DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Als ich beim joggen war, kam mir mal wieder allerhand Blödsinn in den Kopf. Das hier war etwas davon und ich dachte, ich digitalisiere das mal schnell bevor ich es wieder vergesse. Ich weiß es ist dunkel, dient aber auch nicht als fertiges Bild, sondern ist für mich als Arbeitsfläche angepasst.



 

Tilt

Scriptor
Wieso muss ich hierbei an Donny Darko Denken? Genau, weil es mich an den Hasen erinnert...
Den Stiel kannte ich von dir bisher gar nicht, dunkel im doppelten Sinne einmal vom Kontrast her und vor allem von der Stimmung...

Wo bist den lang spaziert, am Friedhof?
Du hast beim weiblichen Wesen hin bekommen das man ihr ansehen kann sie habe keine Seele mehr, ihr wurde sie abgenommen als sie sich ihrem Meister hin gab...

Schwierig zu Beschreiben...

Ansonsten recht interessant würde mich über mehr in der Richtung freuen...




Viele Grüße TILT
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
@Tilt

Ja, der Hase hatte auch schwarze Augen. Sah schon krass aus, die Maske :)

In dem Stil konzeptioniere ich meine Bilder bzw. ich nutze sowas bevor ich mit dem skizzieren oder den Outlines anfange. Es geht vergleichsweise schnell und ich bekomme einen guten Überblick über den gesamten Körper. Außerdem wird da die Belichtung schonmal grob mit abgebacken.
Und nein, ich geh doch nicht am Friedhof spazieren. Sowas überlasse ich mal den Typen mit schwarzen Klamotten, die zu viel schlechte Musik hören ;) .

Zum Tierchen selbst:
Der Gedanke war, eine Art Höllendiener(in) zu erschaffen, die dem Teufel, wie auch immer dient. Die haben standardmäßig keine Seele. Gut das es so rüberkommt. Man sagt ja, das die Ziege des Teufels Haustier ist, deshalb fand ich das ganz passend.
 

Kana_chan

Prophet
ich brauchte erst mal nen paar minuten um zu kapieren, was da nun wie gemacht wird. wenn ichs richtig sehe is das nen dreier ja?
x.x anonsten lieb ich die schwarz gelb kombi >u</
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Hey Kana!

Ja, alle drei zusammen :) Hat dich doch nicht zu sehr geflasht, oder?

Ich bin mir nicht sicher ob das wieder so schwer zu erkennen ist. Wenn ja, keine Sorge, vom Arbeitsprozess her, ist das ist immer noch das "Ausprobierstadium".
 

Kana_chan

Prophet
aaah dann is gut ^^ nö, warum sollte das ? hallo, ich bin futa fan? sagt das nicht, das ich viel krankere bilder mir anschaue xD?

das is sozusagen die skizze? ein bissl mehr gelb könnte nich schaden :o
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ja, dann... kann ich dir ja gar nichts krankes zumuten :) . Dazu ist meine Rübe viel zu konservativ. Und ja, ist eine Art von Skizze. Mehr Gelb geht nur, wenn mehr Schmuck von nöten ist. Das Viech wird aber auch in der fertigen Fassung vom Farbschema her nicht viel bunter, auch wenn es dann anders aussieht.
Weil bedarf bestand bzw. Fragen aufkamen, habe ich erstes Bild zu einem CharSheet ausgearbeitet. Zu sehen hier:

 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Du kannst ja doch individuelle Gesichter. ;-)
Ohne X-Beine würde sie mir glaube ich besser gefallen.
...naja, ein Stimmchen ruft schon wieder 'Schnze, Urmel!' Dann binn ich mal wieder still, denn besser kann ichs och nich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tilt

Scriptor
Hallo

Das obere Bild kommt für mich so voll Latex mäßig rüber, wahrscheinlich ungewollt aber dennnoch nicht schlecht...

Wenn ich im charsheet die Zunge sehe: > Mach mal en passendes Bild dazu, wenn du verstehst was ich meine...
Und interesannte Beinkonstruktion hast du die von irgend einem real existierendem Wesen oder selbst konstruiert?

Viele Grüße TILT
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ich nehme mal, an mit der Zunge meinst du sexuelle Interaktion. Ja, kommt noch.
Beine sind selbst konstruiert. Die gibt es so natürlich nirgends. Ich wollte das zumindest der Hintern und die Oberschenkel, immer noch eine ansprechende Form haben. Ansonsten wäre die ganze Idee fürn Hugo.

Ich hab aber schon wieder andere Sachen in Arbeit. Dauert bis das fertig ist.
 

JFKooky

Ungläubiger
Wow, ich habe plötzlich ein starkes Bedürftnis nach meiner Modelierpaste zu greifen und eine weibliche Spezialeinheit für meine noch nicht existente, aber spontan geplante, Warhammer Fantasy Beastman Armee her zu stellen... :lovelove:
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Neuer Kram von mir. Diesmal Fanart.

Ich habe mir letztes wieder "The Visions of Escaflowne" reingezogen und fühlte mich genötigt etwas Fanart zu basteln. Das Bild ist nicht ganz so geworden wie ich es geplant habe, letztendlich gefällt mir es aber einigermaßen.
Ich habe mir als Charakter Dilandau rausgesucht, mit der Zaibacher Armee im Hintergrund. Die Klamotten sind nicht die Originalen aus Serie oder Film. Dafür sind sie etwas figurbetonter, da ich finde das man Dilandau ruhig etwas weiblicher gestalten kann, auch wenn das nicht ganz der Vorlage entspricht. Ist mir aber egal, da das je nach Fassung sowieso anders ausgelegt werden kann.
Das Bild gibts normal und in Wallpaper Format.

1600x1200


Wallpaper:
 

dillerkind

Stamm User
Diese wasauchimmer-Symbole im Hintergrund stören mich persönlich. Und ich bin mir nicht ganz schlüssig, ob die Person nun männlichen oder weiblichen Geschlechts sein soll. Der Körper kommt mir -größtenteils- weiblich vor, auch wenn mir persönlich dieser recht flache und muskulöse Torso nicht so zusagt. Der Kopf hingegen wirkt männlich. Zugegeben, ich kenne dir Vorlage nicht und kann daher auch nichts über die Ähnlichkeit oder Charakteristika sagen.. ach egal.
Die Rot-Schwarz-Kombination und die "technische" Umsetzung der Klamotten mag ich dagegen. Sieht gut aus.. so schön glänzend. Auch die silhouettenhafte Darstellung der Armee im Hintergrund gefällt. Aber große Kampfmaschinen und fliegende Irgendwasse rocken ja sowieso :D

Zum Ferkelkram auf der vorigen Seite fiel mir dagegen nichts ein.. deswegen dazu auch kein Kommentar ;P
 
Oben