[Hinweis] Allg. Informationen

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
test.... test....

hallo!.... ist das ding an?


ehrm... ja, nett :D

auf den ersten blick sieht gut aus. sind zwar ne menge neue sachen an die man sich gewöhnen muss aber so werden die kommenden feiertage nicht so langweilig^^

@schmidtsst: zustimmungen sind "likes" aka danke, punkte sind die, die du für trophäen kriegst:
http://board.world-of-hentai.to/help/trophies


hab schon ein paar coole neue sachen entdeckt :3
 
Zuletzt bearbeitet:

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
hi

kann man net das alte desin hier einbauen?? wer echt schade wenns so wie jetzt es ist bleibt ;(
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
hi

kann man net das alte desin hier einbauen?? wer echt schade wenns so wie jetzt es ist bleibt ;(
neue designs werden auch kommen, jetzt lasst uns doch erstmal diese neue "welt" erkunden und die vielen neuen sachen ausprobieren. der optische schnick schnack kommt auch noch ;D
 

Diclonius86

Prophet
Naja, das Forum wurde ja erst vor kurzem wieder aktiviert. Da kann noch einiges passieren in den nächsten paar Tagen/Wochen
und desshalb ist es wohl noch zu früh zum rumheulen.
Daher glaube ich dass es nicht in diesem beschissenen Zustand bleiben wird.

@C00Lzero.

Ist es denn nicht möglich die alten Designs 1:1 vom alten Forum zu übernehmen?
Die waren einfach klasse.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
okay woh ist wieder on soweit so gut

ich denke das pendelt sich in den nächsten wochen wieder ein, dass das neue desgin gewöhnungsbedürftig ist, ist klar wir sind ja alle gewohnheitstiere und der wechsel kam ja doch recht plötzlich und unerwartet. War wohl notwendig wegen abuser wenn ich das richtig verstanden habe auch wenn mir bissel zeit zum speichern einiger themen wo ich mich mal bedankt habe lieber gewesen wäre da ich jetzt sicher einiges nimmer finde;). Ist aber egal das wird schon werden mal in den nächsten Tagen schauen was es alles zu endecken gibt, ist ja doch alles bissel anders;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
irgendwie finde ich das mehr als gewöhnungsbedürftig.

warum die Entscheidung das Forensystem zu wechseln?

€dit:
auch fehlt der
/
code ... was ich mal so im RPG bereich sehe.
 

frax

Gottheit
Mir ist als erstes aufgefallen, dass sämtliche Links zu Threads nicht mehr funktionieren. Wird das noch mit einem Weiterleitungssystem gefixt oder darf ich nun sämtliche Favoriten-Links zu WoH löschen? Wenn ich die Links jedoch mal so vergleiche, dürfte es nicht schwer sein ein Weiterleitungssystem einzubauen, da die neuen Links den alten Links ähnlich sind.

Rein technisch ist alles soweit okay. Die Seite wird schnell geladen und einige Funktionen gefallen mir sehr gut. Habe aber noch nicht alles gesehen und kann daher nicht sagen, ob ich mit dem System wirklich klar kommen werde. Vom ersten Eindruck her ja. Optisch ist aber noch was zu tun, denn die Farben passen nicht so richtig zusammen. Sieht alles noch sehr spartanisch aus :)

Was wird das neue System gegen Abuser eigentlich vornehmen, weil das hier als erster Grund für die Umstellung genannt wird? Die einfachste Möglichkeit wäre die Zahl der Bedankungen für Neulinge zu reduzieren, damit sie die Links nur begrenzt freischalten können und das abusen erschwert wird. Je länger ein Nutzer im Forum Mitglied ist und je mehr Beiträge er geschrieben hat, desto mehr skaliert auch die Zahl der Bedankungen, die er pro Tag verschicken kann. Das hätte man aber auch im alten Forum tun können.

Edit: Okay, wenn ich mal mehr machen möchte als nur etwas schreiben, sehe ich schon nicht mehr richtig durch. Die Symbolleiste im Textfenster/Editor ist gewöhnungsbedürftig. Alles so klein und frickelig und ich habe nicht so wirklich die Schaltfächen für verschiedene BBCodes gesehen wie z.B. Zitat. Aber gut, ich denke, dass noch vieles im Aufbau ist und ich könnte mich daran auch gewöhnen. Ich kenne die ganzen BBCodes eh aus dem Kopf :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Kinder hört auf euch zu beschweren.
ich baue euch kein neues Design. Lebt damit.
Ein neues Design bauen zu lassen kostet richtig Geld.
Wenn ihr das besser könnt, dann macht das und postet hier das Ergebnis inkl. aller benötigten Files.

Der editor wird sich nicht verändern.

das Vbulletin war nicht mehr tragfähig und hatte zu viele bugs, lücken und co.

die alten Links gehen nicht mehr. Ich bin am untersuchen ob man die alten URLs ordentlich umleiten kann.
Momentan sieht es nicht so gut aus, weil alle meine Regeln in der Wolke verschwinden (ist wohl schon zu spät)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ohhh beim ersten durchstöbern find ich es klasse! vor allem find ich es gut, dass man endlich auch einzelne beiträge liken kann *-* das hat mir beim alten schon arg gefehlt! jez kann ich beiträge liken, die ich toll fand, find ich mega gut x'D ansonsten..keine ahnung, bisher find ichs okay o.o
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Mir rutsche schon das herz in die hose als es bei mir nicht mehr funitionierte.
aber ich freue mich auf das neue design.

manchmal muss man eben alles niederbrennen um neu anzufnagen.
hier ein großes viel glück an dich zero und an alle die hier für ihre zeit opfern
 
Oben