[Hinweis] Allg. Informationen

Wenigstens ist schon mal das Banner fertig.

Eine fehlende Verlinkung auf Foren-Interne Threads währe eine mittlere Katastrophe.

PS. Bekommen wir denn wenigstens die tollen Smileys zurück?
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich persönlich finde die umstellung (also designe usw...) irgendwie extrem scheiße. Alles ist irgendwie schlechter. Aber da kann ich ja nichts gegen machen. Ist halt jetzt so.

Die Gruppen (interessegemeinschaften) fehlen auch noch. Oder hab ich die bis jetzt nur nicht gefunden?
Bis auf diese 5 die da sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gewöhnungsbedürftig das neue Design, hoffe da geht noch etwas mehr Bunt, xd, viele Vorteile konnte ich bis jetzt noch nicht entdecken, außer die Hinweis - Funktion auf Fehler wenn man in nem Beitrag was falsch schreibt und die praktische Passworteingabe gleich beim einloggen in den Chat, gut gut, spar ich mir die dauernde
/msg NickServ IDENTIFY - Nummer, gg, tja^^, ansonsten mal sehn was noch so gefixt wird, aber Cool weiß sicher was er tut (schleim^^...), hoffen kann man nur das Beste.
mfG Pervert but Brave
 

elDabelo

Gläubiger
Schaut doch ganz gut aus ^^
Alles neue ist anfangs ungewohnt und meist erstmal schlecht ^^ aber man gewöhnt sich ja schnell an Neues ;)
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Das neue Design finde ich in Ordnung, wenn auch atm. etwas trist. Vllt. erbarmen sich die GFXler hier und helfen Coolzero dabei, die Seite optisch ein wenig zu ornamentieren. :)

Fragen:
- Wenn man vorher beim Posten auf "Erweiterte Einstellungen" (heißt jetzt "Weitere Einstellungen...") gedrückt hat, bekam man ein übersichtlicheres Fenster, das einem zudem einen Anteil der bisher gesposteten Beiträge rückwärts auflistete. Zurzeit fehlen da die bisher geposteten Beiträge. Wird das nachträglich noch eingeführt oder werden wir uns mit dem kleinen Antwortfenster unten begnügen?
- Atm. steht unter den Beiträgen bspw. "(Username), Vor x Minuten", ich präferiere jedoch immer eine klassische Datums- und Uhrzeitanzeige. Kann man das umstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Grimmjow275

Ordenspriester
Ohayouu gozaimasu~ :3

An für sich, von den neuen Funktionsweisen finde ich das Forum echt gut gelungen. Da ich ja schon eine etwas länger Zeit hier bin und ich an das "Alte" Design gewachsen bin, hätte ich vielleicht noch ein paar Verbesserungsvorschläge so fern dies, dass gedachte Enddesign ist.

"Indirekter Flame" ... sry :(
Zum Design :3

Die neue Schriftart des Tops finde ich echt gut gelungen, aber mir fehlt dort so das bildliche, was WoH schon damals ausmachte. Damit meine speziell das Logo des Forums, dass man vielleicht wie vorher auch dort ein Logo einfügt damit man auch einen bildlichen Bezug hat.

Die Reiter sind echt gut gelungen.

Das Forum-Design ist momentan eher mit kalten und abweisenden Farben ausgestattet. Vorher wurde dies gut kompensiert, aber durch den jetzigen komplett weiß Background ändert sich halt alles.

Die Grünsymbol passt nach meiner Ansicht leider gar nicht zum Rest des Forums, sie sticht zwar direkt ins Auge, aber der vielleicht gewünschte Kontrasteffekt bleibt bei mir zumindest aus. Ich weiß nicht wie andere das sehen, bei mir ist das zumindest so.

Das wäre es zumindest zum Design.
Bei den Threadfunktionen wäre es vielleicht noch gut wenn man die dargestellten Bilder auch vergrößert bekommt, so fern man mit der Maus drüber fährt, denn ich erkenne da zum Beispiel leider null :(

Ihr könnt mich ja jetzt gerne Haten. >_<
Kann ja sein, dass dies nur mir so vorkommt ._.

LG
Grimmjow

PS: kommen die alten Smiley's wieder? >_<
(Wie schon im zweiten Post erwähnt, hatte ich diesen Thread nicht gesehen, folglich fallen auch einige Vorschläge von mir weg, da hier einiges schon in Arbeit ist. :3)
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
So, da das das gleiche Thema berührt, brauchen wir dafür keinen neuen Thread aufzumachen, und ich durfte gleich mal das Verschieben üben. Also: 2 Threads zusammengefügt...
 

NiconNFS

Gläubiger
Auf den ersten Blick sieht es schick aus. Aber mir missfällt leider das das Design nicht mehr für 16:9 Auflösungen optimiert ist. Dicke fette weise Rände sind leider sehr langweilig. Aber ansonsten schaut es gut aus.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
16:9 kommt noch.
das ganze ist nur nicht so simpel zu machen. Aber ich bin dran.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Erst einmal möchte ich mich bedanken, weil es (wie auch beim letzten Serverproblem) sehr hilfreich war, dass wir über Twitter auf dem Laufenden blieben :)

Ansonsten gibt es einiges Neues zu entdecken, viel herumzusuchen und auszuprobieren.

Sehr positiv finde ich auch, dass man einzelne Beiträge als "gefällt" markieren kann, das hat mir vorher schon gefehlt, weil ja nicht immer der erste Poster in einem Thread den besten oder interessantesten Post absetzte.

Für mich ist das jetzt der erste Schritt, damit wir wieder posten können. Das "Finetuning" (wie z.B. die Benutzerränge) wird ja sicher noch erfolgen.

Insofern warte ich jetzt auch erst einmal ab, was sich in den nächsten Tagen noch tut.
 

Grimmjow275

Ordenspriester
Ich hatte eben schon mal einen Thread geschrieben und diesen dabei übersehen. -_-
Deswegen fällt vieles weg was ich geschrieben hatte, trotzdem dachte ich im ersten Moment wtf, warum wurde er gelöscht >_<
Aber als ich mir den Thread hier durchgelesen hab wurde vieles beantwortet, also sah ich es ein >_< :D

Könnte man von den Thread's die jeweiligen Bilder, sofern man mit dem Cursor drüber fährt vergrößern? Denn im Augenblick sind sie bei mir zumindest zu klein T_T

lg
Grimmjow
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben