[Hinweis] Allg. Informationen

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Es ist ziemlich anders und gewöhnungsbedürftig.
Ich habe gerade einen Hinweis gelesen, eine Nachricht in MEINEM Profil zu erstellen. Wie kann ich komunizieren, wenn ich in mein Profil schreibe. o.O
Tschuldigung, C00Lzero, es ist (zuvor) wieder passiert. Bitte um Geduld. :-\
 

KatsuLynx

Exarch
Es ist ziemlich anders und gewöhnungsbedürftig.
Ich habe gerade einen Hinweis gelesen, eine Nachricht in MEINEM Profil zu erstellen. Wie kann ich komunizieren, wenn ich in mein Profil schreibe. o.O
Tschuldigung, C00Lzero, es ist (zuvor) wieder passiert. Bitte um Geduld. :-\
In XenForo werden andere Leute benachrichtigt, wenn du auf ihre Kommentare in deinem Profil antwortest (siehe oben rechts "Hinweise", wenn dort eine Zahl steht)
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Hätte da zwei Fragen:
- Ist geplant die alten Interessensgruppen wieder zu implementieren oder etwas neues in diese Richtung einzuführen?
- Bei den Unterhaltungen, wie lange wird das denn gespeichert? Bleibt das über eine gewisse Zeit, bis zu einer gewissen Anzahl an Posts in der Unterhaltung oder bleibt das ewig bestehen bis die Unterhaltung geschlossen wird? Früher hatte man ja ein begrenztes Postfach, aber da war das System ja auch komplett anders
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
@Shishiza
liegt an dem riesigen bild links.
Wenn das raus ist (mit der Tabelle) passt wieder alles entsprechend.

Welchen Editor verwendest du?
im BB-Code-Editor hab ich keinen Spoiler eingebaut.
im Richt-Text-Editor findest du den spoiler-tag im 6. Bereich von links oder 5. von rechts.
auf das Symbol mit dem Text klicken (neben media und divl)
da geht ein popup auf und dort versteckt sich der spoiler.


@Gosti:
Es gibt soweit kein wirkliches PM limit mehr - nur die Anzahl der Emfpänger ist jetzt begrenzt.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Hier mal paar Sachen:
  • Früher konnte man per Tastenkürzel formatieren, z.B. Strg+B für Fettdruck, dies scheint aber nun nicht mehr möglich zu sein.
  • Die Grafiken für Download-Threads fehlen noch
  • Passwörter werden nun fehlerhaft kopiert wenn diese im CODE-Bereich noch formatiert wurde, also z.B. rot gefärbt sind. Zwar sieht man per normales c&p keinen Fehler, aber beim Entpacken zickt es dann rum.
  • Table wurde anscheinend jetzt eingebaut, aber man kann diese nicht zentrieren? Jedenfalls klappt meine alte Formatierung der Signatur aus vB-Zeiten momentan nicht
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Welchen Editor?? Sorry, wenn ich dumm frage, aber ich Antworte immer unten oder dann bei weitere Einstellungen. (meinst du das?)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
@mew:
Tastenkürzel gehen nur im Rich-Text editor. Leb damit
Die Grafiken werden NIE wieder nachkommen. Ändere die threads ab und verwende die smiley-codes.(ich hab hart aufgeräumt und alles raus geschmissen, was wir nicht mehr an Dateien brauchen - bzw. was doppelt & dreifach vorhanden war)
Tabellen zentrieren nicht mehr. dafür gibts eigene Tags, die ich noch nicht aktiviert habe.
Ich werde wohl aber die Tabellen ggf. wieder abschalten.
Copypaste eines roten Passworts funktioniert einwandfrei hier. k.a. was ihr für probleme habt.

@Shishiza:
wenn du oben auf deinen Namen & dann grundeinstellungen klickst - dort kannst du den editor auswählen.
der Standard ist der reicht-text editor. (Haken drin)
Dann findest du den spoiler hier:
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Okay, ich bemerkte gerade dass wohl diese Konstellation einen Fehler beim Kopieren verursacht?
{code}{center}blabla@woh{/center}{/code}

Code:
[center]blabla@woh[/center]
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
@Mr.Mew
getestet.
Geht auch ohne probleme.
Kein Leerzeichen, kein komma, ordentliches @

o.o
kann ich also nicht nachvollziehen :)


edit
noch mal getestet.
Also weder in Winrar, noch in notepad, pspad oder einem anderen editor kommt da nicht das an, was ich erwarte.

edit2
okay. es scheint irgendwo ein unsichtbares zeichen mit dabei zu sein - ich ibn dran.
 
Zuletzt bearbeitet:

KatsuLynx

Exarch
@C00Lzero
Wenn du dem Extra.css die Zeilen
Code:
blockquote.messageText {
max-width:100%;
overflow:auto;
}
hinzufügst, lässt sich das Problem mit den zu breiten Posts von Shishiza zumindest vorrübergehend lösen, auch wenn es wohl eleganter ginge.
 
Oben