wäre doch was! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

shuraiya

Gottheit
Ich antworte jetzt mal auf deinen Spoiler deshalb selber Spoiler ^^
Was mich aber wundert da wird ja jetzt nicht von Sasuke erwähnt, dann ist es doch sehr wahrscheinlich das Naruto und Hinata zusammen kommen sonst würde sie im Film keine so große Rolle spielen (persönlich hoffe ich auch darauf weil es ein schönes Ende wäre)
 

_NameLess_

Scriptor
Vorkommen wird Sasuke auf jedenfall, sieht man ja auf allen Postern :) Ich denke auch, dass - mal wieder - nur Naruto und Sasuke zusammen "das böse besiegen können".
Der Rest wieder in Spoiler Tags, man will ja nicht die Handlung für manch einen verderben. ;)
Da hast du Recht. Derzeit ist die Rolle von Sasuke noch unklar. Es wäre auch möglich, dass er gar nicht nach Konoha zurückkehrt. Ich bezweifle auch, dass ihn dort jeder akzeptieren würde. Ob er jemals mit Sakura zusammen kommen wird ist schwer zu sagen. So wirklich mögen tut er sie ja nicht. Wobei im letzten Chapter Familie (Team 7) angesprochen wurde. Dennoch ship ich auf jeden Fall NaruHina. Was anderes wäre ein NoGo. Und vor allem total unlogisch. Naruto war Hinata nie abgeneigt und seit einiger Zeit schon rennt er Sakura nicht mehr nach. Sie hingegen rennt Sasuke immer noch nach. Und Hinata.. Die is sowieso bis über beide Shuriken in Naruto. Nuff said ;D
 

Alexmolly

Exarch
Also bei dem, was man da sah... ich fand es schonmal gut ^^
Aber wenn Gai jetzt dauerhaft im Rollstuhl hocken muss... das finde ich extrem schade.
Aber die szenen da müssen ja dann noch weit hinter dem kommenden film liegen.
Man sieht narutos kinder, die eindeutig von hinata sind.
Ich finde es wirklich bissl doof, dass man durch die film trailer wusste das alle überleben etc.. hier wiederrum sieht man, dass z.B hinata und naruto sich im film näher kommen werden usw. xD
Also die spoilern zum teil ja selbst schlimmer, als alle die ich kenne xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dante.wild

Exarch
Ich habe heute durch zufall gelesen das eine neue Naruto Serie geplant ist die nach Shippuuden spielt und über die Kinder der Hauptprotagonissten spielen soll.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Naja das es ein Spin-Off geben soll wurde schon eine weile gemunkelt. Die Spin-Off serie wird wohl im Frühjahr 2015 losgehen. Mehr ist da auch noch nicht bekannt
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ohh man XD da sieht naruto wengistens noch normal aus... aber in diesem movie sieht er sowas von bescheuert aus :D

aber das Chapter ist so schnell vorbei...
 
Oben